Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Austrian Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.81
 
Am Boden  7.25
Check In 7.00
Lounge 6.00
Boarding 6.67
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 7.00
 
In der Luft  5.85
Sitzkomfort 5.00
Unterhaltung 5.33
Sauberkeit 10.00
Service 6.33
Speisen 6.67
Getränke 6.33
Toiletten 6.67
Extras 5.33
 
Sonstiges  7.33
Preis/Leistung 5.33
Sicherheitsempfinden 9.33



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
In der Hoffnung dass zumindest eine der weiteren Lounges (United, Singapore, Air Canada) bei den B Gates offen wäre, bewältigte ich in weniger als 10 Minuten den mit 15 Minuten dorthin angegebenen Weg. Da tatsächlich alle 3 Lounge geschlossen waren, machte ich mich auf den sportlichen Rückweg der gänzlich zu Fuß ohne Förderbänder zu bewältigen war. In der LH Business Lounge hatte ich allerdings nicht viel versäumt. Die Lounge war gut besucht allerdings trotzdem bei weitem nicht ausgelastet sodass jede Menge Abstand möglich war. Es gab keinerlei Selbstbedienung. Bier, Wein, Softdrinks und Heißgetränke wurden von einem Mitarbeiter ausgegeben. Ebenso Kichererbsen-Salat, Obstsalat und Sandwiches mit Hühnersalat. Dazu noch Chips und Kekse. Kein überragendes Angebot aber man wird ja bescheiden. London (LHR) Vienna  (VIE) 10.2020 OS456 3.00 wolfsgrab... 1754
Eigene Senator Lounge von Lufthansa. Sauber, nicht zu überfüllt. London (LHR) Vienna  (VIE) 09.2017 OS456 10.00 mexxvienna 2725
keine Zeit ! ich kenn die traurige Businesslounge in Wien, die Senator Lounge ist etwas besser aber weit entfernt von First Class ! London (LHR) Vienna  (VIE) 07.2011 OS452 0.00 Klausvonott 2573

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra