Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
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bequem, Sitzabstand und -breite gut, begrenzte Verstellmöglichkeiten, Qualität gut |
Windhoek (WDH)
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Johannesburg
(JNB)
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10.2019 |
SA 77 |
8.00 |
ManfredHa... |
934 |
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Sitzabstand sehr gut, Sitzbreite zu eng, viele Verstellmöglichkeiten bis zum Bett (Laken und Decke werden bereitgestellt), wenig Staumöglichkeiten, kein Anschluß für elektr. Atrikel, das gibt es deutlich besser |
Johannesburg (JNB)
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Frankfurt
(FRA)
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10.2019 |
SA 260 |
5.00 |
ManfredHa... |
1113 |
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ausreichend bequem und ausreichender Sitzabstand, Sitzbreite iO, verstellbar, Ledersitze, für die Dauer des Fluges ok |
Johannesburg (JNB)
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Windhoek
(WDH)
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09.2019 |
SA 74 |
8.00 |
ManfredHa... |
970 |
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Sitzabstand sehr gut, Sitzbreite zu eng, viele Verstellmöglichkeiten bis zum Bett (Laken und Decke werden bereitgestellt), leider waren einige Möglichkeiten \'außer Betrieb\', die Sitzabtrennung für mehr Privatspäre funktionierte auch nicht, wenig Staumöglichkeiten, keine Stecker für elektr. Artikel, das gibt es deutlich besser |
Frankfurt (FRA)
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Johannesburg
(JNB)
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09.2019 |
SA261 |
5.00 |
ManfredHa... |
1017 |
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neue 1-2-1 Bestuhlung |
Plaisance (MRU)
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Johannesburg
(HCS)
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05.2019 |
SA 191 |
8.00 |
ThWilmesi |
833 |
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Neuer Airbus A330-300 mit der neuen Business Class in 1-2-1 Bestuhlung, sehr gut mit schoener Privatsphaere |
Johannesburg (JNB)
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Plaisance
(MRU)
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05.2019 |
SA 190 |
8.00 |
ThWilmesi |
915 |
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noch ältere Maschine als auf dem Hinflug, Sitze nicht 180° flach, Auflage ok, ansonsten wirklich alt. |
Johannesburg (GCJ)
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Frankfurt
(FRA)
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04.2019 |
SA260 |
3.00 |
fritzsen |
1141 |
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mit der Unterlage 180° flach und ok - ansonsten ist der Sitz und die Kabine alt. Privatsphäre nicht vorhanden. |
Frankfurt (FRA)
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Johannesburg
(GCJ)
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04.2019 |
SA261 |
5.00 |
fritzsen |
1113 |
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Prima neue C Sitze in 1-2-1 Anordnung! Sehr viel Platz, sehr bequem, schöne Farben und gute Haptik |
Cape Town (CPT)
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Johannesburg
(JNB)
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12.2018 |
SA346 |
10.00 |
hansmuehle |
1274 |
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sehr guter und durchdachter Einzelsitz |
Johannesburg (JNB)
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Plaisance
(MRU)
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12.2018 |
SA7109 |
10.00 |
thoch |
1247 |
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Internationale Business Class auf der Kurzstrecke |
Cape Town (CPT)
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Johannesburg
(JNB)
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02.2018 |
SA352 |
10.00 |
JSCjsc1 |
1503 |
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echte Business Class auch in kleineren Maschinen mit bequemeren Sitzen |
Durban (DUR)
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Johannesburg
(JNB)
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12.2017 |
SA570 |
7.00 |
JSCjsc1 |
1222 |
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Sitze der älteren Sitzgeneration. Riesiger Abstand. Gut zun Sitzen. Liegen habe ich nicht probiert. Wir sprechen aber über einen 105min domestic Flug. Allerdings fiel mir direkt die Abdeckung des Sitzen unten in die Hand. |
Cape Town (CPT)
|
Johannesburg
(JNB)
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04.2017 |
SA346 |
6.00 |
Mikezens |
2180 |
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Auf dem gleichen Flugzeug wie zuvor bei Air Namibia (nämlich A 319) hatte South African auf dem gleichen Raum statt 16 25 Sitze verbaut. 5 in einer Reihe (2 links, 3 rechts) bedeuteten logischerweise weniger Sitzbreite – und 5 statt 4 Reihen genauso logisch weniger Sitzabstand. Es war vertretbar – aber nicht mehr exzellent. |
Johannesburg (JNB)
|
Port..
(PLZ)
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02.2017 |
SA 417 |
6.00 |
maustravel |
2536 |
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Uralte Sitze, wenig Abstand zum Vordersitz, sehr unbequem. Zudem 3-er Reihe d.h. Man ist eingequetscht zwischen anderen Passagieren wie in der Economy |
Cape Town (CPT)
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Johannesburg
(JNB)
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11.2016 |
322 |
1.00 |
TandTSwit... |
2175 |
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Langstreckenbestuhlung, somit recht bequem. Aber alte sitze. |
Johannesburg (JNB)
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Cape Town
(CPT)
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11.2016 |
333 |
8.00 |
TandTSwit... |
2081 |
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Flatbed für einen Inlandsflug von knapp 2 Stunden. |
Cape Town (CPT)
|
Johannesburg
(JNB)
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04.2016 |
SA346 |
10.00 |
JSCjsc1 |
2373 |
|
|
|
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Johannesburg (JNB)
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Durban
(DUR)
|
04.2016 |
SA575 |
9.00 |
JSCjsc1 |
1959 |
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Großraumkabine auf Inlandsflug. |
Cape Town (CPT)
|
Johannesburg
(GCJ)
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01.2016 |
SA 352 |
10.00 |
fritzsen |
2104 |
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Großraumkabine für Inlandsflug. |
Johannesburg (GCJ)
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Cape Town
(CPT)
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01.2016 |
SA 333 |
10.00 |
fritzsen |
1829 |
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In der C Kabine gab es 42 Sitze, die 2-2-2 aufgestellt waren. Zum Sitzen waren sie leidlich bequem, zum Liegen recht gut. Ablagemöglichkeiten waren ausreichend vorhanden und für die Schuhe gab es ein eigenes Fach. Insgesamt ein zwar schon etwas älteres aber doch recht brauchbares Produkt – mit der Unterlage und der schönen und großen Steppdecke habe ich jedenfalls hervorragend geschlafen. |
Johannesburg (JNB)
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Frankfurt
(FRA)
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12.2015 |
SA 260 |
8.00 |
maustravel |
4223 |
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Ein alter A 340 mit entsprechenden Sitzen ist mit 2-2-2 natürlich auf einer Kurzstrecke wesentlich komfortabler als ein A 320 mit 2-3; man sollte – so möglich – auf dieser Strecke den Großraumkomfort wählen. Insoweit also keine Beanstandungen. |
Cape Town (CPT)
|
Johannesburg
(JNB)
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12.2015 |
SA 346 |
9.00 |
maustravel |
3337 |
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Super breite Sitze, vollkommen waagerecht und breit |
Cape Town (CPT)
|
Johannesburg
(JNB)
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03.2015 |
SA346 |
10.00 |
hansmuehle |
2194 |
|
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Langstreckenflugzeug mit Langstreckenbestuhlung auf Mittelstrecke – da gab es nicht zu murren – siehe Fotos. |
Plaisance (MRU)
|
Johannesburg
(JNB)
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12.2014 |
SA 193 |
9.00 |
maustravel |
3085 |
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Die C-Kabine verfügte über 24 Pläztze in 2-2 Konfiguration. Die Sessel waren bequem und der Sitzabstand ausreichend. Den Vergleich mit dem mitteleuropäischen Sitzangebot in dieser Klasse verkneife ich mir an dieser Stelle (auch wenn es schwer fällt). |
Johannesburg (JNB)
|
Plaisance
(MRU)
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11.2014 |
SA 190 |
8.00 |
maustravel |
2869 |
|
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Cape Town (CPT)
|
Johannesburg
(JNB)
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04.2014 |
SA346 |
9.00 |
cityman |
2343 |
|
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Der Abstand zum Vordermann ist schon groß, außerdem 180° Liegeposition. |
Johannesburg (JNB)
|
Cape Town
(CPT)
|
04.2014 |
SA372 |
9.00 |
cityman |
2269 |
|
|
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Cape Town (CPT)
|
Johannesburg
(JNB)
|
03.2014 |
354 |
6.00 |
muc-flyer |
1738 |
|
|
|
|
|
|
Johannesburg (JNB)
|
München
(MUC)
|
03.2014 |
264 |
8.00 |
muc-flyer |
2114 |
|
|
|
|
|
|
Johannesburg (JNB)
|
Cape Town
(CPT)
|
02.2014 |
327 |
9.00 |
muc-flyer |
1762 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Johannesburg
(JNB)
|
02.2014 |
261 |
9.00 |
muc-flyer |
3010 |
|
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Sitztasche kaputt , Leselicht kaputt , KEINE decken ! |
Johannesburg (JNB)
|
Nairobi
(NBO)
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01.2014 |
SA180 |
2.00 |
MikeHammer |
1527 |
|
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wieder in der C die 2-3–Bestuhlung; der Sitzkomfort war ganz ok, jn der ersten Reihe sind die Tischchen aus den Armlehnen allerdings recht klein dimensioniert und lassen sich auch nicht sehr bequem positionieren. Der Abstand zur Wand war zwar großzügig und es konnte einem auch niemand mit seiner Rückenlehne auf den Bauch fallen - ich würde diese Reihe trotzdem meiden. |
Cape Town (CPT)
|
Johannesburg
(JNB)
|
12.2013 |
SA 336 |
6.00 |
maustravel |
3219 |
|
|
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die Sitze auf der neuen A 330 waren top: schöne Bezüge, weiter Abstand, Extrafächer für Schuhe unter den Vordersitzen und Platz für Getränke ohne ausgeklappten Tisch. Für Interkont sicher gut – für einen Inlandsflug ausgezeichnet. |
Johannesburg (JNB)
|
Cape Town
(CPT)
|
12.2013 |
SA 337 |
10.00 |
maustravel |
3199 |
|
|
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ein Langstreckenflieger ist in der C halt wesentlich komfortabeler, als eine 737. Der eingesetzte A 340-600 hatte im C-Abteil 42 Plätze in 2-2-2 Konfiguration mit sehr großzügigem Abstand zu den Vordersitzen. – für einen Mittelstreckenflug Spitze. Die Liegemöglichkeiten haben wir nicht ausgetestet; zum Sitzen war es sehr bequem. |
Plaisance (MRU)
|
Johannesburg
(JNB)
|
12.2013 |
SA 193 |
10.00 |
maustravel |
2714 |
|
|
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|
die Ausstuhlung 2-3 war in der 737 doch ein wenig geknautschter, als im kleinen Airbus. Der Abstand in C verlor doch wesentlich an Komfort, wenn der Vordersitz zurückgeklappt wurde. Insgesamt links (auf der Seite mit 2 Sitzen) für Mittelstrecke ok, aber nicht spitzenmäßig |
Johannesburg (JNB)
|
Plaisance
(MRU)
|
11.2013 |
SA 192 |
6.00 |
maustravel |
2682 |
|
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nachdem wir an Bord die ungeliebten Sitze 3 C und D gegen Reihe 5 C und E tauschen konnten, war die Welt wieder in Ordnung. SA fliegt die kleinen Maschinen in C in einer 2-3 Konfiguration, wobei links zwei und rechts 3 Plätze nebeneinander waren, der Sitzabstand war ok und die Recarositze waren recht bequem. |
Entebbe (EBB)
|
Johannesburg
(JNB)
|
11.2013 |
SA 161 |
8.00 |
maustravel |
2690 |
|
|
|
|
|
Flachbett für einen 2-Stunden-Inlandsflug. Wissen schon, warum wir immer diese Maschine buchen. |
Cape Town (CPT)
|
Johannesburg
(JNB)
|
10.2013 |
SA346 |
10.00 |
JSCjsc1 |
1809 |
|
|
|
|
|
breitere Sitze als in der Eco, für Kurzstrecke sehr gut |
Johannesburg (JNB)
|
Durban
(DUR)
|
09.2013 |
SA579 |
8.00 |
JSCjsc1 |
1769 |
|
|
|
|
|
|
Johannesburg (JNB)
|
Cape Town
(CPT)
|
09.2013 |
SA353 |
8.00 |
hansmuehle |
1884 |
|
|
|
|
|
Mittelplatz, da Flug voll, in der 737 eben enger als im 340 |
Cape Town (CPT)
|
Johannesburg
(JNB)
|
04.2013 |
SA362 |
8.00 |
hansmuehle |
1868 |
|
|
|
|
|
Da es der große A 340 - 600 mit der Langstrecken Business - Class war .... wunderbarer Sitzkomfort für knapp 2 Stunden hervorragend ! |
Johannesburg (JNB)
|
Cape Town
(CPT)
|
03.2013 |
SA327 |
10.00 |
Haidst |
2548 |
|
|
|
|
|
Langstrecken C Sitze kommen etwas in die Jahre, aber full flat! sehr gutes Platzgefühl an Bord! |
Cape Town (CPT)
|
Johannesburg
(JNB)
|
03.2013 |
SA336 |
10.00 |
hansmuehle |
1932 |
|
|
|
|
|
Bestuhlung 2-2-2, Sitzabstand gut, Sitzbreite ausreichend, verstellbar bis zum Bett, keine Privatsphäre, insgesamt für etwas mehr als 2 Stunden Flug in Ordnung |
Johannesburg (JNB)
|
Cape Town
(CPT)
|
02.2013 |
SA 323 |
9.00 |
ManfredHa... |
2144 |
|
|
|
|
|
noch alte Sitzordnung, zwar in Ordnung, das gibt es aber inzwischen besser, Sitzabstand gut, Sitzbreite ausreichend, keine Privatsphäre, gute Qualität, vielfältig verstellbar bis zum Bett |
Frankfurt (FRA)
|
Johannesburg
(JNB)
|
02.2013 |
SA 261 |
8.00 |
ManfredHa... |
2986 |
|
|
|
|
|
|
Johannesburg (JNB)
|
Cape Town
(CPT)
|
02.2013 |
SA343 |
8.00 |
thomosis |
1751 |
|
|
|
|
|
Die SAA Kabine sieht zwar in den hellen Tönen moderner aus, die Sitze sind auch moderner geformt, aber irgendwie ist alles auch etwas enger als im 340. |
London (LHR)
|
Johannesburg
(JNB)
|
01.2013 |
237 |
7.00 |
Voyager |
1516 |
|
|
|
|
|
Das Bett ist immer wieder ein Genuss |
Johannesburg (JNB)
|
Frankfurt
(FRA)
|
01.2013 |
260 |
9.00 |
Voyager |
1895 |
|
|
|
|
|
sehr bequeme lie-flat seats. Nach SA kann ich SA deutlich mehr empfehlen als LH, da die ja im neuen A380 immer noch den Rutschen-Sitz verbaut hat |
Johannesburg (JNB)
|
München
(MUC)
|
01.2013 |
264 |
9.00 |
muc-flyer |
1939 |
|
|
|
|
|
domestic Busienss, Konfiguration 2-3, Eco, 3-3\\r\\nSitz 2D ist sehr gut, da kein Sitz davor ist und man so sehr viel Beinfreihheit hat |
Plaisance (MRU)
|
Johannesburg
(JNB)
|
01.2013 |
191 |
7.00 |
muc-flyer |
1533 |
|
|
|
|
|
domestic Business, breiterer Sitz als in der Eco, Sitzabstand ok, man kann die Beine ausstrecken |
Port.. (PLZ)
|
Johannesburg
(JNB)
|
01.2013 |
404 |
6.00 |
muc-flyer |
1321 |
|
|
|
|
|
lie-flat seats |
Johannesburg (JNB)
|
Cape Town
(CPT)
|
12.2012 |
323 |
8.00 |
muc-flyer |
1510 |
|
|
|
|
|
Sitze deutlich besser als die Business bei LH (außer 747-8), kann man als bequemes bett ausfahren |
München (MUC)
|
Johannesburg
(JNB)
|
12.2012 |
265 |
9.00 |
muc-flyer |
3069 |
|
|
|
|
|
Auch auf den Inlandsflügen bietet SAA eigene Business Sitze an und lässt nicht einfach nur in Standardsitzen die Mittelplätze frei. Wer Glück hat, erwischt auf der Johannesburg-Kapstadt Strecke einen großen Flieger, A340-300 oder gar -600, die dort meistens mittags eingesetzt werden. Dann hat man sogar ein Flatbed. |
Cape Town (CPT)
|
Johannesburg
(JNB)
|
11.2012 |
SA304 |
8.00 |
JSCjsc1 |
1900 |
|
|
|
|
|
Für die Kurzstrecke genial. Massig Platz. Es ist der selbe Flieger der auch die Langstrecke fliegt. Eine echte Business Class !!!! |
Cape Town (CPT)
|
Johannesburg
(JNB)
|
04.2012 |
SA346 |
9.00 |
Mikezens |
2784 |
|
|
|
|
|
ggü europäischen Business Class gut, da wirklich mehr Raum. Aber kein Vergleich zu asiatischen Airlines |
Johannesburg (JNB)
|
Cape Town
(CPT)
|
04.2012 |
SA327 |
7.00 |
Mikezens |
2457 |
|
|
|
|
|
In der Business-Class von South-African hat man einen grösseren Sitzabstand als bei der Lufthansa, man könnte vor den Sitzen tanzen ! Da es ein Tagflug von nur 90 Minuten war, haben wir den Sitz nicht ausgefahren, man saß aber sehr bequem. |
Cape Town (CPT)
|
Johannesburg
(JNB)
|
01.2012 |
SA 346 |
10.00 |
panthelwo... |
2603 |
|
|
|
|
|
RECARO Ledersessel. 2-3 Bestuhlung, war aber alles eh frei. |
Johannesburg (JNB)
|
Port..
(PLZ)
|
01.2012 |
SA425 |
10.00 |
ups04 |
1976 |
|
|
|
|
|
Tipp: Wer diese Strecke fliegen muss, um z.B. abends von Johannesburg weiter nach Europa zu fliegen, unbedingt diesen Flug buchen. Der Flug SA346 ist ein Überführungsflug für das Flaggschiff der SAA, ihren großen Airbus 340-600, sprich: Interkontinentaler Sitzkomfort auf einem nur knapp 2 stündigen Inlandsflug. |
Cape Town (CPT)
|
Johannesburg
(JNB)
|
10.2011 |
SA346 |
10.00 |
JSCjsc1 |
2016 |
|
|
|
|
|
Selbst die Inlandsflüge mit 737 und A319 haben vorne breitere und bequemere Sitze, im Gegensatz zu europäischen Airlines. Vorbildlich! |
Johannesburg (JNB)
|
Port..
(PLZ)
|
10.2011 |
SA405 |
9.00 |
JSCjsc1 |
1969 |
|
|
|
|
|
A319 mit super Business Sitz, einfach dein Entertainment. Für 3h Flug aber ganz ok |
Johannesburg (JNB)
|
Dar es..
(DAR)
|
08.2011 |
SA188 |
10.00 |
DavideLuigi |
1851 |
|
|
|
|
|
Für so einen kurzen Flug super |
Cape Town (CPT)
|
Johannesburg
(JNB)
|
08.2011 |
SA |
9.00 |
DavideLuigi |
2168 |
|
|
|
|
|
Zum sitzen sehr bequem, darauf liegen können aber keine Personen ab 1.80cm. Sehr kurz bemessen. |
Johannesburg (JNB)
|
Cape Town
(CPT)
|
08.2011 |
SA333 |
8.00 |
DavideLuigi |
1950 |
|
|
|
|
|
Wer von Kapstadt nach Johannesburg fliegen muss und sich die Tageszeit aussuchen kann, dem sei unbedingt Flug SA346 kurz nach 15 Uhr empfohlen. Diesen Flug nutzt SAA nämlich, um einen "großen Vogel" vom Kap nach Johannesburg zu überführen: Einen langen A340-600. In der Business Class bekommt man so die Schlafsessel für einen Inlandsflug von 2 Stunden Dauer. |
Cape Town (CPT)
|
Johannesburg
(JNB)
|
04.2011 |
SA346 |
10.00 |
JSCjsc1 |
2787 |
|
|
|
|
|
zumutung |
Cape Town (CPT)
|
Johannesburg
(JNB)
|
04.2011 |
SA 334 |
4.00 |
thomosis |
2048 |
|
|
|
|
|
bequem, vielfältige Verstellmöglichkeiten, Sitzbreite aber etwas zu eng, Sitzabstand für Großgewachsene zu kurz |
Johannesburg (JNB)
|
Frankfurt
(FRA)
|
04.2011 |
SA 260 |
7.00 |
ManfredHa... |
3360 |
|
|
|
|
|
bequem, vielfältige Verstellmöglichkeiten, Sitzabstand für Großgewachsene zu klein, Sitzbreite etwas zu eng |
Frankfurt (FRA)
|
Johannesburg
(JNB)
|
04.2011 |
SA 261 |
7.00 |
ManfredHa... |
2912 |
|
|
|
|
|
Interkont Schalensitz. 185cm lang, 180° Liegefläche.\r\nAllerdings seehhhrrr abgenutzt.\r\n |
Johannesburg (JNB)
|
Cape Town
(CPT)
|
01.2011 |
SA333 |
10.00 |
ups04 |
2001 |
|
|
|
|
|
|
Cape Town (CPT)
|
London
(LHR)
|
11.2010 |
SA220 |
9.00 |
paulch |
1684 |
|
|
|
|
|
|
Johannesburg (JNB)
|
Cape Town
(CPT)
|
10.2010 |
SA313 |
8.00 |
paulch |
1680 |
|
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
Johannesburg
(JNB)
|
10.2010 |
SA265 |
10.00 |
paulch |
2647 |
|
|
|
|
|
|
Zürich (ZRH)
|
München
(MUC)
|
10.2010 |
SA7830 |
8.00 |
paulch |
1186 |
|
|
|
|
|
das ist keine C Klasse |
Johannesburg (JNB)
|
Port..
(PLZ)
|
09.2010 |
417 |
3.00 |
thomosis |
1712 |
|
|
|
|
|
Konfiguration 2-3 in der 738 ist sehr bequem. |
Johannesburg (JNB)
|
Cape Town
(CPT)
|
07.2010 |
SA323 |
10.00 |
Chorly |
1636 |
|
|
|
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Meiner Meinung nach einer der Besten Sitze in der Business Class! LH & OS könnten sich von SA einiges abschauen. |
München (MUC)
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Johannesburg
(JNB)
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06.2010 |
SA265 |
10.00 |
Chorly |
2507 |
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Für Domestic Business Class hervorragend. Nicht etwa \'Freier Mittelsitz\', sondern tatsächlich breitere und bequemere Sitze mit viel Beinfreiheit - auch in der B737. |
Johannesburg (JNB)
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Port..
(PLZ)
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06.2010 |
SA3403 |
10.00 |
JSCjsc1 |
2068 |
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ist eine bessere economy class. für kurzstrecke voll ok |
Port.. (PLZ)
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Johannesburg
(JNB)
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01.2010 |
SA402 |
3.00 |
Georg |
1336 |
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Sitz könnte etwas breiter sein. 180 Grad Neigung ermöglichen unter flauschiger Decke guten Schlaf |
München (MUC)
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Johannesburg
(GCJ)
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12.2009 |
SA265 |
8.00 |
Verdi |
1905 |
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Johannesburg (JNB)
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Cape Town
(CPT)
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12.2009 |
SA 233 |
10.00 |
hansmuehle |
1743 |
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Normale Economy-Sitze, aber bei 1h50 Flug ist das zu \'ertragen\' |
Cape Town (CPT)
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Johannesburg
(JNB)
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12.2009 |
SA 332 |
6.00 |
monacodn |
1854 |
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Johannesburg (JNB)
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München
(MUC)
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05.2009 |
SA 264 |
9.00 |
aircaptain |
2560 |
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Fast die beste Business Class |
München (MUC)
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Johannesburg
(JNB)
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04.2009 |
SA 265 |
9.00 |
aircaptain |
7356 |
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Sehr gut für einen Inlandsflug |
Cape Town (CPT)
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Johannesburg
(JNB)
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03.2009 |
SA 326 |
9.00 |
monacodn |
1935 |
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Privatsphäre mangelhaft sonst gut |
Johannesburg (JNB)
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München
(MUC)
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03.2009 |
SA 264 |
7.00 |
monacodn |
2037 |
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Johannesburg (GCJ)
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Cape Town
(CPT)
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03.2009 |
SA 337 |
2.00 |
thomosis |
1676 |
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Die SAA setzt einmal am Tag auf dieser Strecke einen großen Vogel ein. Nämlich bei diesem Flug. Hier lohnt sich mal ein Businessticket, denn dann sitzt man für 2 Stunden mal in den berühmten Flachbett-Sitzen der South African Airways. Übertreffen an Komfort eindeutig die Businesssitze der Lufthansa. |
Cape Town (CPT)
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Johannesburg
(JNB)
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01.2009 |
SA346 |
10.00 |
JSCjsc1 |
2384 |
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fuer einen Inlandsflug war die Bestuhlung sehr gut. Nur 5 Sitze (2-3) pro Reihe (in Eco 6) mit grosszuegigem Sitzabstand. |
Cape Town (CPT)
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Johannesburg
(JNB)
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08.2008 |
SA336 |
8.00 |
meilensam... |
2214 |
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sehr schoener Sitz, grosser Sitzabstand, 180 Grad flaches Bett (allerdings ist die Liegeflaeche fuer grosse Menschen zu kurz und damit relativ unbequem), Der Sitz ist vielfaeltig verstellbar, hat eine Massagefunktion und ist sehr bequem. |
Frankfurt (FRA)
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Cape Town
(CPT)
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08.2008 |
SA263 |
8.00 |
meilensam... |
3657 |
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München (MUC)
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Johannesburg
(JNB)
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04.2008 |
SA265 |
10.00 |
RafflesClass |
2211 |
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Langstrecken-A340 im Einsatz auf der Kurzstrecke, daher paradiesische Verhältnisse auf dem 2 Stunden Flug. Flat Beds, Bestuhlung 2-3-2 |
Cape Town (CPT)
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Johannesburg
(JNB)
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03.2008 |
SA346 |
10.00 |
JSCjsc1 |
2106 |
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Adequat fuer eine Kurzstrecke business class |
Cape Town (CPT)
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Johannesburg
(JNB)
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03.2008 |
SA 325 |
6.00 |
ThWilmesi |
2144 |
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Cape Town (CPT)
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Frankfurt
(FRA)
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03.2008 |
SA 262 |
9.00 |
Rainer |
1981 |
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Cape Town (CPT)
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Johannesburg
(JNB)
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02.2008 |
346 |
8.00 |
thomosis |
2043 |
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Bequemer Sitz, selbst im ausgefahrenem Bettmodus, könnte allerdings am ende etwas höher oder länger sein, dafür rutscht man aber auch nicht runter weil der sitz fast wagerecht ist. |
Cape Town (CPT)
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Frankfurt
(FRA)
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02.2008 |
262 |
9.00 |
baileybln |
1784 |
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alt und ausgesessen |
Johannesburg (JNB)
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Cape Town
(CPT)
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02.2008 |
SA343 |
2.00 |
thomosis |
1793 |
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Meine Beste Business Class aller Zeiten |
Cape Town (CPT)
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Frankfurt
(FRA)
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01.2008 |
SA 262 |
10.00 |
Martin Hugo |
1711 |
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Cape Town (CPT)
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Frankfurt
(FRA)
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01.2008 |
SA262 |
10.00 |
de8888 |
1660 |
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Dies ist wirklich die Beste Business Class, die ich je geflogen bin! (bei SA gibt es auf diesen Flügen auch keine First mehr) |
Frankfurt (FRA)
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Cape Town
(CPT)
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12.2007 |
SA 263 |
10.00 |
Martin Hugo |
2030 |
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185 cm Sitzabstand; mehr geht kaum in der BusinessClass |
Frankfurt (FRA)
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Cape Town
(CPT)
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10.2007 |
SA263 |
10.00 |
Fernreise... |
2093 |
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Johannesburg (GCJ)
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München
(MUC)
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07.2007 |
SA264 |
8.00 |
pitxxx |
1907 |
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Johannesburg (GCJ)
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Luanda
(LAD)
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07.2007 |
SA54 |
6.00 |
pitxxx |
1846 |
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München (MUC)
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Johannesburg
(GCJ)
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07.2007 |
SA265 |
7.00 |
pitxxx |
1879 |
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Cape Town (CPT)
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Frankfurt
(FRA)
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01.2007 |
SA262 |
0.00 |
Nick |
1705 |
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Frankfurt (FRA)
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Cape Town
(CPT)
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12.2006 |
SA263 |
0.00 |
Nick |
1956 |
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Frankfurt (FRA)
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Cape Town
(CPT)
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11.2006 |
SA 263 |
9.00 |
thomosis |
2137 |
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Cape Town (CPT)
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Frankfurt
(FRA)
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02.2006 |
SA 262 |
10.00 |
franco |
1714 |
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C ist mehr als nur ein freier mittelsitz |
Cape Town (CPT)
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Port..
(PLZ)
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01.2006 |
SA 662 |
3.00 |
thomosis |
1775 |
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Sehr gute völlig flache Liegefläche. Ausreichend Platz. Liegekomfort wie in der First! |
Frankfurt (FRA)
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Johannesburg
(GCJ)
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01.2006 |
SA 261 |
10.00 |
franco |
2686 |
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vgl. Hinflug |
Cape Town (CPT)
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Frankfurt
(FRA)
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12.2005 |
SA262 |
9.00 |
JSCjsc1 |
2200 |
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Die echten 180°-Betten sind mit denen der British Airways zu vergleichen und werden wohl nur noch von der neuen Singapore-Business Class übertroffen. Damals wie heute definitiv einer der besten Sitze der Welt, man schläft fast wie im Hotel! |
Frankfurt (FRA)
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Cape Town
(CPT)
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12.2005 |
SA263 |
9.00 |
JSCjsc1 |
2750 |
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Cape Town (CPT)
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Frankfurt
(FRA)
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03.2005 |
SA 262 |
9.00 |
thomosis |
2146 |
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Cape Town (CPT)
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Frankfurt
(FRA)
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03.2005 |
SA 262 |
9.00 |
thomosis |
1850 |
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ein freier Mittelsitz ist nicht ausreichend für eine Business Class |
Johannesburg (GCJ)
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Cape Town
(CPT)
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02.2005 |
SA 323 |
2.00 |
thomosis |
1889 |
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Johannesburg (GCJ)
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Cape Town
(CPT)
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02.2005 |
SA 323 |
9.00 |
thomosis |
1879 |
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Frankfurt (FRA)
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Johannesburg
(GCJ)
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02.2005 |
SA 261 |
9.00 |
thomosis |
2462 |
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Frankfurt (FRA)
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Johannesburg
(GCJ)
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02.2005 |
SA 261 |
9.00 |
thomosis |
2275 |
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Alte 1. Klass Sitze der Swissair |
Basel (BSL)
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Zürich
(ZRH)
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09.2003 |
SAA |
10.00 |
pat777stone |
921 |
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