Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Austrian Airlines Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.77
 
Am Boden  7.46
Check In 7.91
Lounge 7.09
Boarding 7.09
Gepäck 7.36
Pünktlichkeit 8.18
 
In der Luft  6.98
Sitzkomfort 8.09
Unterhaltung 5.45
Sauberkeit 9.00
Service 6.64
Speisen 6.64
Getränke 7.18
Toiletten 5.64
Extras 5.00
 
Sonstiges  8.86
Preis/Leistung 8.36
Sicherheitsempfinden 9.36



Flugbewertungen im Detail für Speisen

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Ich hatte absolut keinen Hunger und damit auch keinerlei Lust, etwas aus dem kostenpflichtigen Bordverkauf zu erwerben. München (MUC) Vienna  (VIE) 12.2023 OS116 0.00 wolfsgrab... 147
Nichts außer ein Stück Schokolade. München (MUC) Vienna  (VIE) 02.2023 OS116 6.00 wolfsgrab... 421
Ein süßer Snack, sehe Bild. Denn Snack gab es nicht an der Tür beim einsteigen, jedoch noch am Boden vor dem Push back. München (MUC) Vienna  (VIE) 03.2019 OS7236 8.00 GAT HAM 1406
Es gab ein Snack, sehe Bild. Diesen Snack gab es noch auf der Position, bevor wir Gepush wurden. München (MUC) Vienna  (VIE) 12.2018 OS7236 8.00 GAT HAM 1715
Unser lieber Schreiber Niki brachte mich mit einer seiner Bewertungen auf die Idee, das Do&Co Angebot auf diesem Austrian-Flug auszuprobieren. Gesagt, getan: Meinem Reisepartner bestellte ich auf dessen Wunsch die Mezze und ich mir das klassische Frühstücksmenü. Für einen wirklich fairen Preis von 15 Euro stellte Do&Co dem Gast ein wirklich ansprechend präsentiertes und gut schmeckendes Menü an den Platz. Alleine meine kleine Pfanne war sehr süß - da hat sich jemand richtig Gedanken gemacht! Und ich sage es gerne - da habe ich häufig in First nicht besser gegessen! Vielleicht mehr und etwas opulenter präsentiert - aber dieses Frühstück hat uns beide begeistert. So könnte meiner Meinung nach das Catering der Zukunft aussehen - man bestellt sich das, was man tatsächlich mag und bekommt eine sehr gute Qualität an den Platz serviert. Inklusive eines gewärmten Brötchens. Ich beschreibe das Essen jetzt nicht en détail - die Bilder sprechen hoffentlich für sich München (MUC) Vienna  (VIE) 03.2018 OS 112 9.00 Diri33 2273
Ein kleiner Snack - sehe Bild. München (MUC) Vienna  (VIE) 04.2017 OS7238 8.00 GAT HAM 2229
München (MUC) Vienna  (VIE) 05.2015 116 0.00 dirkgarmisch 2486
habe nix gegessen.. soletti cracker im Flieger style oder milka schoko München (MUC) Vienna  (VIE) 03.2014 OS 118 5.00 bruceweldon 2219
München (MUC) Vienna  (VIE) 05.2012 OS112 3.00 Pawelino 2364
Nur ein Muffin; war aber lecker. München (MUC) Vienna  (VIE) 06.2010 OS112 6.00 meilensam... 3532
Kartoffelsalat mit einer Lachsscheibe, Jour-Gebäck und Apfelstrudel München (MUC) Vienna  (VIE) 12.2007 OS114 10.00 dumont 2285

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra