Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.76
 
Am Boden  7.05
Check In 8.24
Lounge 5.53
Boarding 7.65
Gepäck 6.06
Pünktlichkeit 9.71
 
In der Luft  6.93
Sitzkomfort 7.65
Unterhaltung 4.53
Sauberkeit 9.00
Service 7.94
Speisen 5.59
Getränke 7.59
Toiletten 5.12
Extras 6.35
 
Sonstiges  9.29
Preis/Leistung 8.71
Sicherheitsempfinden 9.88



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
ERSTE Premier Lounge, angenehm leer bei meinem kurzen Aufenthalt. Mit meiner Gyros-Gold Karte habe ich Zutritt erhalten. Da ich in der Hitze des Gefechts nicht einmal was gegessen hatte, schaute ich mich vor allem nach essbarem um. Und ich wurde fündig. Prague (PRG) Zürich  (ZRH) 10.2021 LX1499 7.00 Niki 906
Die LH Group hat wie mehrfach schon erwähnt sämtliche Loungeverträge (Contract Lounges) gekündigt. Somit steuerte ich wie «gewohnt» das Costa Coffee an. Prague (PRG) Zürich  (ZRH) 08.2020 LX1485 1.00 Niki 1228
Die LH Group hat wie schon einmal erwähnt sämtliche Loungeverträge (Contract Lounges) gekündigt. Deshalb habe ich dann lieber ausgeschlafen, als unnötig früh am Flughafen aufzutauchen. Prague (PRG) Zürich  (ZRH) 07.2020 LX1485 1.00 Niki 1252
Selbstsicher habe ich die ERSTE Premier Lounge (wie üblich) aufgesucht und dem freundlichen Herrn mein iPhone mit der mobilen Bordkarte auf dem Screen entgegengehalten. Er schüttelte den Kopf und entschuldigte sich, da er mir keinen Zugang gewähren kann. Ich müsste für den Eintritt zahlen. Ich war dann doch etwas überrascht, als er mir erklärte, dass die LH Group die Verträge kurzerhand gekündigt hatte. Natürlich aufgrund Corona… Na dann vielen Dank auch liebe LH Group – vor allem fürs Nichtinformieren der Kunden. Übrigens: Der Espresso von Costa Coffe bei den C-Gates schmeckte ganz gut. Prague (PRG) Zürich  (ZRH) 07.2020 LX1485 1.00 Niki 1207
Angenehm leer präsentierte sich die ERSTE Premier Lounge kurz nach Weihnachten. Das macht Freude. Das Angebot an Speis und Trank war wie gewohnt durchschnittlich und daher total in Ordnung. Prague (PRG) Zürich  (ZRH) 12.2019 LX1499 8.00 Niki 1523
ERSTE Premier Lounge. An diesem Sonntagmorgen angenehm leer. Warum ich mir um 9 Uhr ein Budweiser Schwarzbier gegönnt habe, weiss ich ehrlich gesagt auch nicht mehr. Prague (PRG) Zürich  (ZRH) 10.2019 LX1485 7.00 Niki 1404
Die ERSTE Premier Lounge war an diesem frühen Nachmittag gut besucht. Es liess sich aber problemlos noch ein Platz ausfindig machen. Zu Mittag gab es leckere Pasta. Prague (PRG) Zürich  (ZRH) 07.2019 LX1487 7.00 Niki 1526
ERSTE Premier Lounge. Diese Lounge gefällt mir persönlich ganz gut. Das Einzige, was mich stört, ist die quasi Finsternis, die dort herrscht. Ich bin leider nicht Fan von dunklen Lounges und würde mich wohl auch nicht mit der SilverKris Lounge in Singapur anfreunden können. Prague (PRG) Zürich  (ZRH) 05.2019 LX1499 7.00 Niki 1603
Die ERSTE Premier Lounge kenne ich gut. Das Angebot an Speisen ist jetzt nicht umwerfend, aber immerhin werden die Schnitzel nun warm angeboten. Sowohl die Chicken- als auch die Schweinsvariante wussten zu überzeugen. Persönlich finde ich die Lounge fast zu dunkel. Ich denke, das geht besser. War mir aber überhaupt nicht gefällt, ist die Konstruktion der Toilettentüren. (siehe Bild unten) Prague (PRG) Zürich  (ZRH) 11.2018 LX1499 7.00 Niki 1827
In PRG keine Berechtigung. Prague (PRG) Zürich  (ZRH) 11.2018 LX1487 0.00 GAT HAM 1622
Erste Premier Lounge an diesem Samstag angenehm leer. Sehr leckere kalte belegte Brötchen, Schnitzel Huhn/Schwein, Suppe, Knabbereien, Wein und 4 Sorten Budweiser. Sehr angenehm und ausreichend. Freundliches Personal und flottes Abräumen des Tisches. Prague (PRG) Zürich  (ZRH) 11.2018 LX1487 8.00 wolfsgrab... 1991
Es ging einmal mehr in die ERSTE Premier Lounge. Die hübsche Agentin gewährte mir Einlass und ich bog dieses Mal nach rechts ab und erwischte den 6er im Lotto: Dieser Bereich war leer! Ich genoss ein kaltes Budweiser Bier und etwas salziges. Es gab zudem noch Aufschnitt usw. im Angebot. Zudem fand ich zufällig heraus, dass die Lounge noch über eine Dusche verfügte. Ich fragte nach, ob ich diese benützen könnte. Die Dame holte mir umgehend ein Frottiertuch und begleitete mich zur Dusche. Die Dusche war total basic eingerichtet, Shampoo suchte man vergeblich.. Ich hatte aber Duschgel dabei und benutzte dieses. Die Dusche nach einem langen Tag in Prag war herrlich. Prague (PRG) Zürich  (ZRH) 09.2018 LX1499 8.00 Niki 1955
SWISS nutzt die ERSTE Premier Lounge. Wolfsgrabener findet sie ganz gut und dem kann ich mich auch anschliessen. Es gibt zwei Bereiche, die durch den Lounge Welcome Desk getrennt sind. Ich bin rechts abgebogen und habe mich mit Bier und Essen eingedeckt, ehe ich mich im Sitzbereich einnisten konnte. Während ich auf den Abflug waretet, nutzte ich die Zeit, noch etwas mit wolfsgrabener zu telefonieren. :-) Prague (PRG) Zürich  (ZRH) 08.2017 LX1487 7.00 Niki 1912
Erste Premier Lounge: Nett eingerichtet und bestenfalls durchschnittliche Auswahl an Speisen und Getränken. Prague (PRG) Zürich  (ZRH) 06.2016 LX1499 5.00 meilensam... 850
Prague (PRG) Basel  (BSL) 10.2010 LX1461 0.00 Swissairf... 1968
Prague (PRG) Zürich  (ZRH) 10.2009 LX1487 0.00 Niki 1958
Prague (PRG) Basel  (BSL) 07.2009 LX1461 0.00 holger62 1922
Prague (PRG) Zürich  (ZRH) 05.2009 LX1487 0.00 holger62 1656
Prague (PRG) Zürich  (ZRH) 01.2009 LX1485 0.00 Niki 1601
Prague (PRG) Basel  (BSL) 12.2008 LX1461 0.00 holger62 1843
Prague (PRG) Basel  (BSL) 09.2008 LX1461 0.00 Niki 1891

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra