Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Qatar Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.89
 
Am Boden  8.07
Check In 7.00
Lounge 7.50
Boarding 7.50
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 9.50
 
In der Luft  8.60
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 7.50
Sauberkeit 10.00
Service 9.50
Speisen 8.00
Getränke 9.50
Toiletten 10.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Speisen

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Das Mittagsmahl begann mit der Suppe des Tages, die mir als „white onion“ angekündigt wurde, Wie immer hatten es die Köche in Doha nicht so genau genommen, die Suppe war eher grün und schmeckte nach Kräutern – aber mit etwas gutem Willen konnte man auch Zwiebelstückchen darin erkennen. Und heiß war sie auch. Als kalte Vorspeise gab es Garnele und Muschel (jeweils Einzahl) auf Chia-Samen– nicht schlecht – und die Hauptspeise stellte ein gegrilltes Stück Kalb auf Kartoffelpüree dar. Daneben lag eine ganze Knolle gedünsteter Knoblauch, was mich über gewisse Unzulänglichkeiten des Fleisches (war wohl ein älteres Kalb) und des Kartoffelstampfes (ließ sich mit Butter beheben) locker hinwegsehen ließ. Der „Pudding“ zum Abschluss war eher ein Kuchen und eine ziemlich trockene Sache – etwas Portwein half darüber hinweg. Beograd (BEG) Doha  (DOH) 01.2020 QR 232 7.00 maustravel 2777
Es gab ein vollständiges Mittagessen, und das war gar nicht so übel. Als Suppe des Tages wurde eine Zwiebelsuppe angepriesen (die ich auch als Blumenkohlsuppe akzeptiert hätte) – hätte man nicht in der Küche einen kleine Smiley darauf platziert (nette Idee), wäre sie doch ebenso trost- wie farblos geblieben. Das Zwischenmahl war da schon wesentlich farbenfroher, und das gegrillte Kalbssteak der Hauptspeise krönte gar ganz mutig eine halbe Knoblauchknolle (die ich zuerst als Pilz wahrgenommen hatte). Das war prima: wer wollte, konnte den Knoblauch verzehren – wer nicht, konnte ihn einfach zur Seite schieben. Die Nachspeise nannte sich Pudding, war aber wohl ein Kuchen nach englischem Rezept – nichts für mich. Beograd (BEG) Doha  (DOH) 11.2019 QR 232 9.00 maustravel 2453

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra