Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung EVA Air Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.67
 
Am Boden  9.30
Check In 9.00
Lounge 9.00
Boarding 9.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.70
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 9.00
Getränke 10.00
Toiletten 10.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Getränke

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Als Welcome Drink gab es Sparkling Wine. Als Aperitif kam der Champagner und dieses Mal gab es genug davon. Generell, das Getränke-Angebot war sehr gut. Taipei (TPE) Bangkok  (BKK) 05.2023 BR201 8.00 gr.traveller 477
sehr gute Qualitaet Taipei (TPE) München  (MUC) 11.2022 BR071 8.00 Snoopyfra 419
Taipei (TPE) Bangkok  (BKK) 01.2020 BR201 9.00 paraml 809
Man findest etwas. Der Champagner war mehr als über seinen Zenith, so etwas kann man wohl nur in China anbieten :-( Taipei (TPE) Singapore  (SIN) 11.2019 BR0215 5.00 Hamburg2015 1004
Neben dem Jahrgangschampagner aus dem Hause Castelnau gab es die gewohnt vielfältige Auswahl an Weinen und Spirituosen. Taipei (TPE) Shanghai  (PVG) 11.2019 BR 722 10.00 maustravel 1212
Die Getränkekarte war nicht nur optisch sehr hübsch, sondern las sich auch sehr gut. Neben dem mir bereits bekannten Champagner Castelnau (da habe ich BR auf dem vorherigen Flug wohl unrecht getan: es handelte sich hierbei um einen Millésimé Brut 2006) fand ich dort auch einen Rheingauer Riesling – bei Eva Air scheint man ein Faible für deutsche Weine zu haben (das LH leider mehr oder minder abgeht). Taipei (TPE) Hong Kong  (HKG) 11.2019 BR 871 10.00 maustravel 1134
Nach dem Start gab es dann statt Sekt auch wieder Champagner, und da ja von der Serviceseite ausreichend Kapazität zur Verfügung stand, probierte ich auch den deutschen Weißwein „Dr.Loosen Erdener Treppchen Riesling Kabinett 2016 Mosel“, der mich schon auf dem vorherigen Flug angelacht hatte. Er war hervorragend gekühlt und schmeckte mir so gut, dass ich noch einen Nachschlag erbat. Unter Anleitung von Hasenzähnchen füllte ihre Kollegin das Glas dabei so vornehm, dass ich freundlichst protestierte und selbstverständlich eine mir angemessene Menge erhielt (wie auch noch ein großes Glas Champagner ganz freiwillig vor dem Landeanflug). Taipei (TPE) Hong Kong  (HKG) 03.2018 BR 855 10.00 maustravel 2014
Taipei (TPE) Hong Kong  (HKG) 11.2014 BR0857 8.00 Dr.mattei 1484
Sehr große Auswahl an Softdrinks, Tees, Bieren, Champagner, Cocktails, ein paar Hartalkoholika, alles was das Herz begehrt Taipei (TPE) Paris  (CDG) 03.2009 BR 087 10.00 Bolt 1585
riessige Auswahl an Softdrinks, Weinen, Tees, Kaffe, Bier, Cocktails und Champagner. Taipei (TPE) Hong Kong  (HKG) 03.2009 BR 869 9.00 Bolt 1624
grosse Auswahl an Tees, Bieren, Champagner, Cocktails, Softdrinks und Weinen Taipei (TPE) Singapore  (SIN) 02.2009 BR225 9.00 Bolt 1388
große Auswahl an Tees, 3 verschiedene Biere, Champagner, Weine, Softdrinks, ein paar Hartalkoholika Taipei (TPE) Bangkok  (BKK) 11.2008 BR 061 9.00 Bolt 1443

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra