Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.39
 
Am Boden  9.10
Check In 9.50
Lounge 9.50
Boarding 9.50
Gepäck 7.50
Pünktlichkeit 9.50
 
In der Luft  9.31
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 9.50
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 9.00
Getränke 8.50
Toiletten 9.50
Extras 9.50
 
Sonstiges  9.75
Preis/Leistung 9.50
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Service

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Mir schien der Service etwas unorganisiert. Alle waren fleißig und freundlich, aber es wirkte auf mich auch etwas unruhig. Während der Ruhephase wurden den Wachgebliebenen regelmäßig etwas angeboten. Inwieweit die Schlafenden auch zu den Mahlzeiten konsequent schlafen gelassen werden, sollte noch einmal hinterfragt werden, weil so den an den Fenstern Sitzenden das Aufstehen zur Gewissensfrage wird. Tokyo (HND) Frankfurt  (FRA) 03.2017 LH0717 7.00 Flug0001 1756
Das Highlight des Fluges war der Service, eine superfreundliche Hamburgerin und ein Flugbegleiter Ende 40 hatten sichtbar Spass an ihrem Job und das hat sich auch auf die Passagiere übertragen. Ich habe selten so entspannte und gutgelaunte Reisende gesehen. Tokyo (HND) München  (MUC) 02.2015 716 10.00 cosmoberlin 2323
Sehr nette Crew bestehend aus 4 weiblichen FAs. Während des ganzen Flugs wurde regelmässig nach den Wünschen nachgefragt. Die Crew arbeitete erstaunlich ruhig sowie abgeklärt. Super! Tokyo (HND) München  (MUC) 10.2014 LH715 10.00 pat777stone 2904
Eine weitere sehr gute Leistung einer LH-Crew. Der Chefpurser kümmerte sich mehrfach um mein Wohlergehen - die Stewardessen waren sehr freundlich und kompetent. Allerdings wird leider noch immer vom Wagen serviert, die Service-Abläufe sind sehr starr: Nachdem der Service vorne begann wurden die Stewardessen für die nächsten 20 Minuten nicht mehr gesehen... Tokyo (HND) Frankfurt  (FRA) 05.2014 LH 717 10.00 Diri33 4140

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra