Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.17
 
Am Boden  6.35
Check In 7.50
Lounge 6.50
Boarding 6.50
Gepäck 4.00
Pünktlichkeit 7.50
 
In der Luft  5.67
Sitzkomfort 5.50
Unterhaltung 4.00
Sauberkeit 8.00
Service 5.50
Speisen 6.50
Getränke 8.00
Toiletten 6.50
Extras 4.50
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Gepäck

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Frankfurt pur: für die Verspätung konnte FRAPORT wohl weniger, die Außenposition wäre ok gewesen, da der Bus ziemlich zentral an der Gepäckausgabe A im T1 ankam – nur hätte er nicht dermaßen gut gefüllt werden müssen. Da sollte man vielleicht doch einen kleinen Unterschied zwischen Mensch und Sardine machen. So war die Zeit bis zum Gepäckband ok, aber dann begann das übliche Elend. Warum am Gepäckband 6 nun unbedingt gleichzeitig 6 ankommende Flüge bedient werden mussten, bleibt mir ein Rätsel (es sei denn, 5 von 10 Gepäckbändern funktionierten nicht). So standen viele Menschen rund um das Gepäckband in ob der niedrigen Decke und der Dusterheit ungemütlicher Atmosphäre. Dann zog es sich – 10 Minuten, 20 Minuten. Anzeigen, dass sich die Gepäckausgabe verzögern würde, halfen da nun eher wenig. Dann ging die Auslieferung endlich los – und zack: das Band blieb stehen. Bis man das bemerkt hatte, vergingen weitere 10 Minuten (wahrscheinlich hatte sich ein Koffer quer gestellt oder verhakt). So dauerte es weit über 30 Minuten am Band, bis ich meinen Koffer endlich hatte – und das ist im internationalen Vergleich einfach schlecht. Vielleicht sollte FRAPORT lieber erst einmal in eine neue Gepäckanlage, statt in ein neues Terminal investieren? Die alte ist inzwischen ja auch schon friedsam alt. Sofia (SOF) Frankfurt  (FRA) 10.2019 LH1427 3.00 maustravel 1894
zum Ziel durchgecheckt. Sofia (SOF) Frankfurt  (FRA) 04.2019 LH1427 0.00 pudubaer 1386

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra