Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Eurowings Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.06
 
Am Boden  6.60
Check In 7.00
Lounge -
Boarding 5.00
Gepäck 9.00
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  5.59
Sitzkomfort 5.00
Unterhaltung 1.00
Sauberkeit 9.00
Service 7.00
Speisen 8.00
Getränke 8.00
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Tegel ist mehr und mehr eine Katastrophe  -  Business Class

Eurowings Business Class Flugbewertung von Dion_DTM wurde 1334 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Eurowings Berlin Köln 07.2018 Business Class EW21 B737-800 2F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 7 Abflug und damit CheckIn im Terminalbereich D - mit Ferienbeginn und Modemesse proppe voll - Check In dann relativ freundlich, aber eben WISAG - nicht meine bevorzugte Firma  
Lounge - Nicht genutzt - bei der langen Schlange an der Security und fehlender Fast-Lane habe ich mich entschlossen die Lounge ausfallen zu lassen - eine weise Entscheidung
Boarding 5 Eine Katastrope !!! An zwei Gates nebeneinander werden Maschinen nach Köln abgefertigt, daneben zwei Maschinen nach Stuttgart - jeweils eine Maschine war verspätet, so dass das Chaos vorprogrammiert war. Prioboarding - Fehlanzeige (gibt es wohl trotz Verkauf der Leistung auch nicht mehr) - Begrüßung an Board ok
Gepäck 9 Außenposition, leider wieder einmal durch den ganzen Flughafen gescheucht worden - die Logig verstehe ich im übrigen nicht, weil das in Köln jedes Mal so ist - aber das Gepäck war voruns da und drehte schon seine Kreise - wenigstens ein Pluspunkt
Pünktlichkeit 8 Leichte Verspätung, aber alles noch im Tolleranzbereich bei dem aktuellen Problemen schon sehr gut

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 5 Oh mein Gott - TUIfly - mega enger Sitzabstand - grauslig - gut dass der Nebensitz frei bleibt - Maschine war so gut wie ausgebucht 
Unterhaltung 1 nix - Das Bordmagazin kann man echt vergessen
Sauberkeit 9 War ok
Service 7 freundlich, aber nichts besonderes
Speisen 8 Gute Auswahl aus dem BoardBistro, aber eben alles in viel Plastik verpackt - es lebe der Müllberg
Getränke 8 Auswahl für Kurzstrecke ok, aber auch hier alles in Plastik
Toiletten - nicht genutzt
Extras - keine


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Serviceleistungen, mit denen verkauft wird, sind nicht gegeben - aktuell macht fliegen keinen großen Spass - man ist schon zufrieden, dass es mal relativ pünktlich ist. Die ganzen Bodendienste aus den Geselschaften zu geben ist schlecht - die Montivation oftmals unter aller Kanone. Dafür werden Ticketpreise aufgerufen, die echt an Wucher grenzen - ich hatte glücklicherweise noch ein günstiges Ticket 
Sicherheits-
empfinden
10 Trotz Air Berlin Maschine, operatet by TUIfly unter EW Flugnummer alles ok - man bekommt halt einen Transport, ob das ein guter und sicherer Flug wird, stellt sich leider erst am Flugtag raus



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Dion_DTM anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra