Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Austrian Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.36
 
Am Boden  6.90
Check In 6.80
Lounge 5.60
Boarding 7.20
Gepäck 7.40
Pünktlichkeit 9.60
 
In der Luft  6.68
Sitzkomfort 6.80
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 9.60
Service 6.00
Speisen 7.20
Getränke 8.00
Toiletten 7.20
Extras 5.20
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Pünktlichkeit

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Es gab eine Verspätung. Für uns nicht schlimm, wir hatten Zeit eingeplant. Athen (ATH) Vienna  (VIE) 10.2022 OS802 8.00 pudubaer 614
Am Tag vor der Abreise erhielt ich ein Email, dass sich der Flug von 15:10h auf 16:30h verspäten würde. Sehr gut, wenn das rechtzeitig kommuniziert wird. Ein ergänzendes SMS wäre für Leute welche im Urlaub ihre Email nicht erhalten vielleicht ganz gut gewesen. Erst der Pilot an Bord informierte dann, dass ein kurzer Streik der griechischen Fluglotsen an der geplanten Verspätung schuld war. Da wurde ich dann doch zornig. 2 Tage zuvor musste ich eine geplante Fahrt von Athen nach Chalkida um einen Tag verschieben da die griechische Bahn streikte. Heute wollte ich mit dieser Bahn retour fahren – und siehe da, vor 13h fuhr wegen eines neuerlichen Streiks wieder nichts. Mit Hilfe eines hilfsbereiten Griechen fuhr ich per Taxi zu einem Busbahnhof und vor dort 1,5 Stunden später per Bus nach Athen. Geht es der griechischen Wirtschaft trotz Corona und bekannter Probleme so gut, dass man dauernd streiken muss? Landung letztendlich dann 15 Minuten nach der samt Verspätung geplanten Ankunftszeit - aufgrund der angekündigten Verspätung für die Austrian nichts kann, steht einer guten Bewertung nichts im Wege Athen (ATH) Vienna  (VIE) 05.2021 OS802 10.00 wolfsgrab... 1901
Wir waren sogar etwas zu früh in Wien. Athen (ATH) Vienna  (VIE) 10.2020 OS 802 10.00 maustravel 1846
Athen (ATH) Vienna  (VIE) 10.2008 OS802 10.00 Sharky 2435
Athen (ATH) Vienna  (VIE) 02.2008 OS 802 10.00 meinhard 2480

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra