Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Iberia Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.18
 
Am Boden  8.65
Check In 10.00
Lounge 9.00
Boarding 3.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  3.90
Sitzkomfort 2.00
Unterhaltung 4.00
Sauberkeit 3.00
Service 3.00
Speisen 9.00
Getränke 9.00
Toiletten -
Extras 1.00
 
Sonstiges  6.00
Preis/Leistung 4.00
Sicherheitsempfinden 8.00



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Ich wusste, dass die nagelneue VIENNA AIRPORT LOUNGE erst 5 Tage vor meinem heutigen Besuch eröffnet worden war. Es handelt sich dabei natürlich um eine große Einheitslounge des Flughafens mit vielfältigen Zutrittsmöglichkeiten abseits der Star-Alliance-Welt. Der Empfang war freundlich, man überreichte mir mit witzigen Worten einen Plan der wirklich sehr großen Lounge. Das Ambiente ist großzügig und annehmen und einerseits modern, andererseits angelehnt an den Wiener Kaffeehaus-Stil. Mir gefallen die verschiedenen Bereiche recht gut – wobei die Lounge bei meinem Besuch zu wohl nicht mal 5% ausgelastet war. Die große Fensterfront bietet einen schönen Blick auf das Vorfeld. Der Kaffeehaus-Teil bietet Wiener Mehlspeisen, dazu das übliche durchschnittliche Frühstücksangebot mit Eierspeis und Grilltomaten, Schinken, Käse und vielfältigem Gebäck. Für eine Standard-Lounge aber sehr gut gelungen. Gegen 11 Uhr wurde von Frühstück auf Mittagessen umgestellt. WOW – das Angebot war wirklich überwältigend und weit entfernt von den oft vorhandenen Lounge-Nudel-Gerichten. Es gab Hühnersuppe sowie eine scharfe rote Linsensuppe. Weiters Bärlauchknödel, ein Rieslinghuhn mit Kartoffeln sowie als typisches Wiener Spitzengericht einen Tafelspitz (gekochtes Rindfleisch) mit Gemüse, Spinat, Apfelkren (Meerrettich) sowie Schnittlauchsauce. Dies hat bei meiner kleinen Verkostung wirklich großartig geschmeckt. Ich hoffe, die Qualität bleibt so, auch wenn ich diese Lounge wohl nicht sehr oft aufsuchen werde. Vienna (VIE) Madrid  (MAD) 04.2022 IB3121 9.00 wolfsgrab... 632

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra