Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Germanwings Premium Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.00
 
Am Boden  6.80
Check In 10.00
Lounge 6.00
Boarding 2.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 2.00
 
In der Luft  7.20
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 4.00
Sauberkeit 7.00
Service 7.00
Speisen 7.00
Getränke 8.00
Toiletten -
Extras 5.00
 
Sonstiges  7.00
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 7.00



Flugbewertungen im Detail für Service

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Erfrischungstücher vor dem Start, welche auch prompt benutzt wurden, sodass der BEST-Bereich erstmal einparfümiert war. Service begann nach darauf hinweisender Ansage durch den Purser kurz nach dem Start, wobei noch mal das Prinzip mit den drei Tarifen mit ins PA einbezogen wurde. Während ab Reihe 4 die weiter hinten gesessenen F/As bedienten, bereitete unser Purser tiefenentspannt seinen Trolley vor, was einige BEST-PAX wohl nicht so toll fanden (\\\\\\\'Kann doch nicht sein, die Economy wird vor der Business (!) bedient...\\\\\\\'). Als es auch bei uns losging - sagen wir es mal so - war der Purser zwar nicht überschwänglich freundlich aber angenehm professionell, einfach etwas zurückhaltend und damit habe ich kein Problem. Später noch den Müll eingesammelt. Die anderen F/As habe ich kaum in action erlebt, deshalb ist da nur begrenzt eine Einschätzung möglich. Habe mich beim Aussteigen beim Purser für den Service bedankt, er hat sich gefreut. Insgesamt auch aufmerksam und zuvorkommend. Hamburg (HAM) Stuttgart  (STR) 10.2015 4U2041 7.00 BusinessT... 2603

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra