Airline Bewertung
EasyJet
Economy Class Flug
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Flugbewertungen im Detail für Boarding
Hinweise, Erläuterung |
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Datum |
Flugnr. |
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In meinem Ticket war das Speedy Boarding nicht inkludiert. Zum Glück! Der Boardingbereich wurde stetig aufgefüllt, bis kein Platz mehr vorhanden war. Niki und ca. zehn andere Passagiere bewegen sich derweil ganz gemütlich in der luftigen Gegend herum und wurden an einem separaten Gate durchgelassen. Das Flugzeug stand bei den Satelliten-Gates gleich vor uns und wir konnten ganz gemütlich zu den Treppen laufen und diese bis zur Flugzeugtüre erklimmen. Oben angekommen wurden wir von zwei Herren – auch bei easyJet scheint das zu funktionieren – recht herzlich in Empfang genommen. Nachdem alle Fluggäste an Bord waren, sah ich, dass die komplette Reihe 3 frei geblieben war. Ich fragte den Purser ganz ungeniert, ob ich zum Sitz 3F wechseln darf. Er meinte nur «aber sicher doch». |
Geneva (GVA)
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Venice
(VCE)
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11.2019 |
U21327 |
8.00 |
Niki |
1265 |
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Die Ausreise dauerte - üblich für Genf - eine ganze Weile. Gerätschaften für eine automatisierte Passkontrolle sucht man in Genf vergebens. Angekommen bei den C-Gates bot sich uns ein etwas ungewohntes Bild. Die C-Gates sind alles andere als einladend. Die Umgebung ist trist, nicht wirklich sauber und die Platzsuche ist auch kein Zuckerschlecken. Der Bereich schaut aus, als wäre er nur provisorisch hingezaubert worden. Würde man den Flughafen in Genf nur anhand der C-Gates bewerten, würden die Flughäfen Heraklion, Chania, Santorini usw. einen ernst zu nehmenden Gegner im Rennen um den schlechtesten Flughafen Europas bekommen. Auf dem Tagesflugplan standen um diese Uhrzeit noch einige Flüge in Richtung Istanbul, Dubai, Algiers, Jeddah usw. an. Und alle gingen von C ab. Einige Passagiere waren in Burkas unterwegs und rollten teilweise sogar Teppiche aus, um zu beten. Ein entsprechendes Bild bot sich, wie ich es so noch nicht gesehen habe. Zur Boarding Zeit schlenderte ich in Richtung Gate. Vom Ground Staff fehlte aber jede Spur.. easyJet hat an diesem Tag 3x das Flugzeug gewechselt, das uns nach Split bringen soll. Die nun vorgesehene HB-JXM befand sich noch im Landeanflug... Mit einer Stunde Verspätung startete dann das Boarding. Zuerst wurden alle easyJet-Plus-Kunden (inkl. Familien mit Kindern) aufgerufen und mit einem separaten (!) Bus zum Flugzeug gefahren. An Bord wurden wird freundlichst von zwei Herren empfangen. Schnell waren die Plätze 1A und 1B eingenommen und einem angenehmen Flug stand nichts mehr im Wege. Die Chancen auf einen freien Nebensitz waren.. nun ja.. irgendwo im Bereich 1/unendlich. |
Geneva (GVA)
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Split
(SPU)
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07.2019 |
U21319 |
6.00 |
Niki |
1274 |
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normal - vom Terminal zu Fuß zum Flieger |
Geneva (GVA)
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Barcelona
(BCN)
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08.2015 |
DS1407 |
8.00 |
GAT HAM |
1958 |
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Geneva (GVA)
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Split
(SPU)
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06.2014 |
EZS131 |
8.00 |
chumbo.sui |
1503 |
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Geneva (GVA)
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Edinburgh
(EDI)
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09.2009 |
6906 |
8.00 |
fireman |
1697 |
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Billigflieger-like in Ordnung |
Geneva (GVA)
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Edinburgh
(EDI)
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06.2009 |
6906 |
8.00 |
fireman |
1530 |
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Wartezeit am Tag des vorgesehenen Abfluges: Katastrophal - 3 Std. Erst eine Stunde nach vorgesehener Abflugszeit wurde über Annullation informiert. Sehr spärliche Information. \r\nEin Tag später dann die Ernüchterung beim sogenannten \'Speedy Boarding\', das diesen Namen aus meiner Sicht nicht verdient hat. Sitze sind ja dennoch nicht zugeteilt, d.h. man muss sich selbst bei der Gruppe, welche für das Speedy-Boarding zugelassen ist, mühsam durchkämpfen, als ob man in einen Linienbus steigt. Abgesehen. \r\nDie Begrüssung an Bord beim Einsteigen fand nicht statt, da die Flight Attendants wohl die gemeinsame Kommunikation bevorzugten. |
Geneva (GVA)
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Edinburgh
(EDI)
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01.2009 |
EZ6906 |
1.00 |
Seeländer |
3056 |
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Economy Class like; in Ordnung |
Geneva (GVA)
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Edinburgh
(EDI)
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12.2008 |
6906 |
6.00 |
fireman |
1486 |
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