Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Asiana Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.84
 
Am Boden  8.34
Check In 7.40
Lounge 8.20
Boarding 9.00
Gepäck 8.80
Pünktlichkeit 9.20
 
In der Luft  8.69
Sitzkomfort 7.80
Unterhaltung 7.40
Sauberkeit 9.20
Service 10.00
Speisen 9.80
Getränke 9.80
Toiletten 9.20
Extras 7.80
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Speisen

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Sehr schöne Speise- und Getränkekarte. Zur Auswahl standen 2 westliche Hauptspeisen und eine koreanische. Aus freudiger Erfahrung meiner letzten Asiana-Flüge wählte ich das koreanische Menü mit Bibimbap als Hauptspeise. Als Vorspeise gab es Chestnuts und Jujube – Chestnuts kenne ich aber was Jujube ist werde ich wohl nach dem Flug recherchieren müssen. Jedenfalls irgendwelche kirschenähnlichen Früchte, insgesamt interessant. Das Bibimbap war hervorragend und traf, auch in punkto Schärfe, genau meinen Geschmack. Statt der koreanischen Süßspeise wünschte ich mir dann einen Eisbecher als Dessert, verfeinert mit Portwein (Copyright Maustravel) Hong Kong (HKG) Seoul  (ICN) 06.2017 OZ722 10.00 wolfsgrab... 2931
es gab ein westliches und ein koreanisches Lunch-Angebot; beide waren hübsch präsentiert und sehr lecker. Hong Kong (HKG) Seoul  (ICN) 03.2014 OZ 722 10.00 maustravel 3425
westliche oder koreanische Küche - beides war sehr schmackhaft und hübsch angerichtet und präsentiert Hong Kong (HKG) Seoul  (ICN) 03.2013 OZ 722 10.00 maustravel 3119
Hong Kong (HKG) Seoul  (ICN) 02.2008 OZ 722 9.00 thunderbird 2322
Speisen ausgesprochen gut und auch die Präsentation war über jeden Zweifel erhaben. Tw. via Trolley, tw. individuell gebracht Hong Kong (HKG) Seoul  (ICN) 05.2006 OZ 722 10.00 FLYGVA 2494

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra