Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung British Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.66
 
Am Boden  6.40
Check In 5.00
Lounge 6.00
Boarding 9.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  6.57
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 8.00
Service 6.00
Speisen 6.00
Getränke 7.00
Toiletten 7.00
Extras 7.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Singapore (SIN) London  (YXU) 01.2020 BA0016 9.00 jbo1957 1823
Die Lounge war sehr gross aber überzeugte uns nicht. Leider auch hier keinen Blick auf das Vorfeld, nur den Blick in den Terminal. Wir hatten doch etwas exklusiveres erwartet denn diese Lounge wird auch von den First Class Passagieren genutzt. Für eine Business Class Lounge war das ja noch O.K. aber für eine First Class Lounge ist das nicht passend. Die Auswahl an Essen war sehr limitiert aber die Sandwiches waren definitiv besser als die in der Swiss Lounge in Zürich. Die Pasta und die Saucen waren gut aber leider nicht heiss um nicht zu sagen kalt. Die Getränkeauswahl war gut, es wurde auch Champagner angeboten und nicht Sekt wie so oft. Die Toiletten waren sauber. Singapore (SIN) London  (LHR) 02.2015 BA 12 6.00 highexpec... 3190
BA/Quantas Lounge recht voll, aber ausreichend Platz. Sehr freundliches, flinkes asiatisches Personal. Alles sehr sauber. Ausreichendes Speisenangebot, Champagner, Weine und auch sonst alle Getraenke vorhanden. Allerdings gibt es keine getrennte F und C Lounge mehr, und fuer F Kunden, die es ja sehrwohl noch gibt, ist das Angebot dann doch rechtnuebersichtlich. Schoene, saubere Duschen! Singapore (SIN) Sydney  (SYD) 03.2013 BA015 7.00 docnew 2933
QF First Class lounge, OK, nichts aufregendes Singapore (SIN) Sydney  (SYD) 09.2006 BA15 8.00 Ozzie 2752
OK, sauber, nichts besonderes. Singapore (SIN) Sydney  (SYD) 11.2005 BA15 8.00 Ozzie 2640
Singapore (SIN) Sydney  (SYD) 08.2005 BA15 8.00 Ozzie 2710

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra