Musste aus beruflichen Gründen recht kurzfristig (erst zwei Wochen vor Abflug buchen), dabei mit ca. EUR 330 für Hin- und Rücklfug im Smarttarif immer noch einen eingermaßen vernünftigen Preis bekommen. nDann per Upgrade-Gebot für 35 EUR zusätzlich das Upgrade in die BizClass bekommen. Insgesamt ok.
Wenn eine Airline einen Tarif BizClass nennt, sollte auch eine entsprechende Leistung geboten werden, was hier leider nicht der Fall war. In der Theorie wären die Leistungen möglich, aber das Personal scheint durchgängig davon und wie man Passagiere angemessen behandelt nichts zu wissen bzw. nichts wissen zu wollen. \r\nImmerhin hatte ich rechtzeitig gebucht, weswegen der Preis für das gebotene noch gerade so in Ordnung war.
Serviceleistungen, mit denen verkauft wird, sind nicht gegeben - aktuell macht fliegen keinen großen Spass - man ist schon zufrieden, dass es mal relativ pünktlich ist. Die ganzen Bodendienste aus den Geselschaften zu geben ist schlecht - die Montivation oftmals unter aller Kanone. Dafür werden Ticketpreise aufgerufen, die echt an Wucher grenzen - ich hatte glücklicherweise noch ein günstiges Ticket