Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung United Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.12
 
Am Boden  5.45
Check In 4.00
Lounge 2.00
Boarding 7.00
Gepäck 9.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  5.91
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 10.00
Service 4.00
Speisen 6.00
Getränke 4.00
Toiletten 3.00
Extras 4.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Wie bei United üblich erfolgte das Boarding nach Gruppen. Business-Class-Passagiere waren in Gruppe 1 als erste dran, aber bei längerem Anstehen am Gate kommt nicht wirklich Premium-Feelig auf, aber immerhin pünktlicher Boarding-Beginn.\\r\\nAn Bord freundliche Begrüßung und nach etwas Wartezeit wurde mir sogar meine Jacke abgenommen. Kurz danach kamen auch schon die Begrüßungspralinen und ich wurde nach einem Begrüßungsgetränk gefragt. Der gewählte Vodka-Cranberry kam dann auch recht schnell - da ich einen der Einzelsitze in der Mitte hatte wurde mir direkt geraten den Becher hinten in der Sitzablage abzustellen da es wohl sonst häufig passiert dass die Becher auf dem kleinen Cocktail-Tischchen umgestoßen würden. Newark (EWR) Berlin  (TXL) 02.2018 UA962 7.00 pampel 1462
Ausschilderung am Gate mangelhaft. Flieger war schwach gebucht, daher sehr zügig. Begrüßung an Board Fehlanzeige Newark (EWR) Amsterdam  (AMS) 01.2018 UA70 2.00 Mikezens 1719
Newark (EWR) Punta cana  (PUJ) 01.2014 UA1415 9.00 DavideLuigi 1753
Kurze Wartezeit, wirklich gnadenlose Durchsetzung des Priority-Prinzipes. Newark (EWR) Stuttgart  (STR) 10.2013 UA 152 7.00 thoch 2002
Punktabzug nur für die quälend lange Schlange an der Security, trotz Premier Access, die normale Warteschlange war noch viel länger. Das Boarding am Gate ging recht flott. Newark (EWR) Frankfurt  (FRA) 04.2012 UA50 9.00 JSCjsc1 3301

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra