Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Iberia Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.89
 
Am Boden  7.58
Check In 8.67
Lounge 8.67
Boarding 6.33
Gepäck 6.67
Pünktlichkeit 5.33
 
In der Luft  7.74
Sitzkomfort 9.67
Unterhaltung 7.33
Sauberkeit 8.67
Service 6.33
Speisen 7.00
Getränke 7.33
Toiletten 5.67
Extras 4.67
 
Sonstiges  8.33
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 8.67



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Dank der mir von Maustravel zu Lebzeiten gesponserten BA Gold – Karte hatte ich Zutritt zur First Galleries Lounge. Diese war gut gefüllt, es gab aber weder die Champagner Bar noch ein Buffet. Sehr gut war aber, dass man mittels QR-Code die komplette Speise- und Getränkekarte abrufen und Online etwas bestellen konnte. Dies hat, obwohl sicherlich sehr personalaufwändig, rasch und gut funktioniert. Es gab ein großes Angebot an kalten und warmen Speisen sowie auch an Getränken aller Art. London (LHR) Madrid  (MAD) 10.2021 IB3177 9.00 wolfsgrab... 633
BA Lounge in LHR - Gute 3 1/2 Stunden in LHR gehabt, davon gute 2 1/2 Stunden in der Lounge. Sitz am Fenster mit einen Blick aufs Vorfeld. Sehr große Lounge mit sehr vielen Sessel, Stühlen und Tischen. Alles an Getränken mit und ohne Alkohol. Kuchen, kleine Snacks u.s.w. London (LHR) Madrid  (MAD) 03.2017 IB3167 8.00 GAT HAM 1704
BA Lounge. Guter Ausblick auf das Vorfeld. Sehr große Lounge mit allen was eine Lounge bitten könnte. Da der Flug Verspätung hatte, hatte ich etwas mehr Zeit die BA Lounge zu genießen. London (LHR) Madrid  (MAD) 03.2017 IB3175 9.00 GAT HAM 1435

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra