Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
einigermaßen zügig, im Großen und Ganzen ok |
Windhoek (WDH)
|
Johannesburg
(JNB)
|
10.2019 |
SA 77 |
9.00 |
ManfredHa... |
934 |
|
|
|
|
|
längere Wartezeit, Priority-Boarding brachte nicht viel, da sich alle Passagiere am Gate stauten, das geht deutlich besser |
Johannesburg (JNB)
|
Frankfurt
(FRA)
|
10.2019 |
SA 260 |
3.00 |
ManfredHa... |
1113 |
|
|
|
|
|
kurze Wartezeit, dann zügig, frdl. Begrüßung an Bord |
Johannesburg (JNB)
|
Windhoek
(WDH)
|
09.2019 |
SA 74 |
9.00 |
ManfredHa... |
969 |
|
|
|
|
|
keine Wartezeit, zügig, frdl. Begrüßung an Bord |
Frankfurt (FRA)
|
Johannesburg
(JNB)
|
09.2019 |
SA261 |
10.00 |
ManfredHa... |
1017 |
|
|
|
|
|
|
Plaisance (MRU)
|
Johannesburg
(HCS)
|
05.2019 |
SA 191 |
8.00 |
ThWilmesi |
833 |
|
|
|
|
|
|
Johannesburg (JNB)
|
Plaisance
(MRU)
|
05.2019 |
SA 190 |
8.00 |
ThWilmesi |
915 |
|
|
|
|
|
Zügig trotz doppelter Kontrollen. |
Johannesburg (GCJ)
|
Frankfurt
(FRA)
|
04.2019 |
SA260 |
8.00 |
fritzsen |
1140 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Johannesburg
(GCJ)
|
04.2019 |
SA261 |
10.00 |
fritzsen |
1111 |
|
|
|
|
|
|
Cape Town (CPT)
|
Johannesburg
(JNB)
|
12.2018 |
SA346 |
10.00 |
hansmuehle |
1274 |
|
|
|
|
|
hervorragend durchgezogenes Priority-Boarding |
Johannesburg (JNB)
|
Plaisance
(MRU)
|
12.2018 |
SA7109 |
10.00 |
thoch |
1245 |
|
|
|
|
|
|
Cape Town (CPT)
|
Johannesburg
(JNB)
|
02.2018 |
SA352 |
7.00 |
JSCjsc1 |
1500 |
|
|
|
|
|
|
Durban (DUR)
|
Johannesburg
(JNB)
|
12.2017 |
SA570 |
7.00 |
JSCjsc1 |
1222 |
|
|
|
|
|
Zügig und geordnet. Prio mit eigener Lane. Freundliche Begrüßung an Board. |
Cape Town (CPT)
|
Johannesburg
(JNB)
|
04.2017 |
SA346 |
7.00 |
Mikezens |
2180 |
|
|
|
|
|
Am Gate konnte ich mich zur C-Linie durchkämpfen und dann auch bald einsteigen. Im Finger staute es sich dann noch ein Weilchen, die Begrüßung an Bord war mehr als zurückhaltend. Irgendein Getränk vor dem Start wurde nicht angeboten. |
Johannesburg (JNB)
|
Port..
(PLZ)
|
02.2017 |
SA 417 |
4.00 |
maustravel |
2536 |
|
|
|
|
|
Ok aber langes warten im Finger Dock |
Cape Town (CPT)
|
Johannesburg
(JNB)
|
11.2016 |
322 |
5.00 |
TandTSwit... |
2174 |
|
|
|
|
|
Priority scheint man nicht zu kennen bei SAA |
Johannesburg (JNB)
|
Cape Town
(CPT)
|
11.2016 |
333 |
5.00 |
TandTSwit... |
2081 |
|
|
|
|
|
|
Cape Town (CPT)
|
Johannesburg
(JNB)
|
04.2016 |
SA346 |
9.00 |
JSCjsc1 |
2372 |
|
|
|
|
|
|
Johannesburg (JNB)
|
Durban
(DUR)
|
04.2016 |
SA575 |
6.00 |
JSCjsc1 |
1959 |
|
|
|
|
|
da Inlandsflug mittels Bustransfer. |
Cape Town (CPT)
|
Johannesburg
(GCJ)
|
01.2016 |
SA 352 |
7.00 |
fritzsen |
2104 |
|
|
|
|
|
|
Johannesburg (GCJ)
|
Cape Town
(CPT)
|
01.2016 |
SA 333 |
10.00 |
fritzsen |
1829 |
|
|
|
|
|
Als wir 35 Minuten vor der geplanten Abflugzeit am Gate eintrafen, konnten wir sofort einsteigen und ohne Verzögerung durch einen eigenen vorderen C Finger das Flugzeug betreten. Es gab dann auch später noch ein Glas Sekt. |
Johannesburg (JNB)
|
Frankfurt
(FRA)
|
12.2015 |
SA 260 |
9.00 |
maustravel |
4223 |
|
|
|
|
|
Als wir zur angegebenen Zeit am Gate eintrafen (der Flieger stand direkt unter der Lounge), war das Boarding schon fast beendet, und wir konnten gleich an Bord gehen. Wir störten die Crew mit einem freundlichen „merry christmas“ beim Plaudern und nachdem sich anschließend überhaupt nichts tat, fragten wir nach einiger Zeit, was denn mit dem Welcomedrink wäre. Daraufhin wurde uns kundgetan, dass dieser seit 3 Monaten auf Inlandsstrecken gestrichen wäre – das hat der Sparkommissar wieder voll zugeschlagen (aber in Europa gibt es so etwas ja auch eher selten). |
Cape Town (CPT)
|
Johannesburg
(JNB)
|
12.2015 |
SA 346 |
8.00 |
maustravel |
3337 |
|
|
|
|
|
separate Schlange! Allerdings wurde unser Handgepäck moniert, angeblich zu schwer |
Cape Town (CPT)
|
Johannesburg
(JNB)
|
03.2015 |
SA346 |
9.00 |
hansmuehle |
2193 |
|
|
|
|
|
Nach Abruf aus der Lounge direkt über die C-Linie an Bord. Dort freundliche Begrüßung mit südafrikanischem Schaumwein. |
Plaisance (MRU)
|
Johannesburg
(JNB)
|
12.2014 |
SA 193 |
9.00 |
maustravel |
3085 |
|
|
|
|
|
Das Boarding begann pünktlich. Ein Busgate macht eine (durchaus vorhandene) Prio Line aber obsolet, da anschließend alles in einen Bus drängte. Die Begrüßung durch den Purser erfolgte schon vor dem Flugzeug und war sehr persönlich. Ein Begrüßungsgetränk vor dem Start wurde nicht verabreicht. |
Johannesburg (JNB)
|
Plaisance
(MRU)
|
11.2014 |
SA 190 |
6.00 |
maustravel |
2867 |
|
|
|
|
|
extra Schlange für Busi |
Cape Town (CPT)
|
Johannesburg
(JNB)
|
04.2014 |
SA346 |
9.00 |
cityman |
2343 |
|
|
|
|
|
Busgate, und dann eine Treppe an einer 340-600, ergo sehr langsam |
Johannesburg (JNB)
|
Cape Town
(CPT)
|
04.2014 |
SA372 |
3.00 |
cityman |
2269 |
|
|
|
|
|
|
Cape Town (CPT)
|
Johannesburg
(JNB)
|
03.2014 |
354 |
8.00 |
muc-flyer |
1738 |
|
|
|
|
|
|
Johannesburg (JNB)
|
München
(MUC)
|
03.2014 |
264 |
8.00 |
muc-flyer |
2114 |
|
|
|
|
|
|
Johannesburg (JNB)
|
Cape Town
(CPT)
|
02.2014 |
327 |
8.00 |
muc-flyer |
1762 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Johannesburg
(JNB)
|
02.2014 |
261 |
9.00 |
muc-flyer |
3010 |
|
|
|
|
|
|
Johannesburg (JNB)
|
Nairobi
(NBO)
|
01.2014 |
SA180 |
3.00 |
MikeHammer |
1526 |
|
|
|
|
|
es gab zwar eine Prio-Linie – alleine: es blieb beim Schild. So strömten dann alle gemeinsam über den Finger ins Flugzeug. |
Cape Town (CPT)
|
Johannesburg
(JNB)
|
12.2013 |
SA 336 |
5.00 |
maustravel |
3217 |
|
|
|
|
|
Busboarding ist bei einer Großraummaschine immer etwas zeitraubend und aufwendig. Prio ist kaum zu realisieren – immerhin konnten wir mit dem ersten Bus zum Flieger fahren und an Bord dann gleich nach links in die C abbiegen. |
Johannesburg (JNB)
|
Cape Town
(CPT)
|
12.2013 |
SA 337 |
5.00 |
maustravel |
3198 |
|
|
|
|
|
Boarding war sehr früh angekündigt, wir wanderten entsprechend zeitig aus der Lounge los und konnten am Gate angekommen auch sofort über die C-Linie einsteigen. Der Flieger rollte dann auch tatsächlich fast eine halbe Stunde vor der Zeit los. |
Plaisance (MRU)
|
Johannesburg
(JNB)
|
12.2013 |
SA 193 |
8.00 |
maustravel |
2714 |
|
|
|
|
|
Busboarding; es gab zwar eine Linie für Prio, die dann aber auch für Eco genutzt wurde -. und anschließend dann alle in einen Bus und über eine Treppe in den Flieger. |
Johannesburg (JNB)
|
Plaisance
(MRU)
|
11.2013 |
SA 192 |
5.00 |
maustravel |
2681 |
|
|
|
|
|
nachdem sich nach nochmaliger Kontrolle von Handgepäck und Bordkarte alle Fluggäste verabredungsgemäß in Wartesaal 2 versammelt hatten, erolgte der Aufruf, dass nunmehr das Boarding über Gate 1 erfolgen würde. Also begab man sich zunächst dorthin, dann eine Treppe hinunter und ein paar Schritte über das Vorfeld zum Flugzeug. |
Entebbe (EBB)
|
Johannesburg
(JNB)
|
11.2013 |
SA 161 |
5.00 |
maustravel |
2689 |
|
|
|
|
|
Vorfeldposition. Einen großen Vogel wie den A340-600 mit Bussen zu beladen, dauert etwas länger. |
Cape Town (CPT)
|
Johannesburg
(JNB)
|
10.2013 |
SA346 |
5.00 |
JSCjsc1 |
1808 |
|
|
|
|
|
sehr zügig |
Johannesburg (JNB)
|
Durban
(DUR)
|
09.2013 |
SA579 |
10.00 |
JSCjsc1 |
1769 |
|
|
|
|
|
priority boarding |
Johannesburg (JNB)
|
Cape Town
(CPT)
|
09.2013 |
SA353 |
10.00 |
hansmuehle |
1884 |
|
|
|
|
|
|
Cape Town (CPT)
|
Johannesburg
(JNB)
|
04.2013 |
SA362 |
10.00 |
hansmuehle |
1868 |
|
|
|
|
|
Rel. lange Wartezeit - durch verspätete Ankunft der Maschine aus Frankfurt \\\\r\\\\nBoarding an sich sehr zügig - herzliche Begrüssung an Board - man wurde mit Namen angesprochen |
Johannesburg (JNB)
|
Cape Town
(CPT)
|
03.2013 |
SA327 |
8.00 |
Haidst |
2548 |
|
|
|
|
|
Bus |
Cape Town (CPT)
|
Johannesburg
(JNB)
|
03.2013 |
SA336 |
6.00 |
hansmuehle |
1932 |
|
|
|
|
|
keine Business-Linie, Boarding dann aber zügig |
Johannesburg (JNB)
|
Cape Town
(CPT)
|
02.2013 |
SA 323 |
8.00 |
ManfredHa... |
2143 |
|
|
|
|
|
keine Wartezeit, zügig, in Ordnung |
Frankfurt (FRA)
|
Johannesburg
(JNB)
|
02.2013 |
SA 261 |
10.00 |
ManfredHa... |
2986 |
|
|
|
|
|
Türen auf und alles sputete los........irgendwie Kaos |
Johannesburg (JNB)
|
Cape Town
(CPT)
|
02.2013 |
SA343 |
6.00 |
thomosis |
1750 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Johannesburg
(JNB)
|
01.2013 |
237 |
0.00 |
Voyager |
1516 |
|
|
|
|
|
Kein Priority Boarding |
Johannesburg (JNB)
|
Frankfurt
(FRA)
|
01.2013 |
260 |
5.00 |
Voyager |
1895 |
|
|
|
|
|
|
Johannesburg (JNB)
|
München
(MUC)
|
01.2013 |
264 |
8.00 |
muc-flyer |
1939 |
|
|
|
|
|
Flug hatte schon 1 Std Verspätung und trotzdem sind wir nach dem Boarding noch 25 min im Flugzeug gesessen um auf den Start zu warten |
Plaisance (MRU)
|
Johannesburg
(JNB)
|
01.2013 |
191 |
4.00 |
muc-flyer |
1532 |
|
|
|
|
|
|
Port.. (PLZ)
|
Johannesburg
(JNB)
|
01.2013 |
404 |
7.00 |
muc-flyer |
1321 |
|
|
|
|
|
ok, Busfahrt nur etwas nervig |
Johannesburg (JNB)
|
Cape Town
(CPT)
|
12.2012 |
323 |
6.00 |
muc-flyer |
1510 |
|
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
Johannesburg
(JNB)
|
12.2012 |
265 |
7.00 |
muc-flyer |
3069 |
|
|
|
|
|
Eigenes Priority Boarding ging extrem schnell. |
Cape Town (CPT)
|
Johannesburg
(JNB)
|
11.2012 |
SA304 |
9.00 |
JSCjsc1 |
1900 |
|
|
|
|
|
Separter Einstieg für C-Class. Und es funktioniert |
Cape Town (CPT)
|
Johannesburg
(JNB)
|
04.2012 |
SA346 |
9.00 |
Mikezens |
2784 |
|
|
|
|
|
zügig, aber keine Unterscheidung Business / Eco Class |
Johannesburg (JNB)
|
Cape Town
(CPT)
|
04.2012 |
SA327 |
5.00 |
Mikezens |
2457 |
|
|
|
|
|
Zügig, eigener Eingang ohne Wartezeit.Begrüssung freundlich und mit einem Glas Sekt. |
Cape Town (CPT)
|
Johannesburg
(JNB)
|
01.2012 |
SA 346 |
10.00 |
panthelwo... |
2601 |
|
|
|
|
|
|
Johannesburg (JNB)
|
Port..
(PLZ)
|
01.2012 |
SA425 |
10.00 |
ups04 |
1976 |
|
|
|
|
|
Eigene Boarding Schlange für Business Passagiere. Ging sehr schnell. |
Cape Town (CPT)
|
Johannesburg
(JNB)
|
10.2011 |
SA346 |
10.00 |
JSCjsc1 |
2015 |
|
|
|
|
|
|
Johannesburg (JNB)
|
Port..
(PLZ)
|
10.2011 |
SA405 |
8.00 |
JSCjsc1 |
1968 |
|
|
|
|
|
Chaotisches Boarding, kein Preboarding. Dafür freundliche Begrüssung |
Johannesburg (JNB)
|
Dar es..
(DAR)
|
08.2011 |
SA188 |
8.00 |
DavideLuigi |
1851 |
|
|
|
|
|
Keine Wartezeit,aber kein Priboarding noch Prio-Line |
Cape Town (CPT)
|
Johannesburg
(JNB)
|
08.2011 |
SA |
10.00 |
DavideLuigi |
2167 |
|
|
|
|
|
Sehr unkoordiniert und hektisch, Südafrika... |
Johannesburg (JNB)
|
Cape Town
(CPT)
|
08.2011 |
SA333 |
5.00 |
DavideLuigi |
1950 |
|
|
|
|
|
|
Cape Town (CPT)
|
Johannesburg
(JNB)
|
04.2011 |
SA346 |
9.00 |
JSCjsc1 |
2787 |
|
|
|
|
|
na ja, bei Domestic gehen die Türen auf und alles stürmt los-das bedeuet natürlich dann Stau im Flieger. Extra Boarding für C gibt es nicht. |
Cape Town (CPT)
|
Johannesburg
(JNB)
|
04.2011 |
SA 334 |
5.00 |
thomosis |
2048 |
|
|
|
|
|
Boarding ok |
Johannesburg (JNB)
|
Frankfurt
(FRA)
|
04.2011 |
SA 260 |
8.00 |
ManfredHa... |
3360 |
|
|
|
|
|
keine Wartezeit, frdl. Begrüßung, absolut top |
Frankfurt (FRA)
|
Johannesburg
(JNB)
|
04.2011 |
SA 261 |
10.00 |
ManfredHa... |
2912 |
|
|
|
|
|
Busboarding für einen A340 Inlandsflug mit voller Economy und leerer Businessclass braucht seine Zeit, auch bei 36°C. |
Johannesburg (JNB)
|
Cape Town
(CPT)
|
01.2011 |
SA333 |
6.00 |
ups04 |
2000 |
|
|
|
|
|
|
Cape Town (CPT)
|
London
(LHR)
|
11.2010 |
SA220 |
9.00 |
paulch |
1684 |
|
|
|
|
|
|
Johannesburg (JNB)
|
Cape Town
(CPT)
|
10.2010 |
SA313 |
8.00 |
paulch |
1679 |
|
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
Johannesburg
(JNB)
|
10.2010 |
SA265 |
5.00 |
paulch |
2647 |
|
|
|
|
|
|
Zürich (ZRH)
|
München
(MUC)
|
10.2010 |
SA7830 |
8.00 |
paulch |
1186 |
|
|
|
|
|
|
Johannesburg (JNB)
|
Port..
(PLZ)
|
09.2010 |
417 |
3.00 |
thomosis |
1712 |
|
|
|
|
|
|
Johannesburg (JNB)
|
Cape Town
(CPT)
|
07.2010 |
SA323 |
10.00 |
Chorly |
1635 |
|
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
Johannesburg
(JNB)
|
06.2010 |
SA265 |
10.00 |
Chorly |
2507 |
|
|
|
|
|
|
Johannesburg (JNB)
|
Port..
(PLZ)
|
06.2010 |
SA3403 |
10.00 |
JSCjsc1 |
2068 |
|
|
|
|
|
Bemüht und freundlichn |
Port.. (PLZ)
|
Johannesburg
(JNB)
|
01.2010 |
SA402 |
8.00 |
Georg |
1336 |
|
|
|
|
|
Separate Brücke für die Business, Drinks vor Abflug, Sehr freundliches Personal |
München (MUC)
|
Johannesburg
(GCJ)
|
12.2009 |
SA265 |
10.00 |
Verdi |
1905 |
|
|
|
|
|
BUS |
Johannesburg (JNB)
|
Cape Town
(CPT)
|
12.2009 |
SA 233 |
8.00 |
hansmuehle |
1742 |
|
|
|
|
|
Routiniert und professionell |
Cape Town (CPT)
|
Johannesburg
(JNB)
|
12.2009 |
SA 332 |
7.00 |
monacodn |
1854 |
|
|
|
|
|
|
Johannesburg (JNB)
|
München
(MUC)
|
05.2009 |
SA 264 |
8.00 |
aircaptain |
2560 |
|
|
|
|
|
Sehr schnell, Flugzeug war nur zu geschätzen 30 % belegt |
München (MUC)
|
Johannesburg
(JNB)
|
04.2009 |
SA 265 |
10.00 |
aircaptain |
7356 |
|
|
|
|
|
\'Gate\' war in einem Zelt, auch sonst alles sehr provisorisch |
Cape Town (CPT)
|
Johannesburg
(JNB)
|
03.2009 |
SA 326 |
5.00 |
monacodn |
1935 |
|
|
|
|
|
Kein getrenntes Boarding, Staff an Bord sehr nett |
Johannesburg (JNB)
|
München
(MUC)
|
03.2009 |
SA 264 |
5.00 |
monacodn |
2037 |
|
|
|
|
|
|
Johannesburg (GCJ)
|
Cape Town
(CPT)
|
03.2009 |
SA 337 |
1.00 |
thomosis |
1676 |
|
|
|
|
|
|
Cape Town (CPT)
|
Johannesburg
(JNB)
|
01.2009 |
SA346 |
7.00 |
JSCjsc1 |
2384 |
|
|
|
|
|
|
Cape Town (CPT)
|
Johannesburg
(JNB)
|
08.2008 |
SA336 |
8.00 |
meilensam... |
2213 |
|
|
|
|
|
kein Extra Eingang fuer Business-Class, ansonsten aber schnell und professionell. |
Frankfurt (FRA)
|
Cape Town
(CPT)
|
08.2008 |
SA263 |
5.00 |
meilensam... |
3656 |
|
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
Johannesburg
(JNB)
|
04.2008 |
SA265 |
8.00 |
RafflesClass |
2211 |
|
|
|
|
|
Boarding mit Bussen, kein preferred Boarding |
Cape Town (CPT)
|
Johannesburg
(JNB)
|
03.2008 |
SA346 |
5.00 |
JSCjsc1 |
2106 |
|
|
|
|
|
Ein wening unuebersichtlich, aber ok |
Cape Town (CPT)
|
Johannesburg
(JNB)
|
03.2008 |
SA 325 |
7.00 |
ThWilmesi |
2144 |
|
|
|
|
|
|
Cape Town (CPT)
|
Frankfurt
(FRA)
|
03.2008 |
SA 262 |
5.00 |
Rainer |
1981 |
|
|
|
|
|
ein begrüßungsdrink bei der Temperatur im Sommer hätte sein dürfen! Warum kein gesonderter Check inn für C? Es waren 3 sog. Gates für die Pagaiereden offen. |
Cape Town (CPT)
|
Johannesburg
(JNB)
|
02.2008 |
346 |
4.00 |
thomosis |
2043 |
|
|
|
|
|
|
Cape Town (CPT)
|
Frankfurt
(FRA)
|
02.2008 |
262 |
0.00 |
baileybln |
1784 |
|
|
|
|
|
in einer langen Schlange angestanden, kein gesondertes Boarding fuer C. |
Johannesburg (JNB)
|
Cape Town
(CPT)
|
02.2008 |
SA343 |
1.00 |
thomosis |
1793 |
|
|
|
|
|
|
Cape Town (CPT)
|
Frankfurt
(FRA)
|
01.2008 |
SA 262 |
10.00 |
Martin Hugo |
1711 |
|
|
|
|
|
|
Cape Town (CPT)
|
Frankfurt
(FRA)
|
01.2008 |
SA262 |
8.00 |
de8888 |
1660 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Cape Town
(CPT)
|
12.2007 |
SA 263 |
10.00 |
Martin Hugo |
2030 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Cape Town
(CPT)
|
10.2007 |
SA263 |
9.00 |
Fernreise... |
2093 |
|
|
|
|
|
|
Johannesburg (GCJ)
|
München
(MUC)
|
07.2007 |
SA264 |
7.00 |
pitxxx |
1906 |
|
|
|
|
|
|
Johannesburg (GCJ)
|
Luanda
(LAD)
|
07.2007 |
SA54 |
9.00 |
pitxxx |
1846 |
|
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
Johannesburg
(GCJ)
|
07.2007 |
SA265 |
9.00 |
pitxxx |
1879 |
|
|
|
|
|
|
Cape Town (CPT)
|
Frankfurt
(FRA)
|
01.2007 |
SA262 |
0.00 |
Nick |
1705 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Cape Town
(CPT)
|
12.2006 |
SA263 |
0.00 |
Nick |
1956 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Cape Town
(CPT)
|
11.2006 |
SA 263 |
3.00 |
thomosis |
2136 |
|
|
|
|
|
Kein separater Zugang für Business-Class. |
Cape Town (CPT)
|
Frankfurt
(FRA)
|
02.2006 |
SA 262 |
6.00 |
franco |
1714 |
|
|
|
|
|
kein gesondertes Boarding für C |
Cape Town (CPT)
|
Port..
(PLZ)
|
01.2006 |
SA 662 |
5.00 |
thomosis |
1775 |
|
|
|
|
|
Separater Zugang für Business-Class |
Frankfurt (FRA)
|
Johannesburg
(GCJ)
|
01.2006 |
SA 261 |
10.00 |
franco |
2686 |
|
|
|
|
|
zügig und aufmerksame Begrüßung |
Cape Town (CPT)
|
Frankfurt
(FRA)
|
12.2005 |
SA262 |
6.00 |
JSCjsc1 |
2198 |
|
|
|
|
|
zügiges Boarding und hilfsbereites Personal, das sofort Mäntel abnahm und mit Begrüßungs-Champagner kam |
Frankfurt (FRA)
|
Cape Town
(CPT)
|
12.2005 |
SA263 |
7.00 |
JSCjsc1 |
2750 |
|
|
|
|
|
|
Cape Town (CPT)
|
Frankfurt
(FRA)
|
03.2005 |
SA 262 |
5.00 |
thomosis |
2145 |
|
|
|
|
|
|
Cape Town (CPT)
|
Frankfurt
(FRA)
|
03.2005 |
SA 262 |
4.00 |
thomosis |
1849 |
|
|
|
|
|
kein getrenntes Boarding |
Johannesburg (GCJ)
|
Cape Town
(CPT)
|
02.2005 |
SA 323 |
2.00 |
thomosis |
1889 |
|
|
|
|
|
kein gesonderter Check inn für C |
Johannesburg (GCJ)
|
Cape Town
(CPT)
|
02.2005 |
SA 323 |
4.00 |
thomosis |
1879 |
|
|
|
|
|
leider kein getrenntes Boarding, alle auf einmal; es gibt was umsonst |
Frankfurt (FRA)
|
Johannesburg
(GCJ)
|
02.2005 |
SA 261 |
2.00 |
thomosis |
2462 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Johannesburg
(GCJ)
|
02.2005 |
SA 261 |
4.00 |
thomosis |
2275 |
|
|
|
|
|
Zu Fuss um das Flugzeug |
Basel (BSL)
|
Zürich
(ZRH)
|
09.2003 |
SAA |
10.00 |
pat777stone |
918 |
|
|
|
|
|