Airline Bewertung
Air Canada
Business Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Flugbewertungen im Detail für Boarding
Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
Das Boarding begann recht genau zur angegebenen verspäteten Uhrzeit. An Bord wurde ich sowohl vom Kabinenchef begrüßt als auch von dem für mich zuständigen Mitarbeiter, beides ältere Herrn. Sehr nett. Leider gab es während fast einer Stunde Standzeit keinerlei Getränke außer einer Wasserflasche. |
Vancouver (YVR)
|
Toronto
(YYZ)
|
03.2023 |
AC112 |
9.00 |
wolfsgrab... |
557 |
|
|
|
|
|
Wieder Zonen 1-6.Gesittetes Einsteigen |
Vancouver (YVR)
|
Zürich
(ZRH)
|
09.2019 |
802 |
10.00 |
Sunray |
1099 |
|
|
|
|
|
Startete mit Verzögerung, dann aber klar geordnet nach Zonen. Boarding über die Tür zwischen Eco und Business, damit einmal nach links abbiegen und es wird deutlich ruhiger. Vor den Start wurde noch Sekt oder O-Saft angeboten. Begrüßung an Board hätte aber freundlicher sein können. |
Vancouver (YVR)
|
Honolulu
(HNL)
|
04.2019 |
AC519 |
7.00 |
Mikezens |
1420 |
|
|
|
|
|
|
Vancouver (YVR)
|
Calgary
(YYC)
|
08.2018 |
220 |
8.00 |
Dr.mattei |
1187 |
|
|
|
|
|
Der Einsteigevorgang begann pünktlich und erfolgte nach Zonen. Nachdem die Rollstühle zurückgerollt waren, durfte Zone 1 (= C) loslaufen, und da der zweite Eingang benutzt wurde, konnte man nach links abbiegen und in aller Ruhe seinen Platz einnehmen, wo dann Wasser oder O-Saft angeboten wurden. |
Vancouver (YVR)
|
Toronto
(YYZ)
|
08.2015 |
AC1176 |
7.00 |
maustravel |
3457 |
|
|
|
|
|
Das Boarding begann pünktlich und wurde strikt nach Zonen durchgeführt.. So durften wir als erste an Bord, konnten noch bequem unser Handgepäck in den doch recht kleinen Fächern der alten B 767 unterbringen und anschließend das Defilee der Mitreisenden besichtigen. Zwischendurch gab es dann noch einen Becher O-Saft oder Wasser zur Begrüßung. |
Vancouver (YVR)
|
Honolulu
(HNL)
|
08.2015 |
AC1831 |
7.00 |
maustravel |
3364 |
|
|
|
|
|
nach Klassen getrennt und strikt eingehalten |
Vancouver (YVR)
|
Ottawa
(YOW)
|
07.2015 |
AC 138 |
10.00 |
detlefbrandt |
1753 |
|
|
|
|
|
Prio zuerst und das wird auch onsequent umgesetzt, Begrüssung an Board befriedigend |
Vancouver (YVR)
|
Montreal
(YUL)
|
09.2013 |
AC194 |
8.00 |
Mikezens |
2131 |
|
|
|
|
|
Priority Boarding. Keine spezielle Begrüßung an Bord |
Vancouver (YVR)
|
Toronto
(YYZ)
|
04.2013 |
AC034 |
8.00 |
UweHenze |
2181 |
|
|
|
|
|
Obwohl noch nicht mal eine Maschine am Gate stand, versicherte der Mitarbeiter bis 5 Minuten vor der planmäßigen Abflugzeit, daß das der Flug pünktlich starten wird. Dann wurde die Verspätung jeweils im 5 Minuten-Takt nach hinten verschoben. Am Ende kamen wir dann mit 45 Minuten Verspätung los. |
Vancouver (YVR)
|
San..
(SFO)
|
03.2013 |
AC560 |
5.00 |
UweHenze |
1629 |
|
|
|
|
|
1h Verspätung |
Vancouver (YVR)
|
Montreal
(YUL)
|
08.2012 |
AC194 |
6.00 |
sumi |
1521 |
|
|
|
|
|
AC streikbedinkte Verspätung |
Vancouver (YVR)
|
Toronto
(YKZ)
|
06.2011 |
AC 162 |
8.00 |
detlefbrandt |
1782 |
|
|
|
|
|
|
Vancouver (YVR)
|
Calgary
(YYC)
|
03.2010 |
AC210 |
10.00 |
rupolz |
1710 |
|
|
|
|
|
Flug war gecancelled. Ersatzflieger musste aus Victoria eingeflogen werden. Der hatte dann auch noch ein Problem. Leider die Durchsagen sehr häppchenweise, Informationen sehr ungenau. Verspätung von 3,5 Stunden. |
Vancouver (YVR)
|
Kelowna
(YLW)
|
10.2009 |
AC8416 |
2.00 |
Koala76 |
1578 |
|
|
|
|
|
|
|