| Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
| diabetiker menue war reichlich und sehr lecker. kaese als dessert war mir sehr willkommen. einzig zu bemaengeln sind die broetchen und das kalte besteck. |
Hamburg (HAM)
|
Dubai
(DXB)
|
10.2024 |
EK60 |
9.00 |
jk² |
842 |
 |
|
|
|
|
| Ich habe mich für Chicken entschieden. Das Gericht war schmackhaft. |
Hamburg (HAM)
|
Dubai
(DXB)
|
11.2023 |
EK60 |
8.00 |
gr.traveller |
1213 |
 |
|
|
|
|
| Spezialmenue Diabetiker. Ausgewogen, schmackhaft, in der Menge ausreichend. Sowohl beim ersten als auch beim zweiten Essensservice. |
Hamburg (HAM)
|
Dubai
(DXB)
|
10.2023 |
EK0060 |
10.00 |
jk² |
1020 |
 |
|
|
|
|
| spezial menue fer diabetiker.\r\ngut, schmackhaft und ausreichend.\r\nsogar abwechslungsreich. |
Hamburg (HAM)
|
Dubai
(DXB)
|
11.2022 |
EK060 |
10.00 |
jk² |
1173 |
 |
|
|
|
|
| Auch hier mache ich wieder einen kurzen Vergleich mit dem Flug bei der Lufthansa im Januar, bei Lufthansa gab es nur ein Gericht welches sehr klein war gab überhaupt keine Auswahl. Hier gab es die Auswahl zwischen Geflügel und Rindfleisch, dazu gab es eine Vorspeise und Salat und auch bisher. Insgesamt eine Portion die groß genug war das ich Saturn. Kurz vor der Landung gab es noch ein Snack bestehend aus Popcorn oder einem Schokoriegel. Ich war sehr zufrieden. |
Hamburg (HAM)
|
Dubai
(DXB)
|
06.2022 |
EK60 |
10.00 |
afdhh |
1286 |
 |
|
|
|
|
| Wie immer, Pasta oder Huhn, geschmacklich in Ordnung. |
Hamburg (HAM)
|
Dubai
(DXB)
|
05.2022 |
EK060 |
7.00 |
Flugprof |
1145 |
 |
|
|
|
|
| Das Essen bei EK ist gut auch in der Eco. Ein zweites Mal wurde noch ein Snack (salzig oder süß) serviert. |
Hamburg (HAM)
|
Dubai
(DXB)
|
01.2020 |
EK 60 |
7.00 |
gr.traveller |
2462 |
 |
|
|
|
|
| Das Essen war lecker, reichlich und gut präsentiert. |
Hamburg (HAM)
|
Dubai
(DXB)
|
03.2018 |
EK 60 |
8.00 |
gr.traveller |
3270 |
 |
|
|
|
|
| Lecker und gut präsentiert. Leider wurde der Snack vor der Landung abgeschafft. |
Hamburg (HAM)
|
Dubai
(DXB)
|
05.2017 |
EK 60 |
8.00 |
gr.traveller |
3849 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Ho chi..
(SGN)
|
07.2016 |
EK 062 |
2.00 |
daniel.ng... |
3515 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Ho chi..
(SGN)
|
07.2016 |
EK 062 |
3.00 |
daniel.ng... |
3164 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Dubai
(DXB)
|
01.2015 |
EK0060 |
9.00 |
MichaelBerg |
3048 |
 |
|
|
|
|
| Das Essen war schmackaft, gut präsentiert und reichlich. Typisch EK :-) |
Hamburg (HAM)
|
Dubai
(DXB)
|
06.2014 |
EK 62 |
8.00 |
gr.traveller |
6720 |
 |
|
|
|
|
| Ja, so kann man aus meiner Sicht nicht meckern, da bietet unser eigener FlagCarrier deutlich schlechtere Qualitaet. |
Hamburg (HAM)
|
Dubai
(DXB)
|
03.2013 |
EK060 |
10.00 |
juergenmrow |
4611 |
 |
|
|
|
|
| Gute Auswahl. Ich hatte die arabische Variante - scharf aber lecker. Lamm ! |
Hamburg (HAM)
|
Dubai
(DXB)
|
12.2012 |
000 |
8.00 |
cockpit... |
5036 |
 |
|
|
|
|
| Sorry, mit Verlaub ekelhaft! |
Hamburg (HAM)
|
Dubai
(DXB)
|
06.2011 |
EK060 |
1.00 |
docnew |
4316 |
 |
|
|
|
|
| Immer wieder gute Speisen auch in der Economy. |
Hamburg (HAM)
|
Dubai
(DXB)
|
11.2010 |
EK060 |
9.00 |
gr.traveller |
4413 |
 |
|
|
|
|
| leckeres Sondermenü.... bekommt man dann auch vor allen anderen...grins |
Hamburg (HAM)
|
Dubai
(DXB)
|
12.2009 |
EK0060 |
10.00 |
Siemund |
5591 |
 |
|
|
|
|
| Immer wieder gute Speisen auch in der Economy. |
Hamburg (HAM)
|
Dubai
(DXB)
|
11.2009 |
EK060 |
9.00 |
gr.traveller |
4005 |
 |
|
|
|
|
| Okay |
Hamburg (HAM)
|
Dubai
(DXB)
|
09.2009 |
EK 060 |
5.00 |
Telefant |
3490 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Dubai
(DXB)
|
12.2008 |
EK0060 |
7.00 |
Siemund |
2787 |
 |
|
|
|
|
| Immer wieder gute Speisen auch in der Eco. |
Hamburg (HAM)
|
Dubai
(DXB)
|
11.2008 |
EK 060 |
9.00 |
gr.traveller |
2965 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Dubai
(DXB)
|
09.2008 |
EK060 |
9.00 |
homer |
3583 |
 |
|
|
|
|
| Immer wieder gute Speisen auch in der Eco. |
Hamburg (HAM)
|
Dubai
(DXB)
|
04.2008 |
EK 60 |
8.00 |
gr.traveller |
3370 |
 |
|
|
|
|
| gute Auswahl; selbst in Economy vernünftiges Besteck und Geschirr |
Hamburg (HAM)
|
New York
(JFK)
|
02.2008 |
EK 205 |
9.00 |
hagalulu |
3183 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Dubai
(DXB)
|
02.2008 |
EK206 |
7.00 |
weltspion |
3596 |
 |
|
|
|
|
| Gute und schmackhafte Speisen in der Eco. |
Hamburg (HAM)
|
Dubai
(DXB)
|
11.2007 |
EK 206 |
9.00 |
gr.traveller |
3277 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
New York
(JFK)
|
11.2007 |
EK205 |
10.00 |
deerisch |
2969 |
 |
|
|
|
|
| Gute und schmackhafte Speisen in der Eco. |
Hamburg (HAM)
|
Dubai
(DXB)
|
11.2006 |
EK 206 |
9.00 |
gr.traveller |
3290 |
 |
|
|
|
|