Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Malaysia Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.55
 
Am Boden  8.62
Check In 9.00
Lounge 8.50
Boarding 8.50
Gepäck 9.50
Pünktlichkeit 6.50
 
In der Luft  8.02
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 8.50
Service 8.50
Speisen 8.00
Getränke 8.50
Toiletten 6.50
Extras 6.50
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 9.00



Flugbewertungen im Detail für Unterhaltung

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Auch hier nichts Neues – den Fluginformationen konnte ich entnehmen, das der Gegenwind mit bis zu 180 km/h recht kräftig war. Internet hatte man natürlich in den letzten 10 Tagen nicht installiert. Hohen Unterhaltungswert hatte ein recht süßes kleines Mädel (konnte laufen, aber noch nicht richtig sprechen; da ohne Sitzplatz also unter 2 Jahre alt), das unermüdlich unterwegs war (Ausgangspunkt 1K). Erstaunlich, dass das kleine Ding überhaupt nicht müde wurde; erfreulich, dass es nur partiell laut wurde. Leider hatte man dem Kind wohl versprochen, dass der Flug nach 8-9 Stunden vorbei wäre. Als dies durch die benannten Umstände nicht der Fall war, wurde es laut und unleidlich. Die junge Mutter meinte, es wäre wegen Müdigkeit – aber schläft man dann nicht eigentlich eher ein, wenn man ein wenig brauchbar gelagert wird? Sei es darum. Sydney (SYD) Kuala Lumpur  (KUL) 10.2019 MH 122 8.00 maustravel 1184
Sydney (SYD) Kuala Lumpur  (KUL) 06.2005 MH140 8.00 Ozzie 1525

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra