Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Asiana Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.84
 
Am Boden  8.34
Check In 7.40
Lounge 8.20
Boarding 9.00
Gepäck 8.80
Pünktlichkeit 9.20
 
In der Luft  8.69
Sitzkomfort 7.80
Unterhaltung 7.40
Sauberkeit 9.20
Service 10.00
Speisen 9.80
Getränke 9.80
Toiletten 9.20
Extras 7.80
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Pünktlichkeit

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Abflug rund 45 Minuten zu spät, Landung mit 30 Minuten Verspätung, beides eigentlich ja keine Katastrophe – bereits kurz nach dem Start wurde ich aktiv informiert, dass man betreffend des Weiterfluges mit der Bodencrew Kontakt aufnehmen und mich informieren würde. Die ursprünglichen 50 Minuten Umsteigezeit wurden einige Wochen vor dem Flug durch eine Flugzeitenänderung auf 40 Minuten dezimiert. Während des Fluges teilte mir die Kabinenchefin mit, dass man sich bemühen würde mir den Anschluss zu ermöglichen, dies aber nicht garantieren könne. Wenn mir so etwas auf VIE-FRA passiert, dann nehme ich ganz entspannt den nächsten Flieger – Astana wird aber nur einmal pro Woche von Asiana angeflogen und Alternativen innerhalb der Star Alliance gibt es nicht von Asien aus; auch Almaty wird nur einmal pro Woche bedient und wäre da auch keine Alternative gewesen. Ich hatte mich bereits vor dem Abflug über mögliche Alternativen informiert da es ja manchmal hilft, wenn man dem Bodenpersonal seine Wünsche mitteilt. Ich fand lediglich einige Verbindungen über China oder Russland mit Kurzstreckenmaschinen außerhalb der Star Alliance. Nicht toll. Am ehesten wäre aus meiner Sicht noch ein Routing über Frankfurt mit LH und dann weiter im Codeshare mit Air Astana brauchbar gewesen ;-) … für die aktiven Bemühungen an Bord hält sich hier meine Abwertung hier in Grenzen. Wie die Sache ausgegangen ist, verrate ich erst in der nächsten Bewertung SEL-??? Hong Kong (HKG) Seoul  (ICN) 06.2017 OZ722 8.00 wolfsgrab... 2930
mehr als pünktlich Hong Kong (HKG) Seoul  (ICN) 03.2014 OZ 722 10.00 maustravel 3425
on time Hong Kong (HKG) Seoul  (ICN) 03.2013 OZ 722 10.00 maustravel 3118
Hong Kong (HKG) Seoul  (ICN) 02.2008 OZ 722 9.00 thunderbird 2322
Fünf Minuten delayed Hong Kong (HKG) Seoul  (ICN) 05.2006 OZ 722 9.00 FLYGVA 2494

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra