Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Aegean Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.04
 
Am Boden  8.43
Check In 9.00
Lounge 6.00
Boarding 9.50
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 9.50
 
In der Luft  8.69
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 9.50
Toiletten 6.50
Extras 9.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Für Aegean Fluggäste war ebenso wie für SWISS, Lufthansa und co. Fluggäste die Pau Casals VIP Lounge vorgesehen. Seit meinem letzten Besuch im April 2018 hat sich dort einiges getan. Die Lounge wurde nämlich frisch renoviert. Leider hat sich das Ambiente in die falsche Richtung geändert, denn man hat bei der Beleuchtung des Buffets (und auch für Teile der Lounge) auf ganzer Linie versagt. Die Beleuchtung war a) kalt und b) viel zu grell. So könnte man eine Bahnhofshalle ausleuchten, aber doch nicht eine Lounge… Das Angebot an Speis und Trank war durchaus okay. Speziell ist, dass die Softdrinks beispielsweise in Fläschchen erhältlich sind. Lange hielten wir uns nicht auf, da wir noch eine kleine Wanderung zum Gate unternehmen durften. Barcelona (BCN) Athen  (ATH) 10.2019 A3711 6.00 Niki 1277
Die Contract Lounge fiel vor Allem durch eine viel zu grelle Beleuchtung im Buffet- und Essbereich auf. Das Angebot an Getränken war in Ordnung, auch wenn ich mich auf Wasser und Kaffee beschränkte. Spanische Salami war der Höhepunkt des eher unterdurchschnittlichen Frühstücks-Angebotes. Barcelona (BCN) Athen  (ATH) 10.2019 A3 711 6.00 wolfsgrab... 1448

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra