Den Koffer hatte ich ja schon in SYD gesehen, freute mich aber dennoch, dass er den langen Weg von Stockholm (obwohl mit dem falschen Anhänger „short connection“ – richtig wäre „long connection“ gewesen - aber besser als umgekehrt) gut geschafft hatte. Dass er nun nicht als erster, sondern eher im geordneten Mittelfeld eintrudelte, will ich ihm gerne nachsehen.
Mein Koffer kam mit meinem Flug von Thai in Sydney an. Trotz eines fast dreistündigen Aufenthaltes schafften die Aussies es jedoch nicht, ihn auf meinen Flieger zu bringen. Das Management in Auckland wirkte auf den ersten Blick professionell - leider kam das Gepäck dann erst mit 36 ständiger Verspätung im Hotel an, obwohl der Koffer bereits 16 Stunden später in Auckland einflog
Die Kofferlader in MEL kümmerte ein LAN-Priority-Sticker herzlich wenig, so kamen unsere beiden Gepäckstücke ganz normal inmitten ihrer nicht priorisierten Kollegen nach einiger Wartezeit an.
Auslieferung erfolgte nicht über das Kofferband im Ankunftsbereich (dieses wurde für die Aufgabe von Gepäck genutzt), sondern direkt vom Gepäckwagen. Alle stürzen auf die Wagen und suchen Ihr Gepäck - nicht wirklich toll....