Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Austrian Airlines Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.77
 
Am Boden  7.46
Check In 7.91
Lounge 7.09
Boarding 7.09
Gepäck 7.36
Pünktlichkeit 8.18
 
In der Luft  6.98
Sitzkomfort 8.09
Unterhaltung 5.45
Sauberkeit 9.00
Service 6.64
Speisen 6.64
Getränke 7.18
Toiletten 5.64
Extras 5.00
 
Sonstiges  8.86
Preis/Leistung 8.36
Sicherheitsempfinden 9.36



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Ich suchte zunächst die First Class Lounge im Hauptterminal auf. Das Angebot am Buffet war ebenso überwältigend und hochwertig wie die Weihnachts-Dekoration. Der Service war sehr persönlich und freundlich, ebenso die weihnachtliche Dekoration. Diese MUC-FCL sind meine neuen Lieblingslounges neben Zürich – da passt einfach alles und Welten Unterschied zu Frankfurt. Ich genoss dann noch ein heißes Bad, auch das war sehr angenehm. Da mein Rückflug von den K-Gates abging, fuhr ich nach der ersten Sättigung mit der Bahn dort hin. Die Lounge im Satelliten – Terminal war fast leer – ich liebe sie mittlerweile, die fachkundige und freundliche Betreuung war ein Genuss. Ich durfte Bloody Mary genießen, dann noch ein letztes Mal das Weihnachtsmenü mit Maroni-Suppe und Ente und danach die letzte Flasche des äußerst exquisiten Kirsch-Schnaps aus dem Jahr 1995 von Etter. Um keinen falschen Eindruck zu erwecken: die Flasche war schon zuvor fast leer. München (MUC) Vienna  (VIE) 12.2023 OS116 10.00 wolfsgrab... 147
Schon der Empfang war freundlich. Die Lounge in München ist übersichtlich, gemütlich und persönlicher als jene in Frankfurt. Wir nahmen an der Bar Platz und wurden sehr fürsorglich bedient. Wir genossen zunächst etwas Weißbier, danach Champagner Gin First MUC Mule in einem interessanten Metallbecher welcher auf Empfehlung der Bardame noch etwas abgeändert wurden. Danach gab es Gin Basil Smash und Bloody Mary. Aufgrund geringen Hungers beschränkten wir uns auf Kleinigkeiten vom großartigen Buffet sowie eine Tom Yam Gung Suppe. Wir fühlten uns in der 7. Lounge auf unserer zweitägigen Rundreise sehr wohl. Schließlich wechselten wir mit der Bahn zu den K-Gates. Die dortige First Class Lounge ist ja aufgrund von Personalmangel immer noch geschlossen. Wir verbrachten noch etwas Zeit in der Senator-Lounge. Dort waren das Gertränke- und Speisenangebot wirklich in Ordnung und auf hohem Niveau. München (MUC) Vienna  (VIE) 02.2023 OS116 10.00 wolfsgrab... 421
Musste mit der Bahn zum Terminal K fahren. Gemütlich in der MUC Lounge Nudeln gegessen. Nicht sehr voll, da die Lounge schön groß ist. Außerdem ein schönen blick auf einen Teil des Vorfeldes. München (MUC) Vienna  (VIE) 03.2019 OS7236 8.00 GAT HAM 1406
Gemütliche LH Lounge bei Gate K14. Blick auf einen Stück vom Vorfeld. Gut besucht, aber es waren noch Plätze frei. München (MUC) Vienna  (VIE) 12.2018 OS7236 8.00 GAT HAM 1715
Viel Zeit blieb nicht mehr für einen Besuch - leider ist auch das neue Satelliten-Terminal mittlerweile genauso hektisch und voll wie das T2. Ich erinnere mich etwas wehmütig an die ersten Monate nach der Eröffnung - da war es ruhig und beschaulich. Die Begrüßung am Eingang der Lounge wirkte hochnäsig und nicht freundlich, das Frühstücksangebot inklusive des Kaffees war frisch und in Ordnung München (MUC) Vienna  (VIE) 03.2018 OS 112 7.00 Diri33 2273
In MUC in der LH Lounge gab es, wie immer, Leberkäse mit Kartoffelsalat oder Brötchen. Dazu Bretzel. München (MUC) Vienna  (VIE) 04.2017 OS7238 8.00 GAT HAM 2229
München (MUC) Vienna  (VIE) 05.2015 116 0.00 dirkgarmisch 2486
haben die Raucher lounge in MUC genützt.. München (MUC) Vienna  (VIE) 03.2014 OS 118 0.00 bruceweldon 2219
München (MUC) Vienna  (VIE) 05.2012 OS112 7.00 Pawelino 2365
München (MUC) Vienna  (VIE) 06.2010 OS112 0.00 meilensam... 3532
München (MUC) Vienna  (VIE) 12.2007 OS114 0.00 dumont 2285

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra