Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Austrian Airlines Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.44
 
Am Boden  8.57
Check In 9.00
Lounge 9.00
Boarding 7.50
Gepäck 7.50
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  5.50
Sitzkomfort 5.00
Unterhaltung 5.50
Sauberkeit 9.00
Service 6.00
Speisen 5.00
Getränke 6.50
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  8.25
Preis/Leistung 6.50
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Speisen

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Es wurde ein „kleines Frühstück“ angekündigt, was sich dann als Minischnecke im Plastikmantel entpuppte – immerhin wurde Vorfreude erweckt. Aber ich schlauer Fuchs hatte ja meine delikate Marschverpflegung – die OS hier allerdings keine Punkte einbringt. Oslo (OSL) Vienna  (VIE) 10.2016 OS 332 2.00 maustravel 5872
Süßer oder salziger Snack – wobei die Auer Baumstämme wirklich sehr lecker sind. Habe auf die Vorbestellung einer Do&Co Mahlzeit diesmal verzichtet da genug Zeit in der Lounge war und ich mich auf leckere Kost zu Hause gefreut habe. Oslo (OSL) Vienna  (VIE) 09.2016 OS336 8.00 wolfsgrab... 2575
Austrian a la carte Menü vorbestellt um EUR 15.-. Bis zu 36 Stunden vor dem Abflug über das Internet möglich. Es gibt 9 interessante und unterschiedliche warme und kalte Menüs zur Auswahl. Ich habe mich beim Rückflug für die „Tapas“ entschieden und war weder angenehm überrascht. Serviert auf Porzellan mit Metallbesteck und Stoffserviette; Präsentation wie in der Business Class; da habe ich auf Europa-Strecken in der Business schon schlechter gegessen. Dazu 3 frisch aufgebackene Jour-Gebäck. Oslo (OSL) Wien  (VIE) 10.2012 OS336 10.00 wolfsgrab... 3754

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra