Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung South African Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.43
 
Am Boden  7.08
Check In 6.68
Lounge 6.97
Boarding 7.06
Gepäck 7.05
Pünktlichkeit 8.47
 
In der Luft  7.24
Sitzkomfort 7.98
Unterhaltung 5.85
Sauberkeit 7.75
Service 7.47
Speisen 6.67
Getränke 7.60
Toiletten 6.66
Extras 5.80
 
Sonstiges  7.98
Preis/Leistung 7.08
Sicherheitsempfinden 8.88



Flugbewertungen im Detail für Sitzkomfort

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
bequem, Sitzabstand und -breite gut, begrenzte Verstellmöglichkeiten, Qualität gut Windhoek (WDH) Johannesburg  (JNB) 10.2019 SA 77 8.00 ManfredHa... 934
Sitzabstand sehr gut, Sitzbreite zu eng, viele Verstellmöglichkeiten bis zum Bett (Laken und Decke werden bereitgestellt), wenig Staumöglichkeiten, kein Anschluß für elektr. Atrikel, das gibt es deutlich besser Johannesburg (JNB) Frankfurt  (FRA) 10.2019 SA 260 5.00 ManfredHa... 1113
ausreichend bequem und ausreichender Sitzabstand, Sitzbreite iO, verstellbar, Ledersitze, für die Dauer des Fluges ok Johannesburg (JNB) Windhoek  (WDH) 09.2019 SA 74 8.00 ManfredHa... 970
Sitzabstand sehr gut, Sitzbreite zu eng, viele Verstellmöglichkeiten bis zum Bett (Laken und Decke werden bereitgestellt), leider waren einige Möglichkeiten \'außer Betrieb\', die Sitzabtrennung für mehr Privatspäre funktionierte auch nicht, wenig Staumöglichkeiten, keine Stecker für elektr. Artikel, das gibt es deutlich besser Frankfurt (FRA) Johannesburg  (JNB) 09.2019 SA261 5.00 ManfredHa... 1017
neue 1-2-1 Bestuhlung Plaisance (MRU) Johannesburg  (HCS) 05.2019 SA 191 8.00 ThWilmesi 833
Neuer Airbus A330-300 mit der neuen Business Class in 1-2-1 Bestuhlung, sehr gut mit schoener Privatsphaere Johannesburg (JNB) Plaisance  (MRU) 05.2019 SA 190 8.00 ThWilmesi 915
noch ältere Maschine als auf dem Hinflug, Sitze nicht 180° flach, Auflage ok, ansonsten wirklich alt. Johannesburg (GCJ) Frankfurt  (FRA) 04.2019 SA260 3.00 fritzsen 1141
mit der Unterlage 180° flach und ok - ansonsten ist der Sitz und die Kabine alt. Privatsphäre nicht vorhanden. Frankfurt (FRA) Johannesburg  (GCJ) 04.2019 SA261 5.00 fritzsen 1113
Prima neue C Sitze in 1-2-1 Anordnung! Sehr viel Platz, sehr bequem, schöne Farben und gute Haptik Cape Town (CPT) Johannesburg  (JNB) 12.2018 SA346 10.00 hansmuehle 1274
sehr guter und durchdachter Einzelsitz Johannesburg (JNB) Plaisance  (MRU) 12.2018 SA7109 10.00 thoch 1247
Internationale Business Class auf der Kurzstrecke Cape Town (CPT) Johannesburg  (JNB) 02.2018 SA352 10.00 JSCjsc1 1503
echte Business Class auch in kleineren Maschinen mit bequemeren Sitzen Durban (DUR) Johannesburg  (JNB) 12.2017 SA570 7.00 JSCjsc1 1222
Sitze der älteren Sitzgeneration. Riesiger Abstand. Gut zun Sitzen. Liegen habe ich nicht probiert. Wir sprechen aber über einen 105min domestic Flug. Allerdings fiel mir direkt die Abdeckung des Sitzen unten in die Hand. Cape Town (CPT) Johannesburg  (JNB) 04.2017 SA346 6.00 Mikezens 2180
Auf dem gleichen Flugzeug wie zuvor bei Air Namibia (nämlich A 319) hatte South African auf dem gleichen Raum statt 16 25 Sitze verbaut. 5 in einer Reihe (2 links, 3 rechts) bedeuteten logischerweise weniger Sitzbreite – und 5 statt 4 Reihen genauso logisch weniger Sitzabstand. Es war vertretbar – aber nicht mehr exzellent. Johannesburg (JNB) Port..  (PLZ) 02.2017 SA 417 6.00 maustravel 2536
Uralte Sitze, wenig Abstand zum Vordersitz, sehr unbequem. Zudem 3-er Reihe d.h. Man ist eingequetscht zwischen anderen Passagieren wie in der Economy Cape Town (CPT) Johannesburg  (JNB) 11.2016 322 1.00 TandTSwit... 2175
Langstreckenbestuhlung, somit recht bequem. Aber alte sitze. Johannesburg (JNB) Cape Town  (CPT) 11.2016 333 8.00 TandTSwit... 2081
Flatbed für einen Inlandsflug von knapp 2 Stunden. Cape Town (CPT) Johannesburg  (JNB) 04.2016 SA346 10.00 JSCjsc1 2373
Johannesburg (JNB) Durban  (DUR) 04.2016 SA575 9.00 JSCjsc1 1959
Großraumkabine auf Inlandsflug. Cape Town (CPT) Johannesburg  (GCJ) 01.2016 SA 352 10.00 fritzsen 2104
Großraumkabine für Inlandsflug. Johannesburg (GCJ) Cape Town  (CPT) 01.2016 SA 333 10.00 fritzsen 1829
In der C Kabine gab es 42 Sitze, die 2-2-2 aufgestellt waren. Zum Sitzen waren sie leidlich bequem, zum Liegen recht gut. Ablagemöglichkeiten waren ausreichend vorhanden und für die Schuhe gab es ein eigenes Fach. Insgesamt ein zwar schon etwas älteres aber doch recht brauchbares Produkt – mit der Unterlage und der schönen und großen Steppdecke habe ich jedenfalls hervorragend geschlafen. Johannesburg (JNB) Frankfurt  (FRA) 12.2015 SA 260 8.00 maustravel 4223
Ein alter A 340 mit entsprechenden Sitzen ist mit 2-2-2 natürlich auf einer Kurzstrecke wesentlich komfortabler als ein A 320 mit 2-3; man sollte – so möglich – auf dieser Strecke den Großraumkomfort wählen. Insoweit also keine Beanstandungen. Cape Town (CPT) Johannesburg  (JNB) 12.2015 SA 346 9.00 maustravel 3337
Super breite Sitze, vollkommen waagerecht und breit Cape Town (CPT) Johannesburg  (JNB) 03.2015 SA346 10.00 hansmuehle 2194
Langstreckenflugzeug mit Langstreckenbestuhlung auf Mittelstrecke – da gab es nicht zu murren – siehe Fotos. Plaisance (MRU) Johannesburg  (JNB) 12.2014 SA 193 9.00 maustravel 3085
Die C-Kabine verfügte über 24 Pläztze in 2-2 Konfiguration. Die Sessel waren bequem und der Sitzabstand ausreichend. Den Vergleich mit dem mitteleuropäischen Sitzangebot in dieser Klasse verkneife ich mir an dieser Stelle (auch wenn es schwer fällt). Johannesburg (JNB) Plaisance  (MRU) 11.2014 SA 190 8.00 maustravel 2869
Cape Town (CPT) Johannesburg  (JNB) 04.2014 SA346 9.00 cityman 2343
Der Abstand zum Vordermann ist schon groß, außerdem 180° Liegeposition. Johannesburg (JNB) Cape Town  (CPT) 04.2014 SA372 9.00 cityman 2269
Cape Town (CPT) Johannesburg  (JNB) 03.2014 354 6.00 muc-flyer 1738
Johannesburg (JNB) München  (MUC) 03.2014 264 8.00 muc-flyer 2114
Johannesburg (JNB) Cape Town  (CPT) 02.2014 327 9.00 muc-flyer 1762
Frankfurt (FRA) Johannesburg  (JNB) 02.2014 261 9.00 muc-flyer 3010
Sitztasche kaputt , Leselicht kaputt , KEINE decken ! Johannesburg (JNB) Nairobi  (NBO) 01.2014 SA180 2.00 MikeHammer 1527
wieder in der C die 2-3–Bestuhlung; der Sitzkomfort war ganz ok, jn der ersten Reihe sind die Tischchen aus den Armlehnen allerdings recht klein dimensioniert und lassen sich auch nicht sehr bequem positionieren. Der Abstand zur Wand war zwar großzügig und es konnte einem auch niemand mit seiner Rückenlehne auf den Bauch fallen - ich würde diese Reihe trotzdem meiden. Cape Town (CPT) Johannesburg  (JNB) 12.2013 SA 336 6.00 maustravel 3219
die Sitze auf der neuen A 330 waren top: schöne Bezüge, weiter Abstand, Extrafächer für Schuhe unter den Vordersitzen und Platz für Getränke ohne ausgeklappten Tisch. Für Interkont sicher gut – für einen Inlandsflug ausgezeichnet. Johannesburg (JNB) Cape Town  (CPT) 12.2013 SA 337 10.00 maustravel 3199
ein Langstreckenflieger ist in der C halt wesentlich komfortabeler, als eine 737. Der eingesetzte A 340-600 hatte im C-Abteil 42 Plätze in 2-2-2 Konfiguration mit sehr großzügigem Abstand zu den Vordersitzen. – für einen Mittelstreckenflug Spitze. Die Liegemöglichkeiten haben wir nicht ausgetestet; zum Sitzen war es sehr bequem. Plaisance (MRU) Johannesburg  (JNB) 12.2013 SA 193 10.00 maustravel 2714
die Ausstuhlung 2-3 war in der 737 doch ein wenig geknautschter, als im kleinen Airbus. Der Abstand in C verlor doch wesentlich an Komfort, wenn der Vordersitz zurückgeklappt wurde. Insgesamt links (auf der Seite mit 2 Sitzen) für Mittelstrecke ok, aber nicht spitzenmäßig Johannesburg (JNB) Plaisance  (MRU) 11.2013 SA 192 6.00 maustravel 2682
nachdem wir an Bord die ungeliebten Sitze 3 C und D gegen Reihe 5 C und E tauschen konnten, war die Welt wieder in Ordnung. SA fliegt die kleinen Maschinen in C in einer 2-3 Konfiguration, wobei links zwei und rechts 3 Plätze nebeneinander waren, der Sitzabstand war ok und die Recarositze waren recht bequem. Entebbe (EBB) Johannesburg  (JNB) 11.2013 SA 161 8.00 maustravel 2690
Flachbett für einen 2-Stunden-Inlandsflug. Wissen schon, warum wir immer diese Maschine buchen. Cape Town (CPT) Johannesburg  (JNB) 10.2013 SA346 10.00 JSCjsc1 1809
breitere Sitze als in der Eco, für Kurzstrecke sehr gut Johannesburg (JNB) Durban  (DUR) 09.2013 SA579 8.00 JSCjsc1 1769
Johannesburg (JNB) Cape Town  (CPT) 09.2013 SA353 8.00 hansmuehle 1884
Mittelplatz, da Flug voll, in der 737 eben enger als im 340 Cape Town (CPT) Johannesburg  (JNB) 04.2013 SA362 8.00 hansmuehle 1868
Da es der große A 340 - 600 mit der Langstrecken Business - Class war .... wunderbarer Sitzkomfort für knapp 2 Stunden hervorragend ! Johannesburg (JNB) Cape Town  (CPT) 03.2013 SA327 10.00 Haidst 2548
Langstrecken C Sitze kommen etwas in die Jahre, aber full flat! sehr gutes Platzgefühl an Bord! Cape Town (CPT) Johannesburg  (JNB) 03.2013 SA336 10.00 hansmuehle 1932
Bestuhlung 2-2-2, Sitzabstand gut, Sitzbreite ausreichend, verstellbar bis zum Bett, keine Privatsphäre, insgesamt für etwas mehr als 2 Stunden Flug in Ordnung Johannesburg (JNB) Cape Town  (CPT) 02.2013 SA 323 9.00 ManfredHa... 2144
noch alte Sitzordnung, zwar in Ordnung, das gibt es aber inzwischen besser, Sitzabstand gut, Sitzbreite ausreichend, keine Privatsphäre, gute Qualität, vielfältig verstellbar bis zum Bett Frankfurt (FRA) Johannesburg  (JNB) 02.2013 SA 261 8.00 ManfredHa... 2986
Johannesburg (JNB) Cape Town  (CPT) 02.2013 SA343 8.00 thomosis 1751
Die SAA Kabine sieht zwar in den hellen Tönen moderner aus, die Sitze sind auch moderner geformt, aber irgendwie ist alles auch etwas enger als im 340. London (LHR) Johannesburg  (JNB) 01.2013 237 7.00 Voyager 1516
Das Bett ist immer wieder ein Genuss Johannesburg (JNB) Frankfurt  (FRA) 01.2013 260 9.00 Voyager 1895
sehr bequeme lie-flat seats. Nach SA kann ich SA deutlich mehr empfehlen als LH, da die ja im neuen A380 immer noch den Rutschen-Sitz verbaut hat Johannesburg (JNB) München  (MUC) 01.2013 264 9.00 muc-flyer 1939
domestic Busienss, Konfiguration 2-3, Eco, 3-3\\r\\nSitz 2D ist sehr gut, da kein Sitz davor ist und man so sehr viel Beinfreihheit hat Plaisance (MRU) Johannesburg  (JNB) 01.2013 191 7.00 muc-flyer 1533
domestic Business, breiterer Sitz als in der Eco, Sitzabstand ok, man kann die Beine ausstrecken Port.. (PLZ) Johannesburg  (JNB) 01.2013 404 6.00 muc-flyer 1321
lie-flat seats Johannesburg (JNB) Cape Town  (CPT) 12.2012 323 8.00 muc-flyer 1510
Sitze deutlich besser als die Business bei LH (außer 747-8), kann man als bequemes bett ausfahren München (MUC) Johannesburg  (JNB) 12.2012 265 9.00 muc-flyer 3069
Auch auf den Inlandsflügen bietet SAA eigene Business Sitze an und lässt nicht einfach nur in Standardsitzen die Mittelplätze frei. Wer Glück hat, erwischt auf der Johannesburg-Kapstadt Strecke einen großen Flieger, A340-300 oder gar -600, die dort meistens mittags eingesetzt werden. Dann hat man sogar ein Flatbed. Cape Town (CPT) Johannesburg  (JNB) 11.2012 SA304 8.00 JSCjsc1 1900
Für die Kurzstrecke genial. Massig Platz. Es ist der selbe Flieger der auch die Langstrecke fliegt. Eine echte Business Class !!!! Cape Town (CPT) Johannesburg  (JNB) 04.2012 SA346 9.00 Mikezens 2784
ggü europäischen Business Class gut, da wirklich mehr Raum. Aber kein Vergleich zu asiatischen Airlines Johannesburg (JNB) Cape Town  (CPT) 04.2012 SA327 7.00 Mikezens 2457
In der Business-Class von South-African hat man einen grösseren Sitzabstand als bei der Lufthansa, man könnte vor den Sitzen tanzen ! Da es ein Tagflug von nur 90 Minuten war, haben wir den Sitz nicht ausgefahren, man saß aber sehr bequem. Cape Town (CPT) Johannesburg  (JNB) 01.2012 SA 346 10.00 panthelwo... 2603
RECARO Ledersessel.
2-3 Bestuhlung, war aber alles eh frei.
Johannesburg (JNB) Port..  (PLZ) 01.2012 SA425 10.00 ups04 1976
Tipp: Wer diese Strecke fliegen muss, um z.B. abends von Johannesburg weiter nach Europa zu fliegen, unbedingt diesen Flug buchen. Der Flug SA346 ist ein Überführungsflug für das Flaggschiff der SAA, ihren großen Airbus 340-600, sprich: Interkontinentaler Sitzkomfort auf einem nur knapp 2 stündigen Inlandsflug. Cape Town (CPT) Johannesburg  (JNB) 10.2011 SA346 10.00 JSCjsc1 2016
Selbst die Inlandsflüge mit 737 und A319 haben vorne breitere und bequemere Sitze, im Gegensatz zu europäischen Airlines. Vorbildlich! Johannesburg (JNB) Port..  (PLZ) 10.2011 SA405 9.00 JSCjsc1 1969
A319 mit super Business Sitz, einfach dein Entertainment. Für 3h Flug aber ganz ok Johannesburg (JNB) Dar es..  (DAR) 08.2011 SA188 10.00 DavideLuigi 1851
Für so einen kurzen Flug super Cape Town (CPT) Johannesburg  (JNB) 08.2011 SA 9.00 DavideLuigi 2168
Zum sitzen sehr bequem, darauf liegen können aber keine Personen ab 1.80cm. Sehr kurz bemessen. Johannesburg (JNB) Cape Town  (CPT) 08.2011 SA333 8.00 DavideLuigi 1950
Wer von Kapstadt nach Johannesburg fliegen muss und sich die Tageszeit aussuchen kann, dem sei unbedingt Flug SA346 kurz nach 15 Uhr empfohlen. Diesen Flug nutzt SAA nämlich, um einen "großen Vogel" vom Kap nach Johannesburg zu überführen: Einen langen A340-600. In der Business Class bekommt man so die Schlafsessel für einen Inlandsflug von 2 Stunden Dauer. Cape Town (CPT) Johannesburg  (JNB) 04.2011 SA346 10.00 JSCjsc1 2787
zumutung Cape Town (CPT) Johannesburg  (JNB) 04.2011 SA 334 4.00 thomosis 2048
bequem, vielfältige Verstellmöglichkeiten, Sitzbreite aber etwas zu eng, Sitzabstand für Großgewachsene zu kurz Johannesburg (JNB) Frankfurt  (FRA) 04.2011 SA 260 7.00 ManfredHa... 3360
bequem, vielfältige Verstellmöglichkeiten, Sitzabstand für Großgewachsene zu klein, Sitzbreite etwas zu eng Frankfurt (FRA) Johannesburg  (JNB) 04.2011 SA 261 7.00 ManfredHa... 2912
Interkont Schalensitz. 185cm lang, 180° Liegefläche.\r\nAllerdings seehhhrrr abgenutzt.\r\n Johannesburg (JNB) Cape Town  (CPT) 01.2011 SA333 10.00 ups04 2001
Cape Town (CPT) London  (LHR) 11.2010 SA220 9.00 paulch 1684
Johannesburg (JNB) Cape Town  (CPT) 10.2010 SA313 8.00 paulch 1680
München (MUC) Johannesburg  (JNB) 10.2010 SA265 10.00 paulch 2647
Zürich (ZRH) München  (MUC) 10.2010 SA7830 8.00 paulch 1186
das ist keine C Klasse Johannesburg (JNB) Port..  (PLZ) 09.2010 417 3.00 thomosis 1712
Konfiguration 2-3 in der 738 ist sehr bequem. Johannesburg (JNB) Cape Town  (CPT) 07.2010 SA323 10.00 Chorly 1636
Meiner Meinung nach einer der Besten Sitze in der Business Class! LH & OS könnten sich von SA einiges abschauen. München (MUC) Johannesburg  (JNB) 06.2010 SA265 10.00 Chorly 2507
Für Domestic Business Class hervorragend. Nicht etwa \'Freier Mittelsitz\', sondern tatsächlich breitere und bequemere Sitze mit viel Beinfreiheit - auch in der B737. Johannesburg (JNB) Port..  (PLZ) 06.2010 SA3403 10.00 JSCjsc1 2068
ist eine bessere economy class. für kurzstrecke voll ok Port.. (PLZ) Johannesburg  (JNB) 01.2010 SA402 3.00 Georg 1336
Sitz könnte etwas breiter sein. 180 Grad Neigung ermöglichen unter flauschiger Decke guten Schlaf München (MUC) Johannesburg  (GCJ) 12.2009 SA265 8.00 Verdi 1905
Johannesburg (JNB) Cape Town  (CPT) 12.2009 SA 233 10.00 hansmuehle 1743
Normale Economy-Sitze, aber bei 1h50 Flug ist das zu \'ertragen\' Cape Town (CPT) Johannesburg  (JNB) 12.2009 SA 332 6.00 monacodn 1854
Johannesburg (JNB) München  (MUC) 05.2009 SA 264 9.00 aircaptain 2560
Fast die beste Business Class München (MUC) Johannesburg  (JNB) 04.2009 SA 265 9.00 aircaptain 7356
Sehr gut für einen Inlandsflug Cape Town (CPT) Johannesburg  (JNB) 03.2009 SA 326 9.00 monacodn 1935
Privatsphäre mangelhaft sonst gut Johannesburg (JNB) München  (MUC) 03.2009 SA 264 7.00 monacodn 2037
Johannesburg (GCJ) Cape Town  (CPT) 03.2009 SA 337 2.00 thomosis 1676
Die SAA setzt einmal am Tag auf dieser Strecke einen großen Vogel ein. Nämlich bei diesem Flug. Hier lohnt sich mal ein Businessticket, denn dann sitzt man für 2 Stunden mal in den berühmten Flachbett-Sitzen der South African Airways. Übertreffen an Komfort eindeutig die Businesssitze der Lufthansa. Cape Town (CPT) Johannesburg  (JNB) 01.2009 SA346 10.00 JSCjsc1 2384
fuer einen Inlandsflug war die Bestuhlung sehr gut. Nur 5 Sitze (2-3) pro Reihe (in Eco 6) mit grosszuegigem Sitzabstand. Cape Town (CPT) Johannesburg  (JNB) 08.2008 SA336 8.00 meilensam... 2214
sehr schoener Sitz, grosser Sitzabstand, 180 Grad flaches Bett (allerdings ist die Liegeflaeche fuer grosse Menschen zu kurz und damit relativ unbequem), Der Sitz ist vielfaeltig verstellbar, hat eine Massagefunktion und ist sehr bequem. Frankfurt (FRA) Cape Town  (CPT) 08.2008 SA263 8.00 meilensam... 3657
München (MUC) Johannesburg  (JNB) 04.2008 SA265 10.00 RafflesClass 2211
Langstrecken-A340 im Einsatz auf der Kurzstrecke, daher paradiesische Verhältnisse auf dem 2 Stunden Flug. Flat Beds, Bestuhlung 2-3-2 Cape Town (CPT) Johannesburg  (JNB) 03.2008 SA346 10.00 JSCjsc1 2106
Adequat fuer eine Kurzstrecke business class Cape Town (CPT) Johannesburg  (JNB) 03.2008 SA 325 6.00 ThWilmesi 2144
Cape Town (CPT) Frankfurt  (FRA) 03.2008 SA 262 9.00 Rainer 1981
Cape Town (CPT) Johannesburg  (JNB) 02.2008 346 8.00 thomosis 2043
Bequemer Sitz, selbst im ausgefahrenem Bettmodus, könnte allerdings am ende etwas höher oder länger sein, dafür rutscht man aber auch nicht runter weil der sitz fast wagerecht ist. Cape Town (CPT) Frankfurt  (FRA) 02.2008 262 9.00 baileybln 1784
alt und ausgesessen Johannesburg (JNB) Cape Town  (CPT) 02.2008 SA343 2.00 thomosis 1793
Meine Beste Business Class aller Zeiten Cape Town (CPT) Frankfurt  (FRA) 01.2008 SA 262 10.00 Martin Hugo 1711
Cape Town (CPT) Frankfurt  (FRA) 01.2008 SA262 10.00 de8888 1660
Dies ist wirklich die Beste Business Class, die ich je geflogen bin! (bei SA gibt es auf diesen Flügen auch keine First mehr) Frankfurt (FRA) Cape Town  (CPT) 12.2007 SA 263 10.00 Martin Hugo 2030
185 cm Sitzabstand; mehr geht kaum in der BusinessClass Frankfurt (FRA) Cape Town  (CPT) 10.2007 SA263 10.00 Fernreise... 2093
Johannesburg (GCJ) München  (MUC) 07.2007 SA264 8.00 pitxxx 1907
Johannesburg (GCJ) Luanda  (LAD) 07.2007 SA54 6.00 pitxxx 1846
München (MUC) Johannesburg  (GCJ) 07.2007 SA265 7.00 pitxxx 1879
Cape Town (CPT) Frankfurt  (FRA) 01.2007 SA262 0.00 Nick 1705
Frankfurt (FRA) Cape Town  (CPT) 12.2006 SA263 0.00 Nick 1956
Frankfurt (FRA) Cape Town  (CPT) 11.2006 SA 263 9.00 thomosis 2137
Cape Town (CPT) Frankfurt  (FRA) 02.2006 SA 262 10.00 franco 1714
C ist mehr als nur ein freier mittelsitz Cape Town (CPT) Port..  (PLZ) 01.2006 SA 662 3.00 thomosis 1775
Sehr gute völlig flache Liegefläche. Ausreichend Platz. Liegekomfort wie in der First! Frankfurt (FRA) Johannesburg  (GCJ) 01.2006 SA 261 10.00 franco 2686
vgl. Hinflug Cape Town (CPT) Frankfurt  (FRA) 12.2005 SA262 9.00 JSCjsc1 2200
Die echten 180°-Betten sind mit denen der British Airways zu vergleichen und werden wohl nur noch von der neuen Singapore-Business Class übertroffen. Damals wie heute definitiv einer der besten Sitze der Welt, man schläft fast wie im Hotel! Frankfurt (FRA) Cape Town  (CPT) 12.2005 SA263 9.00 JSCjsc1 2750
Cape Town (CPT) Frankfurt  (FRA) 03.2005 SA 262 9.00 thomosis 2146
Cape Town (CPT) Frankfurt  (FRA) 03.2005 SA 262 9.00 thomosis 1850
ein freier Mittelsitz ist nicht ausreichend für eine Business Class Johannesburg (GCJ) Cape Town  (CPT) 02.2005 SA 323 2.00 thomosis 1889
Johannesburg (GCJ) Cape Town  (CPT) 02.2005 SA 323 9.00 thomosis 1879
Frankfurt (FRA) Johannesburg  (GCJ) 02.2005 SA 261 9.00 thomosis 2462
Frankfurt (FRA) Johannesburg  (GCJ) 02.2005 SA 261 9.00 thomosis 2275
Alte 1. Klass Sitze der Swissair Basel (BSL) Zürich  (ZRH) 09.2003 SAA 10.00 pat777stone 921

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra