Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung LOT Polish Airlines Premium Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.11
 
Am Boden  6.43
Check In 7.60
Lounge 5.00
Boarding 6.40
Gepäck 6.00
Pünktlichkeit 8.70
 
In der Luft  6.74
Sitzkomfort 5.70
Unterhaltung 5.60
Sauberkeit 7.40
Service 8.30
Speisen 7.60
Getränke 8.90
Toiletten 6.90
Extras 4.80
 
Sonstiges  8.15
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 9.30



Flugbewertungen im Detail für Service

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Wir hatten das absolute Glück, dass wir einen ungarischen Flugbegleiter, der uns bereits schon 2 Wochen vorher beim Hinflug mit seiner Professionalität und Freundlichkeit überzeugte, auch wieder auf dem Rückflug antrafen. Glücklicherweise war der weibliche Teil der Crew diesmal auch auf der Höhe. Service und Aufmerksamkeit waren 100% perfekt, konnte nicht besser sein. Vielen Dank dafür. Seoul (ICN) Budapest  (BUD) 07.2023 LO2002 10.00 Beda 428
Freundlich war ausdrücklich nur der männliche Teil der Crew, die Damen waren viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Komplett übertrieben hat es dann aber eine ungarisch sprechende Flugbegleiterin, als sie mit einer privat mitfliegenden Kollegin stundenlang in ungedämpfter Lautstärke während der Nacht tratschte. Völlig unprofessionell und daneben. Positiv erwähnenswert ist allerdings ein ebenfalls ungarischer Flugbeleiter, der seinen Job unglaublich professionell, speditiv und immer sehr freundlich erledigte. Dieser kompensierte damit die sehr bescheidene Leistung seiner Kollegin. Budapest (BUD) Seoul  (ICN) 06.2023 LO2001 9.00 Beda 405
Freundlich Berlin (TXL) Warsaw  (WAW) 01.2020 LO392 5.00 pampel 1330
Ein Herr und eine Dame...Mit Herren als Flugbegleiter habe ich so meine Probleme. Sie können es irgendwie nicht. Auch hier: Kein wirklicher Wille zum dienen. Pfefferte uns die Tabletts mit dem Essen einfach auf die Tische. Es war aber alles sehr eng. Wortkarg und nicht wirklich freundlich. Seine Kollegin war um Längen besser. Extrem gutes Englisch, sehr aufmerksam und freundlich. Toilette vorne wurde jedoch nicht freigehalten für die Vollzahler. Punktabzug. Tbilisi (TBS) Warsaw  (WAW) 08.2019 LO724 6.00 Koala76 1248
Sehr freundliche Damen, die uns professionell und routiniert versorgten. Gutes Englisch. Punktabzug, dass Toilette vorne allen Paxen zhur Verfügung stand. Warsaw (WAW) Duesseldorf  (DUS) 08.2019 LO409 8.00 Koala76 1076
Eine glatte 10. Sehr freundliches und routiniertes Personal. Ältere Purserin mit der Ruhe des Alters und doch elegant. Gutes Englisch. Aufmerksam, nachfragend, aber nicht aufdringlich. Die vordere Toilette wurde Business und PreEco vorbehalten. Andere Paxe wurden konsequent zu den Toiletten im hinteren Bereich zurückgeschickt. Klasse! Duesseldorf (DUS) Warsaw  (WAW) 07.2019 LO408 10.00 Koala76 945
Die polnische Gastfreundschaft setzt sich fort. Hervorragende Purserin, die sich sehr um unser Wohl kümmerte. War selber not amused über den Flieger. Gutes Englisch, aufmerksam, zuvorkommend und freundlich. Auch hier blieb die vordere Toilette den Business und PreEco Kunden vorbehalten. ECo-Paxe wurden konsequent wieder nach hinten geschickt. Wiederum: Klasse! Warsaw (WAW) Tbilisi  (TBS) 07.2019 LO723 10.00 Koala76 1053
sehr freundliche und engagierte Crew, Abendessen kam nach sehr kurzer Zeit Miami (MIA) Warsaw  (WAW) 06.2019 LO030 10.00 Snoopyfra 1034
das war diesmal Dienst nach Vorschrift Warsaw (WAW) Frankfurt  (FRA) 03.2018 LO379 5.00 Snoopyfra 1184
sehr aufmerksam und freundlich Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 03.2018 LO384 10.00 Snoopyfra 1000

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra