Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Germanwings Premium Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.00
 
Am Boden  6.80
Check In 10.00
Lounge 6.00
Boarding 2.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 2.00
 
In der Luft  7.20
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 4.00
Sauberkeit 7.00
Service 7.00
Speisen 7.00
Getränke 8.00
Toiletten -
Extras 5.00
 
Sonstiges  7.00
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 7.00



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Indicated boarding time war um 16:40Uhr. Gegen 16:30Uhr war ich am Gate. Aber die Maschine und ein gate agent fehlten - das war sehr unbefriedigend, gerade auch, weil weder auf dem Monitor noch im Internet Informationen zu einer Verspätung verzeichnet waren. Dann kam ein Lufthansa gate agent, welcher erstmal sehr beschäftigt seinen Computer bemühte, während sich die mittlerweile angekommene Maschine von ihren Passagieren trennen musste. Irgendwann dann gab es mal eine Ansage, dass man in etwa 20 Minuten einsteigen könne, das Flugzeug müsse nämlich zuerst betankt werden - sehr richtig! Trotzdem waren keinerlei Verspätungsinformationen angezeigt, einige Passagiere konsultierten dann energisch mit der SEN-Card wedelnd den gate agent, welcher aber auch nicht anders konnte, als sie auf später zu vertrösten. Gegen 17:10Uhr begann dann das Boarding mit Hinweis auf priority boarding (allerdings kleiner Fehler des gate agents - eine Business Class gibt es bei 4U leider nicht ;)). Als Nummer zwei ging ich an Bord, ob das prio boarding also durchgezogen wurde, kann ich nicht beurteilen. Monotone Begrüßung durch den Purser am Eingang. Hamburg (HAM) Stuttgart  (STR) 10.2015 4U2041 2.00 BusinessT... 2603

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra