Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Qantas Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.31
 
Am Boden  7.81
Check In 7.33
Lounge 8.50
Boarding 7.50
Gepäck 7.33
Pünktlichkeit 8.33
 
In der Luft  7.86
Sitzkomfort 8.17
Unterhaltung 7.83
Sauberkeit 7.83
Service 7.67
Speisen 7.67
Getränke 8.00
Toiletten 7.33
Extras 7.33
 
Sonstiges  9.25
Preis/Leistung 8.83
Sicherheitsempfinden 9.67



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Die Qantas Busines Lounge im Domestic Terminal (eine First Lounge gibt es hier natürlich nicht) war am Morgen schon gut besucht und trotz ihrer Größe gut gefüllt. Das Frühstücksangebot war vielfältig und man konnte sich aus frischem Obst/Gemüse selbst Getränke herstellen. Dass die Bar erst um 10.00h öffnen würde, wusste ich – ich hätte mir un diese Uhrzeit dort einen Kaffee brühen lassen können. Ein kurzer, aber nicht unangenehmer Aufenthalt. Sydney (SYD) Cairns  (CNS) 12.2019 QF 922 8.00 maustravel 1363
Bescheiden wie ich nun einmal bin, marschierte ich zur QF C-Lounge, präsentierte dort meine Reiseunterlagen – und mir wurde der Eintritt zwar nicht verweigert, aber doch nahegelegt, die QF F-Lounge aufzusuchen. Außerdem erhielt ich eine neue QF Bordkarte – toller Service (und wahrlich kein schlechter Ratschlag). In der großartigen F-Lounge wurde mir nicht nur ein Frühstück a la carte, sondern auch ein Champagner sofort aufgezwungen – ich habe mich gerne gebeugt ;-). Diese Lounge ist rundum toll und zählt sicher mit zu den besten weltweit – jederzeit einen Besuch wert! Sydney (SYD) Auckland  (AKL) 12.2016 QF 141 10.00 maustravel 2565
Riesig große Business-Lounge von Qantas. Sehr voll um den späten Vormittag herum - sehr gute Duschen und ein schnelles Wifi. Das Speiseangebot hielt sich in Grenzen - dafür war aber das Angebot an Kaffee und Espresso hervorragend Sydney (SYD) Auckland  (AKL) 08.2016 QF 143 8.00 Diri33 2202
Punkte kann man hier vergeben für das freundliche Personal, die brauchbaren Sitzmöglichkeiten, den Blick nach draußen und die großen, sauberen Toiletten mit Duschmöglichkeiten. Das Angebot an Speisen und Getränken war am Vormittag äußerst bescheiden: mageres Frühstücksangebot + Kaffee und ein paar Softgetränke. Alkohol aller Art sollte es ab 12.00h geben – Sparmaßnahme oder sollen hier trinkfreudige Australier vor sich selbst geschützt werden??? Sorry, wenn ich in der Lounge nicht einmal selbst bestimmen kann, ob ich vielleicht ein Gläschen Wein süffeln möchte, werde ich ungnädig. Sydney (SYD) Melbourne  (MEL) 02.2015 QF 431 4.00 maustravel 2637
Die Qantas Lounge war OK aber nichts spezielles. Die Lounge verfügte über grosse Fenster aber die Sicht war teilweise vom Terminalgebäude versperrt. Getränke- und Essensauswahl war für das Frühstück O.K. Der Kaffee überzeugte mich nicht und auch der Sekt nicht. Wohl Geschmacksache. Sydney (SYD) Bangkok  (BKK) 01.2015 QF23 7.00 highexpec... 2634
Nicht benutzt Sydney (SYD) Melbourne  (MEL) 06.2014 QF487 0.00 balou2904 1616
Sehr schoene F Lounge von Quantas. Hell, toller Blick auf Vorfeld und Skyline von Sydney. Grosszuegiges Ambiente. Sehr gute Weine und 3 verschiedene Champagner. A la Carte Menue individuell zubereitet. Hohe Qualitaet der Speisen. Auesserst freundliches und hilfsbereites Personal. Man war insbesondere sehr besorgt, dass unsere Kinder verhungern oder verdursten koennten. Unser Tisch war stets reichhaltig gedeckt. Sydney (SYD) Singapore  (SIN) 04.2013 QF5 10.00 docnew 1790
Die First Class Lounge hat einen fantastischen Ausblick auf das Vorfeld und auf die Skyline von Sydney. Auswahl an Essen und Getränken ist sehr gut, Mitarbeiter sehr freundlich. Auch die Business Lounge ist nicht schlecht, aber natürlich kein Vergleich. Sydney (SYD) Singapore  (SIN) 04.2013 QF5 9.00 meilensam... 3265
keine Zeit, da zu kurze Übergangszeit Sydney (SYD) Singapore  (SIN) 01.2013 QF5 0.00 Mikezens 2335
sehr modern, großzügig und mit allen Annehmlichkeiten Sydney (SYD) Singapore  (SIN) 01.2013 QF1 10.00 pudubaer 1832
Sydney (SYD) Singapore  (SIN) 02.2010 31 8.00 Luwi75 1728
Alles vorhanden, um die Umsteigezeit zu verkürzen. Sydney (SYD) Cairns  (CNS) 11.2008 QF932 9.00 Dion_DTM 1612
Für BusinessClass wirklich gut ausgestattet. Nicht zu klein und ausreichend Arbeits- und Relaxplätze vorhanden. Es gibt eine kleine Auswahl an warmen Speisen und ausreichend kalte und warme Getränke. Hier kann sich LH mal eine Scheibe abschneiden.;-) Sydney (SYD) Ayers rock  (AYQ) 11.2008 QF728 10.00 Dion_DTM 1885
Hervorragend, diese Ausstattung findet man normalerweise nur im Internationalen Bereich!! Sydney (SYD) Cairns  (CNS) 12.2007 QF 926 10.00 dongyun 1841
Grosse adequate Lounge Sydney (SYD) Tokyo  (NRT) 09.2007 QF 21 8.00 ThWilmesi 1843
Sydney (SYD) Singapore  (SIN) 09.2004 31 9.00 Luwi75 1804

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra