Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Iberia Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.89
 
Am Boden  7.58
Check In 8.67
Lounge 8.67
Boarding 6.33
Gepäck 6.67
Pünktlichkeit 5.33
 
In der Luft  7.74
Sitzkomfort 9.67
Unterhaltung 7.33
Sauberkeit 8.67
Service 6.33
Speisen 7.00
Getränke 7.33
Toiletten 5.67
Extras 4.67
 
Sonstiges  8.33
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 8.67



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Als Abflugzeit war 16:45h angegeben, Boarding wäre um 16:05h gewesen. Bereits um 15:05h (!!!) blinkte BOARDING – ich fragte verwirrt am Empfang nach. Man erklärte mir, dass es rund 20 Minuten bis zum Gate dauernd würde. Ich habe die Welt nicht verstanden und startete um 15:30h um danach mit der Syktrain zu den C-Gates zu fahren. Um 15:50h war das Boarding schon im Gange inklusive einer Dokumentenkontrolle welche sich auf den spanischen QR-Code beschränkte. Um 16:00h war ich an Bord, der Flieger startete dann schließlich gegen 17:30h, das war nicht optimal zumal es nicht mal einen Becher Wasser gab. Immerhin war die Wartezeit nicht so unbequem. London (LHR) Madrid  (MAD) 10.2021 IB3177 2.00 wolfsgrab... 633
Boarding nach Classen, jedoch Eltern mit Kindern zuerst, durch die Fluggastbrücke in den A 340-600. London (LHR) Madrid  (MAD) 03.2017 IB3167 8.00 GAT HAM 1703
Erst die Priority Gäste, dann der Rest über die Fluggastbrücke in den Flieger. Am Gate Schalter die Restlichen 3 Bordkarten der IB erhalten. Am BA Gate klappte es, in HAM jedoch nicht. London (LHR) Madrid  (MAD) 03.2017 IB3175 9.00 GAT HAM 1434

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra