Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung KLM Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.99
 
Am Boden  8.25
Check In 9.33
Lounge 7.50
Boarding 8.33
Gepäck 7.50
Pünktlichkeit 9.17
 
In der Luft  7.21
Sitzkomfort 6.67
Unterhaltung 6.83
Sauberkeit 8.67
Service 7.83
Speisen 6.83
Getränke 8.33
Toiletten 8.00
Extras 7.17
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 7.83
Sicherheitsempfinden 9.17



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
begann verspaetet , war aber recht organisiert Bangkok (BKK) Amsterdam  (AMS) 03.2023 KL804 8.00 Snoopyfra 433
C und Y voll (!) ausgebucht an diesem Mitte Wo-Tag...Sky Prio...Aufgestellte Begrüssung und alsgleich die 4 (!) Welcome Getränke anbietend.(Wasser,Champagner,Saft und Heineken Bier Dose)Und zuerst das abgepackte Feucht Tuch.(Das *richtige Stofftuch* kam bei den Mahlzeiten wieder zur Geltung... Bangkok (BKK) Amsterdam  (AMS) 05.2022 KL 804 10.00 JJJMMMBBB53 1689
Nette Begruessung,sogleich Getraenke abfragend.KLM Cabin Crew ist speziell nur fuer C Gaeste ausgebildet.(2 Streifen am Aermel) Und Wow und Vormittag entsprechend wurde eine warme NL Waffel mit dem Getraenk serviert.Nett auch, dass auch hier wieder auf Tablett eine mit Eisperlen versehene gruene Dose vom Biergiganten offeriert wurde.Zeitungs Angebot,Tuch Bangkok (BKK) Amsterdam  (AMS) 11.2019 KL 876 9.00 JJJMMMBBB53 4322
Zügiges Boarding. Bangkok (BKK) Amsterdam  (AMS) 12.2013 KL878 8.00 ck 3207
Ca 45. Minuten vor Abflug zum Gate, da laut Bildschirm in der Lounge das Boarding begonnen hätte. Am Gate hieß es dann aber erst mal nur im Warteraum Platz nehmen, wo es aber immerhin einen extra Sitzbereich für Sky-Priority-Passagiere gab, was auch streng kontrolliert wurde. Als das Boarding dann tatsächlich begann, wurde in folgender Reihenfolge geboarded: erst Passagiere die Hilfe beim Einsteigen benötigten (absolut verständlich!), dann die Familie des CoPiloten (schlicht unverschämt), danach Familien mit Kindern (warum Familien mit mittelgroßen Kindern Priorität genießen sollen, erschließt sich mir nicht) und erst dann die Priority-Passagiere, nicht sehr gut. \r\nAn Bord dann freundliche Begrüßung, hat aber lange gedauert bis das Begrüßungsgetränk kam. Bangkok (BKK) Amsterdam  (AMS) 08.2013 KL0876 5.00 Fluggast1000 3609
Bangkok (BKK) Amsterdam  (AMS) 10.2007 KL878 10.00 11i 2603

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra