Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Jet Airways India Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.10
 
Am Boden  7.66
Check In 7.71
Lounge 6.79
Boarding 6.86
Gepäck 8.86
Pünktlichkeit 8.93
 
In der Luft  7.98
Sitzkomfort 8.36
Unterhaltung 6.93
Sauberkeit 8.36
Service 7.93
Speisen 8.36
Getränke 8.00
Toiletten 7.64
Extras 7.36
 
Sonstiges  8.68
Preis/Leistung 8.36
Sicherheitsempfinden 9.00



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Boarding in Process...Prio jederzeit...Etwas negativ dass alle vorne einsteigen und damit Stau vorprammiert ist.Verzögert etwas das Bedienen der C Gäste mit diesem und jenem...War *Full House* in allen 2 Klassen. Wurden mit Zeitungen,Magazinen,Tuch und Welcome Drink und Socken etc wohlversehen... Bangkok (BKK) Bombay  (BOM) 11.2017 EY7585 9.00 JJJMMMBBB53 3095
Von einigen frueheren Fluegen wusste ich dass Boarding fruehzeitig aufgerufen wird,jedoch spaeter stattfindet.So war es auch,so kam ich gerade zeitig zum 2.Bus fuer C.Nettes Welcome in der nur halbvollen Kabine.Guava Lime Drink,Socken und Augenbinde,Zeitungen,Magazine.Andere Toilettenartikel auf Anfrage. Bombay (BOM) Bangkok  (BKK) 09.2017 EY7587 10.00 JJJMMMBBB53 2166
Nochmalige Körperkontrolle vor Gate F1.Boardinprozess war im Gange.Besser so,da alle durch den vorderen Eingang einsteigen mussten.Liess daher mal alle rein...Begrüssung und Erhalt eiskaltes Erfrischungstuch,Drink,Menukarte.Raschelndes plus Magazine.Die 737er war Full House... Bangkok (BKK) Bombay  (BOM) 08.2017 EY7585 10.00 JJJMMMBBB53 3372
Indisches Gewusel,ist dies politisch correct ? Fuer die 3 C Gaeste getrenntes Band fuer Bus Einstieg,bringt ja nichts.So blieb ich schmunzelnd als Beobachter und stieg als letzter.Demzufolge auch als erster Fluggast raus...Nettes Welcome,mit Buttermilch,raschelnder Presse und eisgekuehltes,*India* parfuemiertes Tuch. Bombay (BOM) Bangkok  (BKK) 06.2017 EY7587 7.00 JJJMMMBBB53 2429
Priority Boarding wurde durchgezogen, freundliche Begrüßung Bombay (BOM) Singapore  (SIN) 02.2017 9W12 8.00 balou2904 1761
BUS Boarding kann einfach keine Punkte bekommen Abu Dhabi (AUH) Bombay  (BOM) 02.2017 9W585 3.00 balou2904 1539
Ja da war auch *viel India* dabei: Du lieber Flughimmel !Kein Prio hier,sehr viel Hektik an diesem Bus Gate.Belustigte mich,aber koennte fuer andere Gaeste ungewohnt und gar muehsam wirken.Weckte in mir Erinnerungen von meiner Zeit hier, vor mehr als 17 Jahren... Holperige Bus Fahrt zur 737.Nettes Welcome mit Magazinen,Tuch,Menukarte. und wuerziger India Buttermilch(oder Wasser,Saft) Bombay (BOM) Bangkok  (BKK) 01.2017 EY7587 2.00 JJJMMMBBB53 3658
Beim nochmaligen Check am Wartegate wurde ich von den gleichen Groundstaff wieder erkannt und begrüsst.Meldeten mir verspätete 11 Minuten Wartezeit bis Boarding.Holten mich an meinem Sitzplatz vorne zum Einsteigen.So nett und lieb.Beim Eintritt in die 737er nettes Welcome.Und gleich das ganze Prozedere. Bangkok (BKK) Delhi  (DEL) 05.2016 EY7583 10.00 JJJMMMBBB53 2727
Vorm Gate noch mal eine kleine Sicherheitskontrolle, für BKK ungewöhnlich und vermutlich von der Airline beauftragt. Was ein kurzer Blick in die Taschen und leichtes abtasten des Oberkörpers an Mehrwert bringen soll ist mir allerdings schleierhaft. Direkt am Gate dann Schlange stehen und kein Priority-Boarding. An Bord einigermaßen freundliche Begrüßung. Bangkok (BKK) Delhi  (DEL) 06.2015 9W063 3.00 pampel 2348
Aufruf sogar in der Lounge; am Gate zwar kein Priority-Boarding, ging aber trotzdem zügig; an Bord freundliche Begrüßung mit Begrüßungsgertränk Delhi (DEL) Bangkok  (BKK) 06.2015 9W064 6.00 pampel 2150
Singapore (SIN) Bombay  (BOM) 12.2013 9W11 8.00 ThWilmesi 1469
Gut , nichts auszusetzen Bombay (BOM) Singapore  (SIN) 11.2013 9W 12 8.00 ThWilmesi 1718
Eher indisch. Keine Anzeige, nur 3 gelangweile männliche Mitarbeiter, die erst von Kolleginnen auf Trab gebracht werden mussten. Aber immerhin pünktlich. Bombay (BOM) Mangalore  (IXE) 02.2011 9W431 3.00 Silberstreif 2035
Problemlos Colombo (CMB) Madras  (MAA) 04.2008 9W0251 9.00 danny 1366

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra