Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.39
 
Am Boden  9.10
Check In 9.50
Lounge 9.50
Boarding 9.50
Gepäck 7.50
Pünktlichkeit 9.50
 
In der Luft  9.31
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 9.50
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 9.00
Getränke 8.50
Toiletten 9.50
Extras 9.50
 
Sonstiges  9.75
Preis/Leistung 9.50
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Speisen

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Das Bemühen, exklusive Gerichte anzubieten, ist für jene, die diese Speisen nicht gewohnt sind, immer etwas problematisch. Zudem war die von mir gewählte Vorspeise (Lachs) nicht mehr verfügbar. Tokyo (HND) Frankfurt  (FRA) 03.2017 LH0717 8.00 Flug0001 1757
Auswahl, Geschmack und Portionsgrösse sehr gut. Als Hauptspeisse hatte ich den Wolfsbarsch mit Hummrschaum und als zweites Menü die japanische Variante mit Lachs auf Reis. Beides schmeckte ausgezeichnet ! Tokyo (HND) München  (MUC) 02.2015 716 9.00 cosmoberlin 2324
Den Fehler vom Hinflug nicht wiederholt und wie sonst auch das ausgezeichnete Japanische-Menue gewählt. Präsentation, qualität sowie quantität sehr gut. Auswahl der zwei restlichen Speisen sagte mir nicht so zu. Zum Abendessen wieder drei Menues zur Auswahl. Wollte die Pasta, leider schon vergriffen. Entschied mich für das Huhn, war ganz O. K. Tokyo (HND) München  (MUC) 10.2014 LH715 9.00 pat777stone 2904
Eine herbe Enttäuschung! Was sich in der Speisekarte sehr lecker anhört, war eher zum Teil von Kantinenqualität. Beispiel gefällig? Geschmortes Rinderbäckchen mit Kartoffel-Peperonata in Tomatenglasur und Lauch-Galetta. Auf dem Tisch hieß das: Ordinäres Rind mit halbgestampfter Kartoffel und Letscho. Worte machen noch kein gutes Catering...Als Snack zwischendurch gab es ein trockenes Sandwich, welches mit zwei Scheiben Schinken und einer Scheibe Käse belegt war. Der Fairness halber sei erwähnt: Meine japanischen Kollegen waren mit den japanischen Menüs sehr zufrieden. Frage: Wo war die neue Service-Offensive, wo der Extra Pfeffer, wo das neue Geschirr? Was nützen all die Werbeversprechen, wenn sie nicht eingelöst werden? Als Kunden interessiert es mich nicht, ob ich in der 747 oder in einer A 330/340 sitze. Tokyo (HND) Frankfurt  (FRA) 05.2014 LH 717 3.00 Diri33 4141

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra