Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Thai Airways First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.05
 
Am Boden  8.60
Check In 8.08
Lounge 8.58
Boarding 8.92
Gepäck 8.67
Pünktlichkeit 9.33
 
In der Luft  8.93
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 9.17
Service 9.50
Speisen 8.67
Getränke 8.92
Toiletten 8.50
Extras 9.33
 
Sonstiges  9.62
Preis/Leistung 9.33
Sicherheitsempfinden 9.92



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Ich nutzte anstatt der empfohlenen Air New Zealand Lounge das Angebot von Singapore Airlines. Hier darf man am Eingang nach rechts abbiegen. Was bedeutet, dass SIA für seine First-Kunden auch eine besondere Räumlichkeit bereithält. Diese wurde etwa vor drei Jahren neu designed und ist ein absolutes Schmuckstück. Das Essenangebot am Morgen bietet für jeden Appetit etwas und ist von überdurchschnittlicher Qualität. Warum mir als First-Class-Kunden der Thai allerdings die Air New Zealand Lounge empfohlen wurde, bleibt mir leider verborgen. Beide Lounges befinden sich in unmittelbarer Nachbarschaft-auch für Business-Class gilt: die Silverkris-Lounge hat definitiv die Nase vorn! Sydney (SYD) Bangkok  (BKK) 08.2016 TG 476 10.00 Diri33 3432
Singapore- Airlines Lounge, absolute Spitzenklasse mit Service am Platz, permanenter Nachfrage nach weiteren Wünschen, Champagner nach Wahl etc.. Sydney (SYD) Bangkok  (BKK) 02.2015 TG 476 10.00 thoch 2820
Zum Glück war dies ja nicht unser erster Flug, und so ließen wir uns von den Drohungen der Abfertigungsmatrone nicht weiter beeindrucken, spazierten entschlossen zur SQ-Lounge und wurden dort mehr als freundlich empfangen und in den F-Teil der Lounge komplimentiert. Dort kümmerte man sich sehr höflich und aufmerksam um uns, es gab ein (oder mehrere) Gläschen Champagner und den Abflug haben wir auch nicht verpasst. Die Lounge war stilvoll möbliert (siehe Fotos) und es herrschte eine angenehm ruhige Atmosphäre. Sydney (SYD) Bangkok  (BKK) 03.2014 TG 472 10.00 maustravel 4479
Singapur Airlines F Lounge in Sydney ist vom Feinsten. Sehr empfehlenswert Sydney (SYD) Bangkok  (BKK) 02.2014 TG 476 10.00 chewe50 2209
die bekannt geräumige Koru Business Lounge von Air New Zealand mit großzügigem Platzangebot und schönem Blick über den Flughafen. Das Angebot an Speisen war am Morgen recht übersichtlich, die Getränkeauswahl gut. Es ist aber eben keine F-Lounge. Sydney (SYD) Bangkok  (BKK) 03.2013 TG 476 7.00 maustravel 4724
Kleine, aber sehr schöne Lounge mit extrem freundlichem und kompetentem Personal im Hinblick auf Anschlussflüge Sydney (SYD) Bangkok  (BKK) 02.2013 TG 476 10.00 thoch 2689
Adequate - TG uses AIR NZ lounge - general biz lounge - plenty of snack and quiet areas Sydney (SYD) Bangkok  (BKK) 07.2012 TG472 7.00 SYDflyer 2546
Sydney (SYD) Bangkok  (BKK) 01.2012 TG 472 8.00 markusberlin 2369
Sydney (SYD) Bangkok  (BKK) 12.2011 TG472 7.00 sumi 1940
Genutzt wurde von Thai in SYD die Lounge der Air New Zealand. Diese war sehr geräumig hatte – wie von ANZ gewohnt – einen ausgezeichneten C-Standard mit schönem Blick über das Vorfeld, vielen Internet-Möglichkeiten und großen Toiletten mit Duschmöglichkeit. Es gab ein warmes Frühstück und ein reichhaltiges Getränkeangebot. Die Lounge war am Morgen gut besucht ohne dabei überfüllt zu wirken. Es handelte sich allerdings nicht um eine F-Lounge - deshalb nicht die vollen Punkte. Sydney (SYD) Bangkok  (BKK) 11.2011 TG 476 8.00 maustravel 5160
Air New Zealand Partner Lounge, zwar nur Business, aber echt super Blick aufs Vorfeld und gute Speiseauswahl Sydney (SYD) Bangkok  (BKK) 11.2011 TG 9.00 DavideLuigi 2342
Speiseauswahl und Getränke o.k. (kein Vergleich zu Bangkok) Sydney (SYD) Bangkok  (BKK) 01.2010 TG 458 7.00 Hotelblog24 2066

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra