Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung British Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.59
 
Am Boden  6.88
Check In 7.00
Lounge 6.00
Boarding 7.40
Gepäck 6.80
Pünktlichkeit 8.60
 
In der Luft  6.48
Sitzkomfort 5.80
Unterhaltung 5.20
Sauberkeit 7.80
Service 7.60
Speisen 7.40
Getränke 7.80
Toiletten 5.60
Extras 5.80
 
Sonstiges  9.40
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 9.80



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
BA nutzt die Aspire Lounge. Nichts besonderes , aber erfüllt den zweck. Alles verfügbar was so erwartet werden darf. Es gibt kaum Tageslicht , daher recht dunkler Eindruck. Speisen in überschaubarere , aber frischer Qualität. Zürich (ZRH) London  (LHR) 03.2019 BA0711 6.00 Jucker 2305
Die Aspire Lounge im Terminal E ist ok. Nette Einrichtung und schöner Ausblick. Frühstück eher durchschnittlich. Ausführliche Bewertung mit vielen Fotos habe ich auf www.loungeguide.net gemacht. Zürich (ZRH) London  (LHR) 10.2018 BA709 6.00 meilensam... 2210
Aspire Lounge Airside. Relativ leer da noch früh am morgen. Einrichtung ist in Ordnung. Frühstücksauswahl war durchschnittlich, Getränkeauswahl war gut. Zürich (ZRH) London  (LHR) 05.2016 BA709 6.00 meilensam... 1412
Mein Lieblingsthema wieder einmal. Lounges sind so eine (Geschmack) Sache. Die Einrichtung war nicht der Hammer aber O.K. und es war alles sauber. Leider verfügt die Lounge nur über Fenster mit Blick in den Terminal und somit gibt es kein (richtiges) Tageslicht. Die Auswahl an Essen und Getränke fand ich gut, zwei verschiedene \\\\\\\'hot items\\\\\\\' und keine Sandwiches wie bei der Swiss. W-LAN kostenlos und schnell. Die Lounge war auch nicht so überfüllt wie bei Swiss. Zürich (ZRH) London  (LHR) 12.2014 BA 713 6.00 highexpec... 2891
Wieder einmal diese Lounge im Terminal E. Das Angebot an Essen hat sich nicht verbessert. Getränkeauswahl gut. Blick auf den Tarmac und die Runway sehr gut. Sauberkeit der Toiletten O.K. Zürich (ZRH) London  (LHR) 06.2009 BA 711 6.00 highexpec... 2669

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra