Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Emirates Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.86
 
Am Boden  7.25
Check In 8.12
Lounge 5.28
Boarding 7.92
Gepäck 7.80
Pünktlichkeit 8.92
 
In der Luft  7.83
Sitzkomfort 7.12
Unterhaltung 9.80
Sauberkeit 8.52
Service 7.72
Speisen 8.16
Getränke 7.80
Toiletten 7.80
Extras 6.92
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 7.72
Sicherheitsempfinden 9.28



Flugbewertungen im Detail für Sitzkomfort

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
eco sitz bei 6 h flugzeit ... es ist okay. da ich eher nicht so gross bin, geht es sich aus. Hamburg (HAM) Dubai  (DXB) 10.2024 EK60 8.00 jk² 842
Die Maschine war fast ausgebucht. Aber zu unserem Glück hatten wir ein 3er Sitz für uns beiden. Das gibt uns ein bisschen mehr Raum und Privatsphäre. Hamburg (HAM) Dubai  (DXB) 11.2023 EK60 7.00 gr.traveller 1213
Für mich komplett in Ordnung. Da ich eher im Bauchumfang Größe zeige als in der Körpergröße, konnte ich mich gut auf meinem Sitz einrichten. Hamburg (HAM) Dubai  (DXB) 10.2023 EK0060 9.00 jk² 1020
nun ja, ich bin klein und eher rund. fuer mich war es komplett ausreichend. aber eco sitze sind eben eco sitze. Hamburg (HAM) Dubai  (DXB) 11.2022 EK060 8.00 jk² 1173
Es ist erst mein zweiter Flug mit dieser Fluggesellschaft und der erste Flug ist über zehn Jahre her. Ich ziehe direkt den Vergleich mit der Lufthansa mit der ich im Januar nach New York geflogen bin. Unterschiede wie Tag und Nacht. Der Sitzabstand ist hier mindestens 5 cm größer. Es gibt viele Ablageflächen und der Bildschirm ist mit Touch Screen sehr einfach zu bedienen, es kann auch eine deutsche Sprache eingestellt werden und es gibt auch ein paar Filme auf Deutsch. Ebenfalls gibt es eine Steckdose zum Laden vom Telefon. Durch die Buchungsituation blieb der sitzt vor mir den Sitz hinter mir und er sitzt neben mir frei und so gab es doch für 6 Stunden Flug reichlich Privatsphäre. Hamburg (HAM) Dubai  (DXB) 06.2022 EK60 9.00 afdhh 1286
In Ordnung in der Eco. Hamburg (HAM) Dubai  (DXB) 05.2022 EK060 8.00 Flugprof 1145
Die Eco-Sitze von EK sind einfach ok. Man kann diesen 6-7 Stunden Flug aushalten aber man ist auch froh, wenn man endlich aussteigen kann. Hamburg (HAM) Dubai  (DXB) 01.2020 EK 60 7.00 gr.traveller 2462
Leider die Sitze der ersten Reihe jedes Kabinen-Abschnittes haben kleine, seitliche Abtrennungen. Das macht die Sitze enger und ungemütlich. Hamburg (HAM) Dubai  (DXB) 03.2018 EK 60 4.00 gr.traveller 3270
Die Sitze bei EK sind bequem und der Abstand zwischen den Reihen angemessen. Aber die Maschine war ausgebucht und alle Sitze belegt. Enge-Gefühl garantiert. Hamburg (HAM) Dubai  (DXB) 05.2017 EK 60 7.00 gr.traveller 3849
Hamburg (HAM) Ho chi..  (SGN) 07.2016 EK 062 5.00 daniel.ng... 3515
Hamburg (HAM) Ho chi..  (SGN) 07.2016 EK 062 5.00 daniel.ng... 3164
Hamburg (HAM) Dubai  (DXB) 01.2015 EK0060 8.00 MichaelBerg 3048
Die Sitze von EK sind bekannt. Für Eco ganz ok. Hamburg (HAM) Dubai  (DXB) 06.2014 EK 62 6.00 gr.traveller 6720
Fuer mich als 2m Mann gerade so erträglich Hamburg (HAM) Dubai  (DXB) 03.2013 EK060 6.00 juergenmrow 4611
Der Sitz in der 777-300 ok. Hamburg (HAM) Dubai  (DXB) 12.2012 000 7.00 cockpit... 5036
Beinfreiheit fuer Y ok, aber Sitz fand ich unbequem Hamburg (HAM) Dubai  (DXB) 06.2011 EK060 5.00 docnew 4316
Gute und ergonomische Sitze in der Economy. Der Sitzabstand war gut. Hamburg (HAM) Dubai  (DXB) 11.2010 EK060 8.00 gr.traveller 4413
war ok Hamburg (HAM) Dubai  (DXB) 12.2009 EK0060 5.00 Siemund 5591
Gute und ergonomische Sitze in der Economy. Der Sitzabstand war gut. Hamburg (HAM) Dubai  (DXB) 11.2009 EK060 8.00 gr.traveller 4005
Für Eco recht gut. Sitzfläche verschiebbar. Hamburg (HAM) Dubai  (DXB) 09.2009 EK 060 8.00 Telefant 3490
Hamburg (HAM) Dubai  (DXB) 12.2008 EK0060 9.00 Siemund 2787
Gute und ergonomische Sitze in der Economy. Der Sitzabstand war gut. Hamburg (HAM) Dubai  (DXB) 11.2008 EK 060 8.00 gr.traveller 2965
Hamburg (HAM) Dubai  (DXB) 09.2008 EK060 7.00 homer 3583
Gute und ergonomische Sitze in der Eco. Der Sitzabstand war gut. Hamburg (HAM) Dubai  (DXB) 04.2008 EK 60 8.00 gr.traveller 3370
Hamburg (HAM) New York  (JFK) 02.2008 EK 205 8.00 hagalulu 3183
Sehr schlechte Konstruktion der Sitze. Kaum Beinfreiheit bei 186cm Größe. Das geht fast überall woanders besser. Hamburg (HAM) Dubai  (DXB) 02.2008 EK206 2.00 weltspion 3596
Gute und ergonomische Sitze in der Eco. Der Sitzabstand war gut. Hamburg (HAM) Dubai  (DXB) 11.2007 EK 206 8.00 gr.traveller 3277
Hamburg (HAM) New York  (JFK) 11.2007 EK205 8.00 deerisch 2969
Gute und ergonomische Sitze in der Eco. Der Sitzabstand war gut. Hamburg (HAM) Dubai  (DXB) 11.2006 EK 206 8.00 gr.traveller 3290

© 1997 - 2026 NextEra