Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.17
 
Am Boden  6.35
Check In 7.50
Lounge 6.50
Boarding 6.50
Gepäck 4.00
Pünktlichkeit 7.50
 
In der Luft  5.67
Sitzkomfort 5.50
Unterhaltung 4.00
Sauberkeit 8.00
Service 5.50
Speisen 6.50
Getränke 8.00
Toiletten 6.50
Extras 4.50
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Als ich am Gate eintraf, konnte ich gleich durch die Bordkartenkontrolle , um dann in einem getrennten Vorraum auf die dort bereits wartenden Prio-Gäste aufzulaufen. Dort stand ich dann noch eine gute Viertelstunde, bevor es an Bord ging. Anschließend kamen viele Menschen meist hochbeladen an mir vorbei – der Segen des „Light“-Konzeptes, dem die Gepäckfächer in Y einfach nicht gewachsen sind. Kleine Episode am Rande: hinter mit auf 3A saß bereits von Anfang an jemand. Irgendwann kam dann noch ein Pärchen, verstaute sein Handgepäck und nahm ohne zu murren brav auf 3 B/C Platz – doch etwas ungewöhnlich für eine Business mit freiem Mittelsitz. Das fiel letztlich sogar der Crew auf, man kontrollierte die Bordkarten – und siehe da: 3A war 25F. Nun, einen Versuch war es wert ;-). Ach ja, ein Willkommensgetränk vor dem Start gab es natürlich nicht (obwohl genügend Zeit dafür gewesen wäre). Sofia (SOF) Frankfurt  (FRA) 10.2019 LH1427 5.00 maustravel 1895
Wir wurden separat durchgelassen und mussten nur kurz vor dem Flugzeug warten. Die Crew wirkte sehr hektisch und nicht besonders souverän. Auch die Ansage der Purserin, ich müsste meine Zeitung vom Mittelsitz für den Start beiseite räumen kam in einem Ton... nicht schön. Sofia (SOF) Frankfurt  (FRA) 04.2019 LH1427 8.00 pudubaer 1386

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra