Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Aegean Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.04
 
Am Boden  8.43
Check In 9.00
Lounge 6.00
Boarding 9.50
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 9.50
 
In der Luft  8.69
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 9.50
Toiletten 6.50
Extras 9.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Ich staunte ungläubig die Abflugtafel an, als ich Gate B56 las. Na, herzlichen Glückwunsch! Weiter hinten geht gar nicht mehr… Auf dem Weg zum Gate standen und zudem noch diverse Leute im Wege, was das Ganze echt mühsam machte… Am Gate angekommen, begann das Boarding schon und wir konnten priorisiert einsteigen. An Bord wurden wir herzlichst begrüsst und während mein Mitreisender Kollege aus Wolfsgraben noch kurz das stille Örtchen aufsuchte, wurde mir angeboten, meine Jacke aufzuhängen. Dieses Angebot nahm ich natürlich gerne an. Zur Begrüssung gab es Sekt, Orangesaft oder Wasser. Ja, da hatte ich nicht wirklich eine Wahl. Es wurde natürlich der Sekt. Prost! Des Weiteren erhielten wir noch eine grosse Speisekarte, die ansprechend gestaltet war. Wenn ich da jetzt an die LH Group und co. denke… Ja, der User roesner16 hätte dafür bestimmt die passenden Worte. Barcelona (BCN) Athen  (ATH) 10.2019 A3711 10.00 Niki 1273
Das Boardinggate B56, fast im hintersten Winkel des Flughafens, erreichten wir nach einem sportlichen Marsch. Gerade als wir dort angekommen waren, begann das Priority-Boarding. Nach kurzer Verweildauer in der Fluggastbrücke durften wir dann tatsächlich an Bord. Sekt zur Begrüßung vor dem Start war eine angenehme Überraschung. Auch dass die Menükarte noch am Boden überreicht wurde, war angenehm und bot ausreichend Zeit für ein genaues Studium des Speisen- und Getränkeangebotes und eine Zusammenstellung der Weinbegleitung zum Essen. Barcelona (BCN) Athen  (ATH) 10.2019 A3 711 9.00 wolfsgrab... 1443

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra