Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
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Es ist und bleibt eine Economy Klasse mit freigehaltener Mittelplatz. |
Duesseldorf (DUS)
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München
(MUC)
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11.2022 |
LH2013 |
5.00 |
afdhh |
575 |
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ausreichend bequem, Sitzabstand zur Kabinenwand gut, nicht verstellbar, Leder, für die Kürze des Fluges ok |
Duesseldorf (DUS)
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Vienna
(VIE)
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06.2022 |
OS 122 |
8.00 |
ManfredHa... |
751 |
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NEK Sitz, dazu ist alles gesagt. |
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
02.2020 |
LH2011 |
5.00 |
balou2904 |
1473 |
|
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Freier Mittelplatz. Ansonsten der gewohnte NEK Sitz. Das geht bei anderen Airlines einfach besser |
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
08.2019 |
LH77 |
5.00 |
balou2904 |
1393 |
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NEK Sitz mit freiem Mittelsitz.. |
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
05.2019 |
LH 87 |
5.00 |
balou2904 |
1481 |
|
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NEK Sitz. Mehr gibt es nicht zu sagen |
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
10.2018 |
LH77 |
5.00 |
balou2904 |
1616 |
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NEK Sitz für die C-Class. War sehr leer und insofern genug Platz |
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
04.2018 |
LH77 |
5.00 |
balou2904 |
1757 |
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NEK Sitz ist leider keine Freude. Sitzabstand nach vorne ist sehr eng |
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
03.2018 |
LH2003 |
5.00 |
balou2904 |
1988 |
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NEK Sitz. Was soll ich mehr schreiben? |
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
02.2018 |
LH2003 |
5.00 |
balou2904 |
2099 |
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Die bekannten LH Sitze, aber die ganze Reihe für mich. Für C-Class aber nicht gut. |
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
03.2017 |
LH2019 |
3.00 |
Mikezens |
2510 |
|
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Erste Reihe, daher genug Platz, aber bequem sind die Sitze nicht |
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
03.2017 |
LH2019 |
6.00 |
Mikezens |
2360 |
|
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Was sioll man sagen.. NEK Sitz halt |
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
04.2016 |
LH077 |
5.00 |
balou2904 |
2311 |
|
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|
NEK, was soll man noch schreiben |
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
10.2015 |
LH87 |
5.00 |
balou2904 |
2175 |
|
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|
Mittelplatz in C bleibt frei |
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
01.2015 |
LH87 |
8.00 |
j.b. |
2138 |
|
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|
Standard Sitze. Dreierbank wobei mittlerer Sitz frei bleibt. |
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
11.2014 |
LH087 |
8.00 |
ck |
2350 |
|
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|
Kurzer Flug, aber Business ist es halt nicht wirklich |
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
11.2014 |
LH 73 |
5.00 |
balou2904 |
2153 |
|
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|
3-3, Mittelplatz frei, o.k. |
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
05.2014 |
LH85 |
5.00 |
j.b. |
1885 |
|
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|
Normale Bestuhlung. Mittelplatz bleibt frei. |
Duesseldorf (DUS)
|
Zürich
(ZRH)
|
04.2014 |
LH3134 |
8.00 |
ck |
2340 |
|
|
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|
Mittelplatz bleibt frei |
Duesseldorf (DUS)
|
Barcelona
(BCN)
|
03.2014 |
LH3302 |
7.00 |
j.b. |
2096 |
|
|
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|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
01.2014 |
LH87 |
7.00 |
j.b. |
2158 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
12.2013 |
LH2005 |
7.00 |
j.b. |
2128 |
|
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|
Die Sitze sind gut. Ich saß allerdings in der letzten Reihe der Business Class und hinter mir saß ein quengelndes und mit den Füßen immer wieder gegen meinen Sitz tretendes Kind. Es war der Horror! Vielleicht wäre es ja möglich nicht hinter den Leuten, die den Flug hauptsächlich bezahlen, Kinder zu setzen. |
Duesseldorf (DUS)
|
Berlin
(TXL)
|
10.2013 |
LH2742 |
2.00 |
Spahrbier |
2472 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Barcelona
(BCN)
|
09.2013 |
LH3302 |
5.00 |
j.b. |
1958 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
07.2013 |
LH2017 |
5.00 |
j.b. |
2188 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
05.2013 |
LH2017 |
5.00 |
j.b. |
2237 |
|
|
|
|
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|
Duesseldorf (DUS)
|
Palma de..
(PMI)
|
05.2013 |
3322 |
5.00 |
flugbew |
2204 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Barcelona
(BCN)
|
05.2013 |
LH3302 |
6.00 |
j.b. |
2199 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
05.2013 |
LH2005 |
6.00 |
j.b. |
1989 |
|
|
|
|
|
Die komplette Dreierreihe war frei - so war ausreichend Platz vorhanden. Sitzabstand für Kurzsstrecke ok. |
Duesseldorf (DUS)
|
Berlin
(TXL)
|
03.2013 |
LH2738 |
9.00 |
Dion_DTM |
2583 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
02.2013 |
087 |
7.00 |
Coco |
2113 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Barcelona
(BCN)
|
12.2012 |
LH3302 |
7.00 |
j.b. |
2033 |
|
|
|
|
|
\'alte\' Business-Class, aber ok. |
Duesseldorf (DUS)
|
Miami
(MIA)
|
11.2012 |
LH 466 |
6.00 |
Matte |
2471 |
|
|
|
|
|
Die alte LH Business Class geht mittlerweile gar nicht mehr. |
Duesseldorf (DUS)
|
Chicago
(ORD)
|
10.2012 |
LH436 |
6.00 |
olliwi |
2773 |
|
|
|
|
|
Für Kurzstrecke o.k. - Mittelsitz bleibt bekanntlich frei - damit verbunden, ausreichend Platz! |
Duesseldorf (DUS)
|
Berlin
(TXL)
|
10.2012 |
LH2744 |
8.00 |
Dion_DTM |
2435 |
|
|
|
|
|
Mittelplatz bleibt frei |
Duesseldorf (DUS)
|
Barcelona
(BCN)
|
09.2012 |
LH3302 |
5.00 |
j.b. |
1989 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Palma de..
(PMI)
|
09.2012 |
LH3324 |
6.00 |
afdhh |
2198 |
|
|
|
|
|
Zunehmend finde ich die Sitze unbequem - gut dass es nur ein Kurzstreckenflug war |
Duesseldorf (DUS)
|
Berlin
(TXL)
|
09.2012 |
LH2736 |
7.00 |
Dion_DTM |
2334 |
|
|
|
|
|
Bei der 3-Sitzreihe ist der mittlere Platz frei. |
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
08.2012 |
LH079 |
7.00 |
ck |
1968 |
|
|
|
|
|
3-3 Bestuhlung mit freiem Mittelplatz. Für Kurzstrecke ok. |
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
08.2012 |
LH87 |
6.00 |
j.b. |
2068 |
|
|
|
|
|
Tja, was soll man sagen - die mittlerweile alte Business Class-Bestuhlung der LH... Nichts besonderes mehr... |
Duesseldorf (DUS)
|
Toronto
(YYZ)
|
07.2012 |
LH472 |
6.00 |
olliwi |
2547 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
06.2012 |
079 |
7.00 |
ck |
2433 |
|
|
|
|
|
Bestuhlung 3-3, Mittelsitz frei |
Duesseldorf (DUS)
|
Barcelona
(BCN)
|
05.2012 |
LH3302 |
6.00 |
j.b. |
2080 |
|
|
|
|
|
Sitzreihe 2D-F zur alleinigen Nutzung - somit ausreichend Platz..:-) |
Duesseldorf (DUS)
|
Berlin
(TXL)
|
04.2012 |
LH2738 |
9.00 |
Dion_DTM |
2443 |
|
|
|
|
|
Auch wenn das LH Modell etwas in die Jahre gekommen ist und mit den neuen nicht mehr mithalten kann sitzt und liegt man doch ganz ok. Sie sind mittlerweile so alt, dass die Farbe (silber/blau) schon fast wieder einen retro-chic hat. |
Duesseldorf (DUS)
|
Chicago
(ORD)
|
03.2012 |
LH 436 |
8.00 |
bronco |
2897 |
|
|
|
|
|
Mittelsitz bleibt frei, Armlehnen lassen sich verstellen - für die kurze Flugzeit alles bestens. Auf Grund der geringen Anzahl an Fluggästen war die komplette Reihe drei leer. Also ausreichend Platz.;-) |
Duesseldorf (DUS)
|
Zürich
(ZRH)
|
01.2012 |
LH3134 |
10.00 |
Dion_DTM |
2894 |
|
|
|
|
|
Für Kurzstrecke gut. Neue Bestuhlung - ausreichend Platz, Nachbarsitz bleibt in C ja bekanntlich frei. |
Duesseldorf (DUS)
|
Berlin
(TXL)
|
12.2011 |
LH2738 |
10.00 |
Dion_DTM |
2352 |
|
|
|
|
|
Für einen Tagflug finde ich den Sitz gut. |
Duesseldorf (DUS)
|
Newark
(EWR)
|
12.2011 |
LH 408 |
8.00 |
SeeMore1983 |
2833 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Barcelona
(BCN)
|
12.2011 |
LH3302 |
7.00 |
j.b. |
2125 |
|
|
|
|
|
LH Rutsche, für einen Tagflug erträglich |
Duesseldorf (DUS)
|
Chicago
(ORD)
|
12.2011 |
LH436 |
7.00 |
turboprince |
2491 |
|
|
|
|
|
Nachbarsitz bleibt frei und da es eine Zweierreihe ist, ist das für die besagte Flugzeit ganz gut. Der Sitzreihenabstand ist gefühlt größer als bei den Standardmaschinen von LH. Schade dass die Kooperation im kommendem Jahr aufgelöst werden soll..... |
Duesseldorf (DUS)
|
Stuttgart
(STR)
|
12.2011 |
LH2758 |
10.00 |
Dion_DTM |
2272 |
|
|
|
|
|
Mittelplatz bleibt frei. Dadurch akzeptabel. |
Duesseldorf (DUS)
|
Barcelona
(BCN)
|
10.2011 |
LH3302 |
7.00 |
j.b. |
2085 |
|
|
|
|
|
für Kurzstrecke ausreichend, da Mittelsitz frei bleibt |
Duesseldorf (DUS)
|
Zürich
(ZRH)
|
09.2011 |
LH3134 |
7.00 |
Dion_DTM |
2365 |
|
|
|
|
|
3er - Reihe für mich alleine einwandfrei für Kurzstrecke |
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
08.2011 |
LH2023 |
10.00 |
wolfsgrab... |
2509 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
08.2011 |
LHO87 |
8.00 |
j.b. |
1999 |
|
|
|
|
|
Der Nachbarsitz bleibt frei - somit ausreichend Platz. Auch der Sitzabstand fällt mir immer wieder positiv auf. Armlehnen lassen sich ab der zweiten Reihe auch verstellen - somit ausreichend Bewegungsfreiheit. |
Duesseldorf (DUS)
|
Stuttgart
(STR)
|
07.2011 |
LH2758 |
8.00 |
Dion_DTM |
2404 |
|
|
|
|
|
Neue Bestuhlung - für Kurzstrecke akzeptabel. Sitz 2B hat keinen Tisch am Vorderplatz, sondern in der Armlehne. Somit ist die Sitzbreite von 2C nicht veränderbar. Schade, dass die breitenverstellbaren Armlehnen verschwunden sind - somit bleibt nur hochklappen. Komfort hat aus meiner Sicht hier abgenommen! |
Duesseldorf (DUS)
|
Berlin
(TXL)
|
04.2011 |
LH2742 |
5.00 |
Dion_DTM |
2295 |
|
|
|
|
|
Mittelsitze sind frei. Für 2 Std. ok |
Duesseldorf (DUS)
|
Barcelona
(BCN)
|
03.2011 |
LH3302 |
7.00 |
j.b. |
2122 |
|
|
|
|
|
Normale Kurzstreckensitze, Reihe 2D gut, da in 737-500 keine Sitzreihe davor |
Duesseldorf (DUS)
|
Athen
(ATH)
|
03.2011 |
LH347X |
5.00 |
docnew |
2213 |
|
|
|
|
|
Mittelplatz bleiubt frei, breitere Armlehnenabstände - für Mittel- und Kurzstrecke gut |
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
11.2010 |
LH2017 |
8.00 |
Dion_DTM |
2125 |
|
|
|
|
|
Wie bekannt ist, bleibt der Mittelplatz frei und die Sitzlehnen haben einen etwas größeren Abstand, was das Fliegen sehr angenehm macht. |
Duesseldorf (DUS)
|
Berlin
(TXL)
|
11.2010 |
LH2740 |
9.00 |
Dion_DTM |
2303 |
|
|
|
|
|
Mittelplatz in Business ist frei. Fuer die Flugzeit akzeptabel. |
Duesseldorf (DUS)
|
Barcelona
(BCN)
|
10.2010 |
LH4468 |
7.00 |
j.b. |
1993 |
|
|
|
|
|
Mittelplatz bleibt frei und dient als zusätzliche Abstellfläche. Durch die breiteren Armlehnenabstände recht gut. |
Duesseldorf (DUS)
|
Zürich
(ZRH)
|
09.2010 |
LH3760 |
9.00 |
Dion_DTM |
2393 |
|
|
|
|
|
durch den freien Mittelplatz und der weiter auseinander liegenden Armlehnen ganz angenehm |
Duesseldorf (DUS)
|
Berlin
(TXL)
|
09.2010 |
LH260 |
9.00 |
Dion_DTM |
2189 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Chicago
(MDW)
|
08.2010 |
436 |
9.00 |
McRob |
1544 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Milano
(MXP)
|
08.2010 |
3176 |
7.00 |
McRob |
1899 |
|
|
|
|
|
Die Sitze snd zwar schön breitund weich, vor allem im Vergleich mit der neuen Swiss BC, aber halt nicht mehr up-to-date. Monitor Bildqualität bescheiden. Keine 180 Grad Liegesitze |
Duesseldorf (DUS)
|
Newark
(EWR)
|
07.2010 |
LH408 |
8.00 |
Merlinchen |
2757 |
|
|
|
|
|
relativ großer Sitzabstand für ein Regionalflugzeug (operated by Contactair) - da der Nachbarsitz frei bleibt ist ausreichend Platz vorhanden - aber es ist und bleibt ein Regionalflugzeug - wer etwas mehr auf die Wage bringt, muss die Armlehne hochklappen - daher keine Empfehung für Reihe 1 |
Duesseldorf (DUS)
|
Stuttgart
(STR)
|
06.2010 |
LH906 |
8.00 |
Dion_DTM |
2124 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Barcelona
(BCN)
|
05.2010 |
LH4468 |
8.00 |
j.b. |
2137 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
04.2010 |
807 |
7.00 |
steffen0908 |
1710 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Newark
(EWR)
|
04.2010 |
LH403 |
9.00 |
Globetrot... |
1815 |
|
|
|
|
|
Der freie Mittelplatz und die etwas breitere Sitzeinstellung machen das fliegen schon angenehmer. |
Duesseldorf (DUS)
|
Berlin
(TXL)
|
04.2010 |
LH 258 |
8.00 |
Dion_DTM |
2288 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Berlin
(TXL)
|
03.2010 |
LH260 |
8.00 |
markusberlin |
2029 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Berlin
(TXL)
|
03.2010 |
LH260 |
7.00 |
markusberlin |
2045 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
02.2010 |
LH 803 |
6.00 |
Hotelblog24 |
1594 |
|
|
|
|
|
Der Sitzkomfort war gut, die Sitze waren bequem und eine Mittelkonsole trennt bei der LH auf den Kurz- und Mittelstreckenflügen den eigenen Sitz und den des Sitznachbarn. Der Neigungswinkel entspricht dem der LH-Economy-Class, was bei einem Flug von einer Stunde jedoch nicht tragisch ist. |
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
12.2009 |
LH839 |
8.00 |
lhpilot |
1894 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
10.2009 |
LH813 |
5.00 |
j.b. |
1785 |
|
|
|
|
|
Business Class Kurzstrecke - nichts besonderes halt |
Duesseldorf (DUS)
|
Berlin
(TXL)
|
10.2009 |
LH 248 |
6.00 |
Hotelblog24 |
1975 |
|
|
|
|
|
bequemer Sitz und gute Möglichkeit zu schlafen |
Duesseldorf (DUS)
|
Toronto
(YKZ)
|
08.2009 |
LH 472 |
9.00 |
detlefbrandt |
3169 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
08.2009 |
LH 807 |
7.00 |
Hotelblog24 |
1555 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
07.2009 |
LH815 |
8.00 |
j.b. |
1718 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Miami
(MIA)
|
03.2009 |
LH 466 |
7.00 |
wagnergunter |
2746 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
02.2009 |
LH839 |
5.00 |
Dion_DTM |
1905 |
|
|
|
|
|
Inzwischen haben wir uns an die Sitze in der Business-Class gewöhnt und können sie auch bedienen ! |
Duesseldorf (DUS)
|
Cape Town
(CPT)
|
01.2009 |
LH 576 |
9.00 |
panthelwo... |
2487 |
|
|
|
|
|
Neue Business-Sitze. Recht hart. |
Duesseldorf (DUS)
|
Miami
(MIA)
|
11.2008 |
LH466 |
8.00 |
LeFrog |
3591 |
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Die \'schrägen\' LH C Sitze gefallen mi im Laufe der Zeit eigentlich immer weniger |
Duesseldorf (DUS)
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Chicago
(ORD)
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05.2008 |
LH436 |
5.00 |
trichter |
2579 |
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Duesseldorf (DUS)
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Newark
(EWR)
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05.2008 |
LH408 |
9.00 |
judith1212 |
1866 |
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Bis auf die gewohnte Schräge alles top. Sitzabstand OK. |
Duesseldorf (DUS)
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Boston
(BOS)
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12.2007 |
LH422 |
7.00 |
DrThax |
1867 |
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Duesseldorf (DUS)
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Hamburg
(HAM)
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06.2007 |
LH |
6.00 |
lenchen14-05 |
1899 |
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Alt bewährt und anständig. Nein, ich bin nicht runtergerutscht. |
Duesseldorf (DUS)
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Newark
(EWR)
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06.2007 |
408 |
8.00 |
TTreppenh... |
1645 |
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Duesseldorf (DUS)
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Newark
(EWR)
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09.2006 |
LH408 |
10.00 |
echse787 |
2208 |
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Kein Unterschied zu Economy-Bestuhlung. |
Duesseldorf (DUS)
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Frankfurt
(FRA)
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02.2006 |
LH805 |
5.00 |
cmeyer1974 |
1801 |
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