Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Jet Airways India Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.01
 
Am Boden  7.51
Check In 7.54
Lounge 6.62
Boarding 6.69
Gepäck 8.77
Pünktlichkeit 8.85
 
In der Luft  7.93
Sitzkomfort 8.38
Unterhaltung 6.85
Sauberkeit 8.38
Service 7.77
Speisen 8.31
Getränke 8.00
Toiletten 7.69
Extras 7.15
 
Sonstiges  8.58
Preis/Leistung 8.23
Sicherheitsempfinden 8.92



Flugbewertungen im Detail für Service

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Sehr viel vom Purser selbst.Waren nur 2 Gaeste die assen um diese Nach Mitternachtzeit.Sehr sehr aufmerksam.Mit Mithilfe der FA. Ergab einen sehr guten Eindruck und machte Flug Freude. Bombay (BOM) Bangkok  (BKK) 09.2017 EY7587 10.00 JJJMMMBBB53 281
Naja,naja,die verantwortliche FA war nicht so begeistert,dass ich das volle Menu-lies Programmabfolge-bestellte.Mehrmals erklärt-Suppe oder Salat und dito dito.Auf Menukartefolge war aber kein Or,Oder...Einiges,zu vieles, wurde-etwa zur Strafe ? -vergessen,auch bei meinem indischen Sitz Nachbar-ein Big Shot Textil Unternehmer (!)- regte sich darüber auf und beschwerte sich heftigst ;-) Erzeugte bei mir ein grosses Schmunzeln...noch heute nachhaltiges India Feeling... Bangkok (BKK) Bombay  (BOM) 08.2017 EY7585 5.00 JJJMMMBBB53 517
Immer da und aufmerksam,Fokus auf meine Wenigkeit,da die anderen Gaeste nur tranken und schliefen. Bombay (BOM) Bangkok  (BKK) 06.2017 EY7587 10.00 JJJMMMBBB53 521
Sehr freundliche Crew, keinerlei Beanstandungen Bombay (BOM) Singapore  (SIN) 02.2017 9W12 8.00 balou2904 359
Sehr freundliche Crew Abu Dhabi (AUH) Bombay  (BOM) 02.2017 9W585 9.00 balou2904 315
FA Milly und Cabin Purser waren fuer das Wohlbefinden der 3 C-Gaeste verantwortlich.Zwei davon schliefen,somit nur fuer meine Wnigkeit zustaendig.Aufmerksam,nett,gut im Ablauf trainiert.Fuer mich eine Freude so gutbetreut zu werden. Bombay (BOM) Bangkok  (BKK) 01.2017 EY7587 10.00 JJJMMMBBB53 881
Top Top Top.Fa und Purserin waren sehr um uns,vor uns und hinter uns hin und her.Beide assen sich um das ganze Menu durch... Bangkok (BKK) Delhi  (DEL) 05.2016 EY7583 5.00 JJJMMMBBB53 612
Bei diesem Flug hat man mal wieder gemerkt wie sehr der Service von den jeweilgen Flugbegleitern abhängt. In diesem Fall war dieser einfach schlecht. \r\nDie Purserin hat sich den kompletten Flug über in der Galley \\\\\\\'versteckt\\\\\\\' und auch ihre Kollegin hat sich nach dem Ende des Essensservice komplett dorthin verzogen, das habe ich beim Hinflug noch ganz anders erlebt. \r\nDie Krönung war dann aber der Speiseservice. Während das Flugzeug zur Startbahn rollte fing man an abzufragen was die Passagiere essen möchten, leider kam man aber nicht bis zu uns in Reihe drei. Dies wurde zwar nach dem Start nachgeholt, schien dann aber schon zu spät gewesen zu sein. Denn während in den Reihen eins und zwei schon nach der Vorspeise das Hauptgericht verteilt wurde und der Brotkorb seine Runde machte, saßen wir in Reihe drei noch bei den Begrüßungsnüssen. Als ich die Flugbegleiterin dann fragte ob wir vergessen wurden, meinte sie nein, wir würden unser Essen noch erhalten und kam dann tatsächlich zwei Miniuten später mit meinem Hauptgericht. Als ich sie darufhin verwundert fragte, was denn mit der Vorspeise wäre, bekam ich als Antwort ich hätte doch gesagt dass ich keine Vorspeise möchte. (Klar auf eine der beiden Vorspeisen in der Karte zeigen und auf Englisch sagen dass ich diese Vorspeise haben möchte heißt \\\\\\\\\\\\\\\'ich möchte keine Vorspeise\\\\\\\\\\\\\\\'). Aber selbst wenn sie das wirklich so verstanden haben sollte, ist es unverständlich weswegen die ersten beiden Reihen dann trotzdem Vorspeise und Hauptgericht weit vor uns bekommen haben. \r\nAber auch davon abgesehen war der Service nicht gut. Bangkok (BKK) Delhi  (DEL) 06.2015 9W063 2.00 pampel 932
Immer freundlich, nur manchmal wirkte es etwas aufgesetzt Delhi (DEL) Bangkok  (BKK) 06.2015 9W064 8.00 pampel 834
Singapore (SIN) Bombay  (BOM) 12.2013 9W11 8.00 ThWilmesi 466
War ueberrascht wie freundlich und effizient die Crew war Bombay (BOM) Singapore  (SIN) 11.2013 9W 12 9.00 ThWilmesi 429
Sehr freundlich und kompetent Bombay (BOM) Mangalore  (IXE) 02.2011 9W431 9.00 Silberstreif 878
sehr gut, noch leicht unbeholfen (junge expandierende Gesellschaft) Crew noch nicht mit viel Erfahrung aber FREUNDLICH Colombo (CMB) Madras  (MAA) 04.2008 9W0251 8.00 danny 721

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2017 NextEra