Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Austrian Airlines Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.44
 
Am Boden  8.57
Check In 9.00
Lounge 9.00
Boarding 7.50
Gepäck 7.50
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  5.50
Sitzkomfort 5.00
Unterhaltung 5.50
Sauberkeit 9.00
Service 6.00
Speisen 5.00
Getränke 6.50
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  8.25
Preis/Leistung 6.50
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Die SAS Gold Lounge war zur frühen Morgenstunde noch leer, bot zwar um diese Zeit noch keine Alkoholika, aber ein gutes Frühstücksbuffet mit herrlich frischem Brot. Vorausschauend schmierte ich mir schon einmal eine Leberwurststulle für den Flug. Oslo (OSL) Vienna  (VIE) 10.2016 OS 332 8.00 maustravel 5872
SAS Lounge mit eigenem großem Bereich nur für Star Gold. Sehr ruhige und angenehme Atmosphäre – da sind mir auch 7 Stunden Aufenthalt und einige Arbeit nicht schwer gefallen. Sehr gutes Angebot an hochwertigen kalten Speisen, zu Mittag hervorragender Lachs. Auch Kartoffelsalat, aber dieser stammt nicht von LH sondern hat wirklich gut und nordisch geschmeckt. Warm nur zu Mittag eine Tomatensuppe – mir ist aber sonst nichts abgegangen. Toilettenkabinen mit eigenem Waschbecken und stets sauber. Sehr aufmerksamer Service – ich musste immer wieder mein Glas verteidigen, da ich es mehrmals (mit gutem norwegischen Trinkwasser) nachgefüllt habe. Offenes Bier und Wein hätte es auch gegeben. Leider keine Duschen, allerdings ist Oslo ja auch keine typische Langstrecken – Umsteigedestination. Oslo (OSL) Vienna  (VIE) 09.2016 OS336 10.00 wolfsgrab... 2575
SAS Business Lounge; dahinter durch einen Gang gelangt man in die SAS Scandinavian Lounge mit dem Hinweis dass der Zutritt nur für Gold Card Member gestattet wäre; das kontrolliert aber keiner. Speisen und Getränke überschaubar. Besser als gar nichts aber nicht überragend. Wie überall im Norden steht glutenfreies Brot bereit. In Österreich und Deutschland wissen die Lounge-Mitarbeiter nicht mal was das ist. Lounge ansonsten großzügig und gemütlich inkl. Möglichkeit, Dokumente auszudrucken. Sehr praktisch. Kleiner Kinderspielbereich; gibt es auch selten Oslo (OSL) Wien  (VIE) 10.2012 OS336 9.00 wolfsgrab... 3755

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra