Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung United Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.12
 
Am Boden  5.45
Check In 4.00
Lounge 2.00
Boarding 7.00
Gepäck 9.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  5.91
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 10.00
Service 4.00
Speisen 6.00
Getränke 4.00
Toiletten 3.00
Extras 4.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Speisen

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Für mich das große Plus bei United. Zwar gibt es hier keine ausgefallenen Kreationen mit toll klingenden Namen, dafür aber sehr gute, bodenständige Gerichte die dazu auch noch in ausreichender Menge serviert werden.\\r\\nDazu find ich es sehr schön dass man immer nach erster und zweiter Wahl beim Haupgericht gefragt und so sichergestellt wird dass jeder Passagier etwas bekommt das ihm zumindest einigermaßen schmeckt und die Passagiere die zuletzt gefragt werden, nicht einfach irgendwas bekommen.\\r\\n\\r\\nAls Abendessen hatte ich Shortrib in BBQ-Sauce, das zarteste und beste Fleisch das ich je an Bord eines Flugzugeuges gegessen habe.\\r\\nVor der Landung wurde dann ein umfangreiches und leckeres Frühstück, das eine warme Komponente enthielt, serviert. Und als wäre das nicht genut gewesen, wurden dazu später noch warme Zimtschnecken gereicht.\\r\\nWenn ich da an die mickrige kalte Platte denke, die es auf dem Lufthansa-Transatlantikflug ein paar Wochen vorher als Frühstük gab, muss sich United keineswegs verstecken. Newark (EWR) Berlin  (TXL) 02.2018 UA962 10.00 pampel 1462
Sehr lecker. Sicher neben der Pünktlichkeit des Fliegers das Highlight. Selten so gut und so warm im Flieger gegessen Newark (EWR) Amsterdam  (AMS) 01.2018 UA70 10.00 Mikezens 1719
so schnell wie möglich serviert, und nicht mehr gesichtet die Crew. Gab ein Frühstück, was nicht übel war... Newark (EWR) Punta cana  (PUJ) 01.2014 UA1415 7.00 DavideLuigi 1753
Guter Geschmack, aber nichts Besonderes, weder in der Präsentation noch in der Zubereitung. Newark (EWR) Stuttgart  (STR) 10.2013 UA 152 6.00 thoch 2002
Auch hier hat die früher so gescholtene Continental/United mächtig an sich gearbeitet und die LH inzwischen hinter sich gelassen. Asiatische Vorspeisenauswahl vom Servierwagen, Kokos-Shrimps, Süppchen und Frühlingsrollen. Großer Salat als Zwischengang. 4 Hauptgerichte, das Prime Rib war für Flugzeugstandard wirklich gut, daneben hätte es noch Fisch, Huhn und Vegetarisch gegeben. Käse wieder vom Wagen, Portwein dazu. Danach Dessert mit Eiscreme und verschiedenen Toppings nach Wahl oder Petits Fours. Spitze! Newark (EWR) Frankfurt  (FRA) 04.2012 UA50 10.00 JSCjsc1 3301

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra