Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Austrian Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.81
 
Am Boden  7.25
Check In 7.00
Lounge 6.00
Boarding 6.67
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 7.00
 
In der Luft  5.85
Sitzkomfort 5.00
Unterhaltung 5.33
Sauberkeit 10.00
Service 6.33
Speisen 6.67
Getränke 6.33
Toiletten 6.67
Extras 5.33
 
Sonstiges  7.33
Preis/Leistung 5.33
Sicherheitsempfinden 9.33



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
An sich begann das Boarding pünktlich, allerdings musste ich dann vor dem Bordkartenscanner doch noch warten. Es stand 5 uniformierte und bewaffnete Polizisten beim Gate, weiters kamen dann noch 3 Zivilisten und alle verschwanden in Richtung Flugzeug. Als ich dann auch aufbrechen durfte, musste ich vor dem Flugzeug noch warten und bekam mit, dass einem der Zivilisten – der sehr einfach gekleidet war – Handschellen abgenommen wurden. Er wurde noch belehrt dass er sich an Bord gut benehmen möge da er sonst in Wien Ärger bekäme. Die Uniformierten verschwanden danach über eine Treppe, die 3 Zivilisten bestiegen das Flugzeug und saßen offenbar in der letzten Reihe. Keine besondere Begrüßung an Bord. London (LHR) Vienna  (VIE) 10.2020 OS456 6.00 wolfsgrab... 1772
Strikt getrennt nach Business/Status und Economy. London (LHR) Vienna  (VIE) 09.2017 OS456 10.00 mexxvienna 2745
keine Wartezeit, kaum Begrüssung London (LHR) Vienna  (VIE) 07.2011 OS452 4.00 Klausvonott 2588

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra