Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air Canada Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.55
 
Am Boden  6.10
Check In 7.00
Lounge 5.50
Boarding 7.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 6.50
 
In der Luft  6.31
Sitzkomfort 6.50
Unterhaltung 7.50
Sauberkeit 5.50
Service 5.50
Speisen 5.50
Getränke 7.50
Toiletten 7.00
Extras 5.50
 
Sonstiges  7.25
Preis/Leistung 6.50
Sicherheitsempfinden 8.00



Flugbewertungen im Detail für Speisen

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Die überreichte Speisekarte entsprach zwar nicht der für diesen Flug Online abrufbaren, ich war mit der Auswahl trotzdem sehr zufrieden. Zum Apero wurden warme Nüsse gereicht. Als Vorspeise gab es Räucherlachs, weiters waren 4 Hauptgerichte (Rind, Huhn, Lachs, Tortellini) zur Auswahl. Als Dessert gab es eine Käseauswahl sowie einen Blaubeer-Käsekuchen. TASTING KANADA (Ironie) war für so eine Flugdauer großartig. Auch der Dessertservice vom Wagen ist alte Schule, das erlebt man nur mehr selten. Da muss ich doch gleich an Ethiopian denken. Vancouver (YVR) Toronto  (YYZ) 03.2023 AC112 10.00 wolfsgrab... 556
Die Vorspeise Chillishrimps und der gemischte Salat waren sehr gut.Doch das anscheinende AAA Tenderloinsteak mit Kartoffelstock und grüne Bohnen ging vollends in die Hosen.Das Fleisch war furz trocken,zäh und komplett durchgegart was nicht einmal den Namen Gulasch verdient hatte.Auch der Kartoffelstock schmeckte nach gar nichts mit komischen Beigeschmack.Die Zuckertarte war zwar auch ungemein süss aber ich hatte ja Hunger.Das Rührei mit Speck,Bratkartoffeln und Würstchen zum Frühstück war aber wieder gut.Frische Früchte,Joghurt,OSaft,süssePlunderteile und Crossaints wurden auch angeboten. Vancouver (YVR) Zürich  (ZRH) 09.2019 802 4.00 Sunray 1099
Habe aufs Essen verzichtet, aber es gab 2 Hauptspeisen zur Auswahl. Meine Begleitung hatte Butter Chicken mit Reis und war zufrieden. Vancouver (YVR) Honolulu  (HNL) 04.2019 AC519 0.00 Mikezens 1420
Vancouver (YVR) Calgary  (YYC) 08.2018 220 7.00 Dr.mattei 1187
Siehe Speisekarte – und wir waren auch mit dem Geschmack unserer Wahl recht zufrieden. Vancouver (YVR) Toronto  (YYZ) 08.2015 AC1176 8.00 maustravel 3457
Für das Abendessen standen als Hauptspeisen Huhn, Lachs oder Nudeln zur Auswahl – alles nicht meine erste Wahl. Geschmacklich war es so mittel bis mäßig (aber schön heiß) und schließlich waren wir vom vorherigen Flug ja auch noch gut gesättigt. Vancouver (YVR) Honolulu  (HNL) 08.2015 AC1831 4.00 maustravel 3363
das vorbestellte vegetarische Essen war geschmacklich sehr gut und angenehm auf dem Tablett zubereitet. Vancouver (YVR) Ottawa  (YOW) 07.2015 AC 138 9.00 detlefbrandt 1753
Von der Menge her absolut ausreichend - der Lachs war etwas trocken, aber nicht schlecht Vancouver (YVR) Montreal  (YUL) 09.2013 AC194 7.00 Mikezens 2129
Vancouver (YVR) Toronto  (YYZ) 04.2013 AC034 6.00 UweHenze 2179
Vancouver (YVR) San..  (SFO) 03.2013 AC560 7.00 UweHenze 1628
Menüliste mit Auswahl von 4 Hauptgängen, jedoch wurde nur 1 Menü als Hauptgang angeboten/noch verfügbar Vancouver (YVR) Montreal  (YUL) 08.2012 AC194 4.00 sumi 1521
das vorbestellte vegetarische Essen war entsprechend aufgemacht und wurde in 3 Gängen serviert Vancouver (YVR) Toronto  (YKZ) 06.2011 AC 162 10.00 detlefbrandt 1781
Bei einem Listenpreis von ca 670 € pro Strecke kann von Qualität, Reichhaltigkeit und Auswahl keine Rede sein. Angeboten wurden ein trockenes Stück Bananenkuchen oder ein Apfelteilchen. Die Butter und die Marmelade sollte man sich wahrscheinlich auf den Handrücken streichen. Vancouver (YVR) Calgary  (YYC) 03.2010 AC210 1.00 rupolz 1709
Ein paar Cookies. Eher schlecht, aber auf der Linie wird kein Business angeboten. Vancouver (YVR) Kelowna  (YLW) 10.2009 AC8416 3.00 Koala76 1578

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra