Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air Canada Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.55
 
Am Boden  6.10
Check In 7.00
Lounge 5.50
Boarding 7.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 6.50
 
In der Luft  6.31
Sitzkomfort 6.50
Unterhaltung 7.50
Sauberkeit 5.50
Service 5.50
Speisen 5.50
Getränke 7.50
Toiletten 7.00
Extras 5.50
 
Sonstiges  7.25
Preis/Leistung 6.50
Sicherheitsempfinden 8.00



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Das Boarding begann recht genau zur angegebenen verspäteten Uhrzeit. An Bord wurde ich sowohl vom Kabinenchef begrüßt als auch von dem für mich zuständigen Mitarbeiter, beides ältere Herrn. Sehr nett. Leider gab es während fast einer Stunde Standzeit keinerlei Getränke außer einer Wasserflasche. Vancouver (YVR) Toronto  (YYZ) 03.2023 AC112 9.00 wolfsgrab... 557
Wieder Zonen 1-6.Gesittetes Einsteigen Vancouver (YVR) Zürich  (ZRH) 09.2019 802 10.00 Sunray 1099
Startete mit Verzögerung, dann aber klar geordnet nach Zonen. Boarding über die Tür zwischen Eco und Business, damit einmal nach links abbiegen und es wird deutlich ruhiger. Vor den Start wurde noch Sekt oder O-Saft angeboten. Begrüßung an Board hätte aber freundlicher sein können. Vancouver (YVR) Honolulu  (HNL) 04.2019 AC519 7.00 Mikezens 1420
Vancouver (YVR) Calgary  (YYC) 08.2018 220 8.00 Dr.mattei 1187
Der Einsteigevorgang begann pünktlich und erfolgte nach Zonen. Nachdem die Rollstühle zurückgerollt waren, durfte Zone 1 (= C) loslaufen, und da der zweite Eingang benutzt wurde, konnte man nach links abbiegen und in aller Ruhe seinen Platz einnehmen, wo dann Wasser oder O-Saft angeboten wurden. Vancouver (YVR) Toronto  (YYZ) 08.2015 AC1176 7.00 maustravel 3457
Das Boarding begann pünktlich und wurde strikt nach Zonen durchgeführt.. So durften wir als erste an Bord, konnten noch bequem unser Handgepäck in den doch recht kleinen Fächern der alten B 767 unterbringen und anschließend das Defilee der Mitreisenden besichtigen. Zwischendurch gab es dann noch einen Becher O-Saft oder Wasser zur Begrüßung. Vancouver (YVR) Honolulu  (HNL) 08.2015 AC1831 7.00 maustravel 3364
nach Klassen getrennt und strikt eingehalten Vancouver (YVR) Ottawa  (YOW) 07.2015 AC 138 10.00 detlefbrandt 1753
Prio zuerst und das wird auch onsequent umgesetzt, Begrüssung an Board befriedigend Vancouver (YVR) Montreal  (YUL) 09.2013 AC194 8.00 Mikezens 2131
Priority Boarding. Keine spezielle Begrüßung an Bord Vancouver (YVR) Toronto  (YYZ) 04.2013 AC034 8.00 UweHenze 2181
Obwohl noch nicht mal eine Maschine am Gate stand, versicherte der Mitarbeiter bis 5 Minuten vor der planmäßigen Abflugzeit, daß das der Flug pünktlich starten wird. Dann wurde die Verspätung jeweils im 5 Minuten-Takt nach hinten verschoben. Am Ende kamen wir dann mit 45 Minuten Verspätung los. Vancouver (YVR) San..  (SFO) 03.2013 AC560 5.00 UweHenze 1629
1h Verspätung Vancouver (YVR) Montreal  (YUL) 08.2012 AC194 6.00 sumi 1521
AC streikbedinkte Verspätung Vancouver (YVR) Toronto  (YKZ) 06.2011 AC 162 8.00 detlefbrandt 1782
Vancouver (YVR) Calgary  (YYC) 03.2010 AC210 10.00 rupolz 1710
Flug war gecancelled. Ersatzflieger musste aus Victoria eingeflogen werden. Der hatte dann auch noch ein Problem. Leider die Durchsagen sehr häppchenweise, Informationen sehr ungenau. Verspätung von 3,5 Stunden. Vancouver (YVR) Kelowna  (YLW) 10.2009 AC8416 2.00 Koala76 1578

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra