Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Iberia Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.18
 
Am Boden  8.65
Check In 10.00
Lounge 9.00
Boarding 3.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  3.90
Sitzkomfort 2.00
Unterhaltung 4.00
Sauberkeit 3.00
Service 3.00
Speisen 9.00
Getränke 9.00
Toiletten -
Extras 1.00
 
Sonstiges  6.00
Preis/Leistung 4.00
Sicherheitsempfinden 8.00



Flugbewertungen im Detail für Getränke

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Leider keine Getränkekarten – ich finde es so schade, wenn man keine Ahnung, was alles an Bord wäre. Als Aperitif bestellte ich mir eine Bloody Mary, zum Fisch einen Weißwein. Die verfügbaren Sorten wurden mir 2-mal genannt. Ich hab kein Wort verstanden und dann einfach ja gesagt. Nach über 10 Minuten Wartezeit wurde mir mitgeteilt, dass es keinen Wodka gäbe und ob ich einen Gin Tonic haben wolle. Dies lehnte ich ab und akzeptierte den mir angebotenen Cava. Tut mir leid, aber Wodka sollte doch in einer Business Class zur Standard Beladung gehören? Ab jetzt wird es aber erfreulich. Der Cava kam in einer großzügigen kühlen Glasflasche und auch die von mir danach probierten Weiß- und Rotweine wurden in kleinen Glasflaschen serviert. Dies ist für mich immer ein wirklicher Qualitätsgewinn im Gegensatz zu einzeln aus großen Flaschen eingeschenkten Getränken unbekannter Herkunft. Ich will einfach wissen, welchen Wein ich trinke, wo er her kommt und wie alt er schon ist. Vienna (VIE) Madrid  (MAD) 04.2022 IB3121 9.00 wolfsgrab... 632

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra