Hier muss ich klar trennen zwischen dem Einsteigevorgang am Gate und der Begrüßung an Board. Gate-Personal war sehr unfreundlich, aber ich muss dankbar sein, dass der Fehler mit unserem Gepäck durch das System entdeckt wurde. Die Crew war sehr freundlich und hat einen tollen Job trotz der Insolvenz gemacht
Die Dame am Gate in Düsseldorf war sehr unfreundlich und arrogant... kein freundliches Wort, wurden in einem unakzeptablen Ton, nach unserem Rückflugticket gefragt.\r\nDas geht auch freundlicher.
Boarding wie immer katastrophal. Was nützt es wenn man zuerst die hintere Reihen und die C aufruft und dann trotzdem jeden in der Schlange unabhängig vom Sitzplatz eincheckt. Das führt nur wieder zu einem nervigen Stau bis zum Sitzplatz. Also - einfach warten bis alle im Flieger sind und dann erst boarden. So ging\'s für uns trotzdem stressfrei.
Völlig chaotisch, Reihen 36ff. und Business Class zuerst, das konnte nicht funktionieren. Dann sollten auch nochmals die Rückflugbestätigungen vorgezeigt werden (zum zweiten Mal). Eigentlich völlig suspekt, dass diese überhaupt beim Checkin vorgelegt werden mussten. Schließlich sollte die Airline die eigenen Flugdaten kennen.