ich muss sagen, das upperdeck war gerade mal mit 10 passagieren belegt, da könnte man schon einen guten service machen, aber nichts da. alles kam sehr schnell und nicht gerade freundlich. ich habe nach dem dessert und käse geschlafen und die leeren teller auf die mittelkonsole gestellt. als ich gut 1h vor landung wieder aufgewacht bin, war das geschirr immer noch da. das muss nicht sein. also in diesem vergleich gewinnt die swiss eindeutig
Leider befand sich hinter uns eine Familie mit Baby, die die gesamte Aufmerksamkeit des Flugpersonals auf sich zog. Meine Sitzreihe wurde dann regelmässig \'Vergessen\', so dass Essen nicht abgeräumt und Dessert und Kaffee erst auf Nachfrage 30 Minuten später gereicht wurde.
Super! Die Damen und Herren waren ultranett zu meiner Frau und mir. Da ich den Flug mitgeloggt hatte, gabs von der Crew noch eine Karte mit unserem Kurs zum Gegenchecken. Sehr aufmerksam und sehr individuell!