Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.22
 
Am Boden  6.39
Check In 7.33
Lounge 4.33
Boarding 7.00
Gepäck 7.00
Pünktlichkeit 8.11
 
In der Luft  7.32
Sitzkomfort 7.33
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 7.89
Service 7.33
Speisen 6.89
Getränke 7.67
Toiletten 7.56
Extras 8.00
 
Sonstiges  7.94
Preis/Leistung 6.44
Sicherheitsempfinden 9.44



Flugbewertungen im Detail für Service

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Sehr freundlich und immer aufmerksam aber nicht ganz das Niveau vom Hinflug mit der Swiss. Dubai (DXB) München  (MUC) 02.2015 LH639 9.00 meilensam... 6173
Es gibt eigentlich nix zu meckern, sehr freundlich und aufmerksame FA in der First (bei 4 Paten hatten die beiden auch Zeit für freundliche Worte) aufmerksamer Purser, der immer mal wieder \\\'nach dem Rechten sah\\\' Dubai (DXB) München  (MUC) 05.2014 LH639 5.00 sts 4555
Dubai (DXB) Frankfurt  (FRA) 05.2013 LH631 10.00 tecci 2804
Sehr nette Purserin mit der man sich gut unterhalten konnte. Dubai (DXB) München  (MUC) 02.2013 LH639 8.00 meilensam... 4980
Der Service war in Ordnung. Allerdings habe ich während der 6:30 h an Bord dreimal den Rufknopf gedrückt, was ich sonst nie tue, da die Purser sonst einfach da sind. Am Abend wurde zuerst Hilfe angeboten, den Sitz in ein Bett umzulegen. Als ich dann stand und den Knopf dafür suchte, liefen zwei Stewardessen hinter meinem Rücken vorbei - niemand half. Am Morgen wurde ich gefragt, ob ich einen Kaffee wolle (35 min vor der Landung). Ich bat um einen Kaffee mit Milch. Rückfrage: Mit Zucker und Milch? Antwort: Bitte nur mit Milch. Ein paar Minuten später erhielt ich einen schwarzen Kaffee ;-) Dubai (DXB) Frankfurt  (FRA) 12.2012 LH631 5.00 Diri33 5496
Dubai (DXB) Frankfurt  (FRA) 02.2009 LH631 5.00 detlefbrandt 2777
Reisen mit Kindern ist in der F anscheinend nicht erwünscht! Personal unfreundlich und bequem! Dubai (DXB) Frankfurt  (FRA) 10.2007 LH 4.00 docnew 2664
Dubai (DXB) Frankfurt  (FRA) 08.2007 LH 10.00 orvieto62 2193
unsere Verspätung wurde von der Crew nach MUC gemeldet, so daß bei Ankunft in MUC bereits ein Chauffeur an der Gangway auf uns wartete, der uns zügig durch den Zoll begleitete und uns zu unserem Anschluß Flug fuhr. Dubai (DXB) München  (MUC) 02.2007 LH 639 10.00 detlefbrandt 2689

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra