Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.22
 
Am Boden  6.39
Check In 7.33
Lounge 4.33
Boarding 7.00
Gepäck 7.00
Pünktlichkeit 8.11
 
In der Luft  7.32
Sitzkomfort 7.33
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 7.89
Service 7.33
Speisen 6.89
Getränke 7.67
Toiletten 7.56
Extras 8.00
 
Sonstiges  7.94
Preis/Leistung 6.44
Sicherheitsempfinden 9.44



Flugbewertungen im Detail für Unterhaltung

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Großer, hochwertiger Monitor und guter Kopfhörer. Das Angebot an Filmen, Musik und Magazinen war sehr gut. Internet war gegen Bezahlung möglich, für First Class Passagiere sollte das eigentlich inklusive sein. Es sind nur ein paar Euro aber ich finde das unverschämt. Man kann Eco-Passagiere für Zusatzleistungen zur Kasse bitten, aber keine First Class Passagiere. Dubai (DXB) München  (MUC) 02.2015 LH639 8.00 meilensam... 6171
Das neue IFS ist mir etwas zu sehr animiert, besonders die Karte war mit Animationen überfrachtet.\\r\\nFilme und Musik waren sehr ordentlich. Dubai (DXB) München  (MUC) 05.2014 LH639 5.00 sts 4554
Dubai (DXB) Frankfurt  (FRA) 05.2013 LH631 10.00 tecci 2803
Guter Bildschirm und Kopfhörer. Angebot an Filmen und Musik war ok. Lesematerial wie immer im Überfluss vorhanden. Internet nur gegen Bezahlung - das ist eine Schande. Dubai (DXB) München  (MUC) 02.2013 LH639 8.00 meilensam... 4979
Der Tiefpunkt dieser Kabinenkonfiguration: Das (bekannt) alte Entertainmentsystem mit einem Bildschirm, welcher die Größe der dahinter befindlichen alten C-Class der LH deutlich unterbietet. Was denkt sich LH, bei einem realen Preis von 7500,- retourn, Gästen soetwas zuzumuten? Der Kopfhörer am Sitz war nicht etwa ein Bose Produkt mit noise reduction sondern ein klappriger alter Sennheiser. Ich erinnere mich gut an Reisen mit Thai 2006 in der Business, wo der verbaute Bildschirm bereits größer war, als der in der A 340-600 der Lufthansa anno 2012...Unglaublich. Bereits bemängelt wurden auch die Inhalte - das Fluginformationsprogramm ist nun mittlerweile komplett von vorgestern. Lakonischer Kommentar des Pursers: Das Bett ist ja auf diesem Flug wichtiger als die Unterhaltung... Dubai (DXB) Frankfurt  (FRA) 12.2012 LH631 1.00 Diri33 5495
Dubai (DXB) Frankfurt  (FRA) 02.2009 LH631 9.00 detlefbrandt 2776
recht alt für eine F-class... Dubai (DXB) Frankfurt  (FRA) 10.2007 LH 5.00 docnew 2662
Dubai (DXB) Frankfurt  (FRA) 08.2007 LH 7.00 orvieto62 2191
Dubai (DXB) München  (MUC) 02.2007 LH 639 10.00 detlefbrandt 2688

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra